Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Modset] Update Modset und Bereinigung  (Gelesen 7251 mal)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
[Modset] Update Modset und Bereinigung
« am: 07. Mai 2012, 13:07:29 »
Hi,

heute hab ich das Modset geupdatet (ACE, ACE_X, ACRE TS 3.0.6 Unterstützung, CBA, MCC_Sandbox) und gleichzeitig Tora_Bora, Thirsk und Quesh_Kibrul entfernt. Das Modset sollte nun etwas schlanker sein.

Gründe für die Entfernung der Modifikationen/Maps:
viewtopic.php?f=25&t=641

PKL ist bis auf weiteres nicht mehr im Modset. Nutzen ist bisher kaum vorhanden und eine vollständige Protokolierung auch unter den Spieler nicht wirklich gewünscht. Die F16 und Lingor ist ein Wackelkandidat. Wobei ich Lingor auf zwei Ordner reduziert habe @Lingor und @Lingor_Units. Snake und Crocodile sind in Lingor bereits enthalten. Ich suche aktuell noch eine Lingor-Version ohne Tiere, wobei nach Log die neue Version von Lingor etwa 18 % mehr FPS bringen sollte. F16 werde ich noch unter den Spielern abfragen wie weiter verfahren soll.

Zukünftig schaffen es vielleicht noch weitere Mods in unsere Sammlung für mehr Abwechslung. Platz hab ich ja jetzt geschafft. Anregungen bitte im Forum.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #1 am: 07. Mai 2012, 14:12:02 »
Habe ich das richtig verstanden, dass du ACRE auf die aktuelle Version geschoben hast?

Ich möchte nocheinmal auf diesen Thread verweisen. Das neue ACRE veursacht im Moment nur Probleme und ist aus gutem Grund bisher bei uns nicht mitgezogen worden. Es ist durch Nou eine experimentelle Funktion zum "Flüstern/Schreien" eingebaut worden. D.h., wer lauter in sein Mikrofon redet, ist weiter hörbar. Dabei sind die Lautstärkekurven allerdings alles andere als sinnvoll und wechseln momentan wöchentlich. Diese Experimentiererei mit @ACRE wollten wir bei uns eigentlich nicht mehr mitmachen. Mein letztes Update zu der Situation ist allerdings zwei Wochen alt, kann sein, das der Punkt nicht mehr gültig ist.

Ich werde mir die aktuelle Version mal heute Abend zu Gemüte führen und dann hier berichten.

Zitat von: "niCe PrivateWolff"
Snake und Crocodile sind in Lingor bereits enthalten.

Wo kommt diese Informationen her? Wenn ich z.B. nach "csj_snake.pbo" im @Lingor-Ordner suche, wird nichts gefunden. Das Gleiche gilt für "chn_crocodile.pbo".

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #2 am: 07. Mai 2012, 16:13:05 »
Zitat von: "niCe Steffen"

Wo kommt diese Informationen her? Wenn ich z.B. nach "csj_snake.pbo" im @Lingor-Ordner suche, wird nichts gefunden. Das Gleiche gilt für "chn_crocodile.pbo".

Ich habe sowohl auf dem Server als auch auf meinem Client im Ordner Addons (@Lingor) die chn_crocodile.pbo und csj_snake.pbo.

Woher die Information kommt ? Ich habe die Dateien manuell reingeschoben. Ist bisher nur eine Notlösung bis wir wieder auf die alte Lingor wechseln und die beiden Tier-Addons können somit weggelassen werden.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #3 am: 07. Mai 2012, 16:14:28 »
Achso, ein kosmetisches Umschieben der zwei Dateien, okay. Das kann man natürlich machen, um die Modzeile ein wenig zu kürzen :P. Ich hatte jetzt beim aktuellsten @Lingor aus dem Netzwerk geschaut.

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #4 am: 07. Mai 2012, 16:56:42 »
Zitat von: "niCe Steffen"
Achso, ein kosmetisches Umschieben der zwei Dateien, okay. Das kann man natürlich machen, um die Modzeile ein wenig zu kürzen :P. Ich hatte jetzt beim aktuellsten @Lingor aus dem Netzwerk geschaut.


Hey, wunderst du dich gerade das ich das selber "bisher" ohne Fehler hinbekommen habe, das Modset zu manipulieren ? Auch ich lerne dazu und werde erwachsen. Hatte ja einen guten Jedi-Meister.... Admin-Meister:

Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #5 am: 07. Mai 2012, 16:59:59 »
Nein nein, ich hatte deinen Text nur nicht so verstanden, dass du Lingor selber zusammengeführt hast, sondern das es offiziell vom Mod-Ersteller selber schon integriert wurde. Man konnte deinen Einleitungspost einfach in zwei Richtungen verstehen ;-). Aber jetzt ist es mir auch klar geworden.

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #6 am: 07. Mai 2012, 19:00:43 »
steffen, mich würde lieber interessieren was mit dem ACRE is? dazu konnte ich jetzt den bisherigen answers nix entnehmen :frech1:

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #7 am: 07. Mai 2012, 19:03:10 »
Ich habe vorhin mal eine kleine Runde zu 9. gespielt, allerdings wirklich nur eine kleine, so ca. 15 Minuten. Dabei ist es mir mittlerweile recht ausgewogen vorgekommen.

Allerdings wird es sich nicht vermeiden lassen, das abschließende Urteil am Donnerstag zu fällen, und natürlich möglichst unvoreingenommen in den Test zu gehen. Bloß weil es mal sehr experimentell war, muss es ja nicht so geblieben sein.

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #8 am: 07. Mai 2012, 19:19:35 »
Was soll es denn sonst so für Neuerungen bei ACRE geben, habe da nichts an Infos gefunden zu der Version ?

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Update Modset und Bereinigung
« Antwort #9 am: 07. Mai 2012, 19:21:40 »
ACRE Changelog sollte am wichtigsten die Unterstützung für Teamspeak 3.0.6 sein, konnte bisher keine Fehler oder große Veränderungen finden.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner