Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [GELÖST] A3 Preset - JustSync Problem  (Gelesen 5430 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
[GELÖST] A3 Preset - JustSync Problem
« am: 10. Januar 2017, 08:06:11 »
Selbst nach dem letzten Post von Diesel, im A3 Preset Update Thread, das nun Alles wieder reibungslos läuft - funktioniert mein JustSync Update nicht mehr vollständig.

Vorschaubild mittels pic-upload funktionierte nicht. Dann müsst ihr selbst drauf klicken

http://www2.pic-upload.de/img/32460292/Desktop01.10.2017-07.58.15.01.png

Sowie ich die Fehermeldung schließe, schließt sich auch JustSync.
Lasse ich die Fehlermeldung stehen, folgen 5 weitere mit anderen Preset Begründungen bis garnichts mehr funktioniert und sich alles schließt beim OK drücken.
Die weiteren Fehlermeldungen sind leider zu schnell übereinander gestapelt, das ich euch unmöglich von jedem einzeln ein Screenshot machen kann. Sry

Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im Voraus
« Letzte Änderung: 19. Januar 2017, 07:53:07 von niCe Diesel »
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: A3 Preset - JustSync Problem
« Antwort #1 am: 10. Januar 2017, 08:29:59 »
Was passiert wenn du den Pfad zur angegebenen Datei manuell im Browser abtippst? Dann solltest du diese herunterladen können, zumindest bei mir geht das. Eventuell musst du in deinem ArmA-Verzeichnis den entsprechenden Addon-Ordner "@theseus_services" mal löschen und nochmal probieren. Manchmal sind es aber auch einfache Dinge, nur mal so, falls was offensichtliches dabei ist:
* Läuft noch ein ArmA im Hintergrund?
* Ist die Festplatte voll?
* Funktioniert es eventuell wenn du JSA als admin startest wenn sowieso noch nicht geschehen?
* Eventuell gibt es noch einen JSA-Cache (weiß nicht wo) den man löschen sollte?

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: A3 Preset - JustSync Problem
« Antwort #2 am: 10. Januar 2017, 10:23:17 »
Zitat
Was passiert wenn du den Pfad zur angegebenen Datei manuell im Browser abtippst?

404 Not Found
The requested URL /arma3/addon10/@theseus_service/README.md.j7z was not found on this server.

Zitat
..den entsprechenden Addon-Ordner "@theseus_services" mal löschen und nochmal probieren

Auch durch das Löschen keine Veränderung.

Zitat
offensichtliches dabei ist:

Keine Version von ArmA läuft im Hintergrund;
Festplatte ist nicht voll;
JSA wird mit Admin-Rechten gestartet;
JSA Update Cache gefunden. Dieser enthält nicht die Version des Programms, sondern die Auflistung der letzten heruntergeladenen Dateien.

http://www.pic-upload.de/view-32460777/Desktop01.10.2017-10.20.47.01.png.html

Zusatz (10:32)
Auch das Löschen des ArmAJustSync Ordner mit anschließender Neuinstallation bringt nichts. @theseus_services will es mir nicht herunterladen.

Zusatz (10:52)
@theseus_services von Armaholic runtergeladen. Signatur "niCeMOB" an der richtigen Stelle des Dateinamens eingefügt und siehe da ich komme auf den Server, aber ich habe mich noch nicht getraut Justsync Aktualisieren zu lassen.

Zusatz (11:07)
JustSync Aktualisierung schaut bis jetzt ganz gut aus, es läuft.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2017, 11:09:14 von BerlinerCoach »
Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: A3 Preset - JustSync Problem
« Antwort #3 am: 10. Januar 2017, 11:20:04 »
Die URL http://repo.nice-team.eu/arma3/addon10/@theseus_services/README.md.j7z sollte aber verfügbar sein. Bist du sicher dass du diese URL getestet hast?

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: A3 Preset - JustSync Problem
« Antwort #4 am: 10. Januar 2017, 15:04:48 »
Dein Link funktioniert, weil diesem kein Buchstabe beim "services" fehlt.  ::)

Bei mir läuft wieder alles reibungslos.

Danke Diesel
Currahee!