Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 27.03.2014 Operation "STASH" TA  (Gelesen 3437 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Trotz weniger Spieler, hat es ganz gut geklappt.

Schlussszene, mit noch aktiven BRDM am Ortsausgang von Rafirah, Hammer.

CAS Einsatz Video folgen.

Feedback bitte!











« Letzte Änderung: 28. März 2014, 00:08:48 von [CRU] BerlinerCoach »
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 27.03.2014 Operation "STASH" TA
« Antwort #1 am: 27. März 2014, 22:43:37 »
Der einzige Screenshot, den ich habe :-)



Videos folgen ...

Havok

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 27.03.2014 Operation "STASH" TA
« Antwort #2 am: 28. März 2014, 14:47:52 »
Also nochmal ein kurzes Wort von mir. Position war Bravo-1 Rifleman, eigentlich ein sehr ruhiger job, mit Gorn einige Städte erkundet und unsere Route geplant. Trotz Lags und Desync's hab ich es trotzdem bis zum ende geschafft, Glückwunsch nochmal an alle dazu :D Sehr schön auch zu sehen das die Kameraden sich um verwundete kümmern wie es muss, und zum ende nochmal ein kurzes Feuergefecht mit einem BTR der nicht ausgeschaltet wurde.

Alles in allem eine sehr schöne Mission, gut geplant und auch spaßig ausgeführt, auch wenn wir über das Minenfeld drüber fahren konnten ohne in die Luft zu fliegen :D

Lob an Berliner für die Mission, und an alle anderen für die Klasse Ausführung!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 27.03.2014 Operation "STASH" TA
« Antwort #3 am: 28. März 2014, 19:41:26 »
WSO im Apache mit Pixel als Pilot. Vierte oder fünfte Hellfire war wohl mit fehlerhafter Antriebsansteuerung ausgestattet. Auf jeden Fall kam es zu einem "Rohrkrepierer" mit Totalausfall. Glücklicherweise haben sich unsere Fallschirme automatisch geöffnet und HOTEL hatte uns nach knapp 2 Minuten (und 1km Dauerlauf) gefunden und gerettet. Saubere Leistung! Im zweiten Anlauf waren wir etwas erfolgreicher :-)
Das mit der Spontanexplosion beim Abschuss ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Könnte ähnlich wie Explosion beim Bomben-Ausklinken sein ...

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 27.03.2014 Operation "STASH" TA
« Antwort #4 am: 29. März 2014, 07:58:35 »
Hotel 1 Heavy Gunner

Ich hatte mich nach dem Briefing auf eine recht Feuerintensive Mission eingestellt und 500 Schuss mitgenommen.
Zwischen durch war dann mein Grafikspeicher voll und ich musste "FLUSHEN" zum Glück kamen keine Gegner^^

Als wir auf unserem Berg waren, haben wir uns ersteinmal ein Lagebild gemacht und haben dann mit Viper alles ausgeschaltet was ging.
Zwischendurch kam dann eine überstürtzte Rettungsaktion für unsere Piloten da sich wohl eine Made in China Hellfire im Rohr befand :)
Als sie mit unserem Vehicle abgedüst sind, haben wir wieder auf sie gewartet und sie haben den rest erledigt.
Treffen mit Bravo und dann ein recht simpler Abzug mit dem UN Konvoi...

Alles in allem eine recht schöne Mission, man muss nicht immer schießen ;)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen