Einen direkten Kritikpunkt kann ich dir sogar nennen: Deine Briefings. Sowohl schriftlich in der Anmeldung (wenn du Probleme mitm Schreiben hast ist das ja okay, aber dann lass doch jemanden drüberschauen, bitte) als auch mündlich vor der Mission (ähh ja, wir machen -äh- das, fahren -äh- dahin und machen dies und das, so ja, das wars auch). Überleg dir vorher was du den Kommandeuren sagst, drück dich deutlich aus und vergiss vor allem nix. Deine Briefings sind immer so fernab jeder nützlichen Information für die Mission, dass es schon fast lustig ist, es kommen immer zig Nachfragen und keiner weiß so wirklich um was es eigentlich geht. ganz nützlich ist es hier, einfach dem "Häuptling" die Ansage zu machen, 15 Minuten vorher da zu sein, dann kann man den schön in Ruhe briefen, ohne dass einem 20 ungeduldige Schützen auf den Füßen rumtreten und Unruhe machen.
Und vor allem, bitte bitte, sieh zu dass du deine Missionen zumindest am Nachmittag des TAs hochgeladen bekommst. Wenn das von anderer Seite aus klemmt (wenn z.B. keiner hochladen will) dann meld das den Bereichsleitern, dafür sind sie da. Aber es gibt nix schlimmeres für Spieler, als pünktlich zum TA zu erscheinen und dann mit ner Stunde Verzug anzufangen weil die Mission 5 Minuten vor der Angst hochgeladen wurde und nicht funktioniert, das sorgt für schlechte Stimmung bei ALLEN und macht auch dir als ME die Arbeit schwerer.
Wenn dieses drumherum noch besser wird, seh ich da keine Probleme, die Missionen selbst sind schon ganz okay, der Rest kommt da mit Erfahrung, aber am kommunikativen Teil musste noch ein wenig arbeiten.
Und zu heute: Nebulaner, Olli und Ich haben von Flexi die unmissverständliche Meldung bekommen, dass du offiziell abgeblasen hast und das Gegenteil wurde auch nich gescheit kommuniziert.