Man könnte es vielleicht noch etwas weiter treiben.
1. Technische Einführung.
- Folgt nach dem Buddy check und führt nur in absolute Grundlagen ein. Erlaubt demjenigen dann, am TA in einfachen Slots (Rifleman, etc) teilzunehmen.
2. Grundausbildung. <- Gerne auch mit mir mir als (Hilfs)Ausbilder.
- Einführung in Waffen (auch AT, AA), vor allem den richtigen Einsatz derer (mir sträubt es zum Teil die Haare wenn ich unsere Autoriflemen sehe...nur weil da n 200er Gurt an dem Teil baumelt, muss man die nicht am Stück verschießen, Männers...)
- Medizinischer Grundkurs. Ermöglicht dem Spieler, die Medic-Slots zu nutzen
- FUNK. 'nuff said.
- Fahrzeuge. Panzer-FCS, Konvoi-Grundlagen, etc. pp.
- basic leadership? evlt Fireteamführung. Lässt sich sicherlich etwas schwierig umsetzen, weil wegen Teilnehmerzahl.
3. Pilotenkurs. <- Hier würde ich mich auch gerne als Ausbilder melden.
- Effiziente und schnelle Starts und Landungen, sowohl Starr- als auch Drehflügler.
- WSO-Kurs. Die diversen (sprich: ALLE) Waffensysteme durchgehen und damit üben. Damit nicht wieder ein armer Pilot nen Crashkurs zwei Sekunden vorm Feuern durchführen muss *sigh*
- Notfall-Prozeduren. Gleit-Landungen mit Flugzeugen. Landen ohne Motorleistung bei Helikoptern. Verhalten beim Verlust des Heckrotor. (hach wie ich mir einen niCe-Dsylexi wünschen würde
)
4. JTAC-Kurs.
- Gibts ja schon, könnte man denke ich so beibehalten.
Das würde natürlich die Teamabend-Verwaltung wieder etwas komplizierter Gestalten, daher die Frage, ob das BEI UNS was bringt? Man müsste eben Listen führen und die Anmeldungen entsprechend gegenprüfen. Frage da auch: wie ordnet man "Veteranen" ein? Lässt man sie auch für die erweiterten Slots direkt zu oder schickt man sie durch die Ausbildung?