nette Fotos, und nochmal großes Lob an den Missionsbauer und das Konvoi Kommando, Mission lief super, hatte zum Glück als Sani recht wenig zu tun.
Zum BW-Mod: Leider wie gehabt definitiv instabiler als das US Preset, aber weitaus besser als auf unspielbaren Karten wie Clafghan.
Hatte wie Wolff schon geschrieben hat 2 Abstürze, einen wie (was mir schon auffällt) immer beim BW preset nachdem ich mich gerade voll ausgerüstet hatte und Abmarschbereit gewesen wäre. -->Doppelt ärgerlich, da es den Abmarsch verzögert und mir dann einige Dinge fehlten (Leichensäcke und auch nur sehr wenig Medi Zeugs)
Danach gab es wohl die ersten 30 Minuten noch einige Abstürze und ACRE Probleme bei anderen Leuten. Zum Ende hin hatte ich noch einen Absturz.
Für mich ist tendenziell zu erkennen das die Abstürze in der ersten halben Stunde eindeutig überwiegen, das ist auch auf anderen Karten mit diesem preset in meinen Augen der Fall, danach erkenne ich eine Normalisierung außer auf Clafghan (8 Abstürze hatte ich da auch schonmal)
Außerdem möchte ich noch etwas zum miteinander im Konvoi sagen, größtenteils war es in Ordnung, aber Dinge die in meinen Augen nichts im Funk zu suchen haben sind.
1) lautes Gähnen (Wem es zu lange dauert kann doch gerne gehen, davon ab sollte doch beim betrachten der Karte klar geworden sein das die Mission länger als eine Stunde dauern wird)
2) Vorschläge
im genervten Kommandoton direkt an die Konvoileitung von Personen einzelner Zügen (also nicht mal Zugführer)
3) Meckern über Entscheidungen der Konvoileitung (z.B. Zurückfahren / einfliegen von Verstärkung)
4) Lachen ist auch in Ordnung und auch gut so, denn es soll ja Spaß machen, aber der Funk sollte davon doch freigehalten werden
Generell wünsche ich mir mehr Kommunikation und Funken, jemand der einen an ihn gerichteten Funkspruch nicht hört sollte darauf hingewiesen werden, ggf. ist selbst der Funkspruch im Auftrag anzunehmen, es hieß ja auch das alle Personen ein 152 zum abhören mitnehmen sollten damit Befehle schneller durchgeführt werden konnten, mein Eindruck war aber das nicht alle ein 152er in der Tasche hatten.