Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 28.03.2013 Operation "Tag1" BC  (Gelesen 4077 mal)

Orthac

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Also es war durchaus stressig, aber es hat mir großen Spaß gemacht.
Feedback ist immer erwünscht.

Freu mich schon auf meine 2. Mission. "Tag 02"

lg

b3cks

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 28.03.2013 Operation "Tag1" BC
« Antwort #1 am: 29. März 2013, 01:54:47 »
Ich muss sagen Ortac war wieder klasse. Auch wenn es bei uns im Team leider ein Paar unstimmigkeiten gab.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 28.03.2013 Operation "Tag1" BC
« Antwort #2 am: 29. März 2013, 02:04:38 »
Aufgaben:
Bravo und Medevac: Informanten retten

meine Position: SF - Leader

Die Mission: Verstecke der Terroristen finden und vernichten

Zum Ablauf: Nach Briefing und kurzem Ausrüsten Abflug SF mit eigenem Littlebird zu erstem von drei möglichen Feindgebieten. Dort Vorrücken, Erspähen von feindlichem Lager, Bekämfen aus 700 m, anschließend Aufrücken, Vernichten, Zerstören. Weiterflug mit Littlebird. Nächstes, mögliches Versteck entpuppt sich als zivile Einrichtung ohne Bedrohung. Weiterflug zum zweiten Zielgebiet. Dort angekommen Update durch HQ: Kameramann wurde gekidnappt, muss von Geiselnehmern befreit werden, Alpha unterstützen. SF in Blackhawk, bereitet sich für Abseilen vor. Anflug auf Warteposition nahe der vermuteten Feindposition. Helikopter wird dort durch kleinkalibrige Waffen beschossen. Wir werden im NE des Ziels vom Piloten abgesetzt, rücken schnell zu Alpha vor, um Verletzte möglichst zu versorgen. Dabei Aufteilung der Gruppe in 2 und 3 Personen-Teams, da Nebulaner und xP3diBear (oder so) schnell zu Alpha vorrücken wollen. Währendessen Absturz Blackhawk oestlich von uns. Entscheidung durch mich, nach Osten zu Blackhawk aufrücken, Abgestürzte bergen. Dabei erfahren wir Beschuss durch AT4-Rakete, Pr3volution und kn0pex schwer verwundet. Werden von mir nach Bekämpfung der feindlichen Schützen versorgt (CAT + Bandagen + CPR), versterben aber (Grund nicht verstanden). Schnelles Vorrücken meinerseits zu Nebulaner, der auch schwer verletzt, durch Pedi versorgt wird. Dort ebenso, Blutung gestillt, in dem Moment verstorben. Verbleibender Geiselnehmer wird mit Alpha-Kräften verhaftet und zur Basis zurück gebracht. Geisel selber ist in eingestürztem Haus verstorben.

Missionsaufbau: Sehr schön. Gut gemacht. Weiter so, Orthac!

Missionskritik: SF am Anfang: Super Team! In der Stadt später war Chaos, zuviele Bedürftige, wir mussten uns trennen und haben versagt. War aber insgesamt sehr lohnenswert. Mit euch gerne wieder.

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 28.03.2013 Operation "Tag1" BC
« Antwort #3 am: 29. März 2013, 02:16:34 »
Soooo
Sehr schöne Mission ;D
Muss sagen dass ich wirklich wenige Missionen erlebt habe in denen alle Truppenteile und Teams konstant was zu tun hatten und bei glaub ich keiner Langeweile hatten und diese gehört dazu ;D Nur störend waren die Server-FPS, die 3 mal fast zum Absturz des Medivec geführt hätte.

mfg Flexi23


I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 28.03.2013 Operation "Tag1" BC
« Antwort #4 am: 29. März 2013, 02:24:25 »
mission war klasse, ich freu mich immer wenn ich Insurgents spielen und minen legen kann :)

nur die 500 sekunden prevtime sind doch schon ganz schön viel, 300 fänd ich da sinnvoller.
und etwas unschön war dass der spectatorpoint direkt an der musikquelle war, das war auf dauer wtas nervig...
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Kilian/FredGER

  • Neuling
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 28.03.2013 Operation "Tag1" BC
« Antwort #5 am: 29. März 2013, 13:39:44 »
Ich kann auch nur sagen das die Mission echt gut war (was ich noch mit bekommen habe)
und ich finde es auch immer sehr schön Insurgents zu spielen. Also immer gerne wieder.

mfg Kilian