Hallo zusammen,
Hoffe der Titel ist irgendwie Aussage kräftig.
Zu meinem Problem.
Seid ca. 1er Woche ist mein I-net extrem langsam. Habe dort Schwankungen
(oder auch Verbindungsabbrüche) bis auf null runter und das halt immer und immer wieder.
Erstmal zu Hardware,
FritzBox 7141 Verbindung viva LAN-Kabel. (15m)
Ethernet
Realtek PCIe GBE Family Controller
Übertragungsrate 100 MBit/s
Anbieter in meinem Fall 1&1 2000 (Mehr kommt auch sehr selten durch; aufgrund der Kabel länge)
Mit dem Support habe ich schon des öfteren Telefoniert. Nun bin auch ich fast Überzeigt das, dass
Problem bei mir liegt. (Aufgrund diverser Tests)
Ist ein Regedit. Eintrag eine mögliche Ursache ?
Treiber usw. habe ich aktualisiert
Fehleranalyse die ab und an anspringt unter Windows
Die Verbindung des Zugriffspunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt. Ermittelt Ermittelt
Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es konnte jedoch kein Netzwerkdatenverkehr vom Internet empfangen werden.
Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem vor. Abgeschlossen
Starten Sie das Breitbandmodem neu: 1. Entfernen Sie das Modem, oder schalten Sie es aus. 2. Warten Sie nach dem Erlöschen der Lichter auf dem Modem mindestens 10 Sekunden. 3. Schalten Sie das Modem ein, oder schließen Sie es wieder an die Steckdose an. Zum Neustarten eines Modems mit integriertem Akku drücken Sie die Rücksetztaste und lassen sie schnell los. Wenden Sie sich an den Internetdienstanbieter, wenn das Problem hierdurch nicht behoben wird