Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 13.04.2013 Operation "Bad Magazine" BC  (Gelesen 4273 mal)

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Soooo Zuerstmal hat es mir wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen ;D

Und jetzt textet mich zu....
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 13.04.2013 Operation "Bad Magazine" BC
« Antwort #1 am: 13. April 2013, 22:49:36 »
Gute Mission für die erste. Hättest du auch gleich als erste die Mission anbieten können. Schön gemacht. Zu meinen Team gutes Teamspiel gerne wieder mit diesen Team. Prevo hast einen guten job als Fireteam leader gemacht. Ja den letzten Teil fand ich sehr gut gemacht denn ich konnte mal in einer Mission eine Schrotflinte ausprobieren. Ja lohnt sich so eine Schrotflinte. Immer wieder gerne

Pr3volution

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 13.04.2013 Operation "Bad Magazine" BC
« Antwort #2 am: 13. April 2013, 23:01:48 »
Meine Sicht aus Alpha 3 Lead,

Unsere Aufgabe suche und Festnahme des Bombenlegers.

Ausrüstphase war etwas zu lang , aber als es dann los ging war es ganz lustig . Haben Mr_Move ausfindig gemacht(Bombenleger) und mit Waffengewalt festgenommen.
Danach wurde der Angriff zur Geiselbefreiung  durchgeführt von dem ich selbst durch Disconnect nicht viel mitbekommen habe .

Alles in einem war es eine lustige Mission es hätte hier und da vll noch ein paar Gegner mehr geben können und der Anfang  hätte ohne Tarkis in der eigenen Base anfangen sollen :D .
Aber sonst fand ich es gut !

Zu meinen Team super Arbeit schneller und effizientes Vorgehen, wodurch wir unser Ziel schnell und Ohne Verluste erreicht haben.

PS: Ich hätte vielleicht die Straßen sperren besser beschäftigt durch Autos die durchbrechen wollen Zivilisten die drauf zu rennen oder bewaffnete Takis. Allerdings auf jeden Fall etwas damit die nicht nur dumm rum stehen.
« Letzte Änderung: 14. April 2013, 03:36:28 von Pr3volution »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 13.04.2013 Operation "Bad Magazine" BC
« Antwort #3 am: 13. April 2013, 23:04:14 »
Gute Mission für die erste. Hättest du auch gleich als erste die Mission anbieten können.

Wir setzen vorraus das neue Missionsersteller die ersten paar missionen als 2nd machen, damit die leute die eh nicht viel zeit haben um mitzuspielen, sich nicht gleich mit anfängerfehlern ärgern müssen.


Jetzt zur mission:

Meine Position: MedEvac Pilot

Anmerkung: Die Mission war unterhaltsam und ich empfand es als gut das ich den Rotor nicht abschalten musste.

Kritik:
Das nächste mal die Feinde etwas entfernter vom Start und Landepunkt von entscheidenen Luftfahrzeugen setzen oder je nachdem die Base an eine andere Position setzen, aber zu dieser Einsicht bist du bei Start der Mission ja auch selber gekommen, also erfordert es keinen weiteren erwähnungsbedraf dieses Fehlers.

Ansonsten schöne Mission. Du musst wissen, ich bin Detailfanatiker ;)
« Letzte Änderung: 13. April 2013, 23:05:17 von niCe Gorn »

kn0pex

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 21
  • SNAFU
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 13.04.2013 Operation "Bad Magazine" BC
« Antwort #4 am: 14. April 2013, 12:26:30 »
Meine Position:
Alpha 2 Leader

Aufgabe:
Straßensperre errichten, diese halten & im Verlauf der Mission Geiseln/Warlord festnehmen

Feedback:
Nach erreichen unserer Position, mit kleiner D-Tour, haben wir erfolgreich unsere Straßensperre errichtet und verteidigt. Leider war es das auch schon mit unserer "Unterhaltung". Haben diese Position für ca 50 Minuten gehalten ohne Vorkommnisse. Anschließend erneutes Sammeln an der Basis, um unser weiteres Vorgehen zu besprechen.
Weiter im Text zur Geiselsicherung - Soweit erfolgreich, doch leider einige Scriptfehler.

Kritik:
-Durchgehend ungewollter Feindkontakt durch Missionsersteller (Scripte haben wohl nicht gegriffen, oder nicht gesetzt?)
          -Viel Zeit für nichts (im Rahmen der Straßensperre)

Anmerkung:
Also um es in Worte zu fassen, deine erste Mission ist dir soweit ganz gut gelungen. Es hat zwar ein paar Anfangsprobleme beinhaltet und ist noch ausbaufähig, aber wer ist schon als Meister vom Himmel gefallen. Mach weiter so, hol dir Ratschläge bei erfahrenen Spielern ein und dann bist du echt auf einem guten Weg
Gee, I wish we had one of them doomsday machines. - General "Buck" Turgidson