TestForce: psYGer, FoXmaN, Nexo, Kühl
Es ist mindestens ein bereichsleiter bei jeder Entscheidung der Testforce dabei
Was Mods betrifft ist die Testforce die Legislative
und die Bereichsleitung die Exekutive.
@Gorn
Das Nexo jetzt Bereichsleiter ist hat mit der Situation wie sie vor Monaten war nichts zu tuen,nicht im geringsten.Und seit wann ist die Bereichsleitung die Exekutive??die Mods kamen immernur bis zu Psy nie bis zu Moehre oder Nightschift,geschweige Botti.Bitte bleib doch bei den Tatsachen Gorn.
@Grinse: Vielleicht solltest du den Hintergrund deiner Aussage nochmal überdenken. Was willst du denn damit bezwecken außer unsinnig die Forum-Atmosphäre zu erhitzen?
Dafür haben wir die Testforce, die auf Anregung Mods testet die vorgeschlagen werden. Funktionieren sie vernünftig werden sie der Bereichsleitung vorgelegt und die entscheiden letzten Endes über die Aufnahme in die Presets, wo entscheidet da bitte einer alleine?
Und das Thema Server-Zugriff für Bereichsleiter wäre mir auch neu, wenn ihr (damit sind die Domi-Spieler gemeint) das für notwendig haltet, dann fordert es ein, statt euch über den ist-Zustand zu beschweren.
Warum überdenken?Ich will hier weder jemand dazu auffordern sich per Schriftform zu zerfleischen,noch irgendwelchen Hass schüren.Weißt du worums mir geht Kühl??Das endlich mal die Wahrheit gesprochen wird und nicht alles so nach außen reflektiert wird wie Ihrs grade braucht.Zum Thema Testforce: Es enscheidet jemand alleine,und zwar schon beim Vorschlag des Mods.Wer das ist solltest du ja als Mitglied der TestForce wissen.
Warst du Mitglied der Testforce?
Nein?
Wie kommt es denn das du Kühl, einem Mitglied der Testforce das jeden Montag mit den anderen Mitgliedern der Testforce im "TESTFORCE" channel sitzt, erklährst wie es bei denen abläuft?
Woher nimmst du deine Argumente?
Du bist lange dabei, aber hast du auch ahnung was in allen Bereichen abläuft?
Lange dabei zu sein bedeutet nicht alles zu wissen.
Soll ich dir mal sagen wie unglaublich oft sich Psy z.B. in den Bereich Personalverwaltung einmicht?
0.
Er hat sich nicht einmal in den Bereich eingemischt, in dem ich momentan das Sagen habe.
Warum? Weil es nicht seine Aufgabe ist.
Er entscheidet über die auswahl der Mods.
Warum? Weil er Mitglied der Testforce ist.
Er macht alles mögliche auf dem server.
Warum? Weil er Rootadmin ist.
Rootserver: Steffen, psYGer
Und jetzt sag mir Grinse. Was hat das alles mit dem Thema: "
Starten des Domiservers" zu tun?
Ich habe bereits geschrieben, das ich es im Namen der Publik spieler als niCe Mitglied ansprechen werde und ich habe es angesprochen und genau in diesem Moment unterhalte ich mich mit den zuständigen und wir klähren das.