Beplusse auch sowohl den ST_*-Krams (hud + interact) wie auch JSRS.
Ja, st_* klaut 'Simulation' - andererseits kann ich 'in echt' aber blitzschnell&flüchtig um mich schauen wo der Rest ist (und nein, "in echt" muss ich da weder ne Alt-Taste - noch ne Maus - noch ein TrackIR benutzen
)
Von subjektiver Wahrnehmung und Berührung gar nicht zu reden....
Auch hilft es beim 'wer ist wer' - Uniformen und Bewaffnung helfen da nur halb - und im Gesicht sehen die alle mehr oder weniger gleich aus... das ist 'in Real' ja durchaus anders^^
(Vorallem ist Dieter in echt nächste Woche immer noch Dieter - und nicht auf einmal Hans mit runderen Kopf, keinen Bart mehr, neue Haarfarbe, neuer Uniform und komplett anderer Ausrüstung die gestern noch Franz war ((Außnahmen bestätigen die Regel...)))
Evtl wäre hier ja ein Mittelding das richtige, st_hud aber ohne die Blickrichtung oder so?
Dann gleicht es fehlende Wahrnemung aus - ist aber nicht direkt ein "rundumsicherungsverifizierer"...
(Wird dann für den lead schon schwerer, aber der "normale Soldat" checkt es zumindestens wenn der Rest des Teams sich soeben in Bewegung setzt & co...)
Immerhin ist es ja, wenn auch eine Simulation, nur eine Simulation die wir
SPIELEN und keine Vorbereitung auf 'in 2 Wochen gehts nach Afganistan', right?
PS: psYGer, jemandem nen Strick drehen zu wollen nicht jeden Mod & was er tut zu kennen finde ich schon 'un-niCe'...
Wenn jemand "JSRS und st_hud" sagt ist jawohl davon auszugehen das hier jeweils die gesammt Pakete gemeint sind (also Jarhead SoundMod und 'ShackTack-Kram') bzw. 'alles was dafür nötig ist' inc. dependencies und Anpassungen/Verknüpfungen mit evtl.en andren Mods die dies erfordern...