Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Manöverkritik 09.02.12 (Operation: Dschungelcamp)  (Gelesen 9218 mal)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Manöverkritik 09.02.12 (Operation: Dschungelcamp)
« am: 10. Februar 2012, 00:35:28 »
Hi, kurz zur Mission.

Bis zum Abstürzen der Scripte waren 3 Sachen die ich gerne ansprechen möchte:

- Als ich in San Isabell zum Team 1 aufgerückt bin wollte ich via RTE als Pilot ein Flugzeug vom Flugfeld starten. Während dieser Aktion wurde meine Einheit durch KI übernommen. Hierbei gab der Bot gezielte Schüsse auf eigene Leute ab. Dies wurde vielleicht falsch gedeutet. Von der Wolff dreht durch bis der Wolff wollte heimlich Leute killen oder sich an unbeliebten Spielern rechen  <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
Hiermit entschuldige ich mich bei allen die getötet bzw. verletzt wurden. Da ich bei dieser Aktion im RTE getötet wurde konnte ich die Situation nicht einschätzen/sehen. Ich erfuhr erst nach dem neuconnecten und schreiben im Teamspeak das wohl der ein oder andere enttäuscht gegangen ist. Daher die persönliche Entschuldigung.

- Das Ausrüsten hätte einen Tick schneller gehen. Konsequenter durchgreifen. Nicht so schlimm wie sonst da doch einige Leute im Fahrzeug geblieben sind.

- Die Mission lief sehr gut bis zum Abstürzen der Scripte und ein Lob an alle die mit gemacht haben. Es kam richtig gut eure Aktionen zu beobachten.

Werde jetzt konsequent 2 Wochen aussetzen als Missionsbauer und an neuen Konzepten arbeiten. Werde eine kreative Pause einlegen. Sobald man die Freude am bauen verliert und es nur noch Frust und Stress bringt sollte man mal Abstand gewinnen.

Vermutlich werde ich nach der Pause euch ein Blackhawkdown 2.0 anbieten. Leute dafür sind wir ja jetzt genug damit jeder mal ran kann  <!-- s:baller7: -->:baller7:<!-- s:baller7: -->

An den Teamabenden selber werde ich dann im Supportbereich tätig bleiben und vielleicht etwas mehr als Ausbilder aggieren. Euch den Nachschub für die Front liefern.

Schönen Freitag noch und bis dann  <!-- s:baller1: -->:baller1:<!-- s:baller1: -->
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 16:04:22 von niCe psYGer »
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Pixel

  • Gast
Re: 09.02 Operation: Dschungelcamp
« Antwort #1 am: 10. Februar 2012, 06:42:48 »
Danke für die Erklärung, weiß man wenigstens, was einen getötet hat.

Nur...bitte nicht nochmal, bitte bitte.  :flehe:

War gestern umso schlimmer, nach dieser übertrieben großen Verzögerung.

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: 09.02 Operation: Dschungelcamp
« Antwort #2 am: 10. Februar 2012, 13:33:54 »
mmh.. seh hier gar kein Urlaubsantrag..... :P

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: 09.02 Operation: Dschungelcamp
« Antwort #3 am: 10. Februar 2012, 13:49:39 »
Zitat von: "leon"
mmh.. seh hier gar kein Urlaubsantrag..... :P


Den findest du hier:

viewtopic.php?f=35&t=399

 :flehe:
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: 09.02 Operation: Dschungelcamp
« Antwort #4 am: 10. Februar 2012, 13:51:32 »
Da kann leon als Nicht-Member aber nicht reingucken ;-).

Mir hat die Mission sehr gut gefallen, beim Team2 ging es nach anfänglichen Ruhephasen ganz gut zur Sache. Wir waren gerade so an der Grenze, dass mein taktisches Vorgehen nicht alle gelangweilt hat. Da muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen: wären wir schneller vorgegangen, und immerhin mussten wir 3 Teams koordinieren, dann wäre das ganze in einem Instant-Death ausgeartet. Außerdem mussten wir ja die Hippos erstmal durch den Kanal schiffern.