Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Manöverkritik 01.03.2012  (Gelesen 17068 mal)

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 1.3.12
« Antwort #20 am: 03. März 2012, 17:11:38 »
Ich werde zu der ganzen Sache nichts sagen, war ja auch nicht da und ist mir auch relativ egal. Ich bin nur hier um einen dummen Kommentar abzugeben. :-D

Zitat von: "Gorn"
Ich würde mich auch in Zukunft darüber freuen wenn die Jetpiloten Slots von Falcon 4 Piloten besetzt werden da die ihr Handwerk wohl beherrschen werden.
Und das die Missionsersteller ein bisschen darauf achten wer sich da eingetragen hat.

Falcon 4 Vs. ArmA2: 10000000 Vs. 5 Knöpfe. :D

Also Sachen aus Falcon in ArmA zu bringen ist schwer bis gar nicht möglich da du in F4 ein (fast) vollständig funktionierendes System hast (CCIP, CCRP, TGP ....), was man von ArmA nicht gerade behaupten kann.

Also ich werde bei meiner Kampagne definitiv drauf achten wer Pilot ist, weil CLAfgahn kein Zuckerschlecken ist um Hubschrauber zu fliegen.

Pandemix

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 1.3.12
« Antwort #21 am: 03. März 2012, 17:22:26 »
Zum thema Respawn:
Ich hab mir dann später auch gedacht wärst' du lieber gegangen, ich bin gestorben um (Hab auf die Uhr geguckt jaaahh) 20:53, wieder im Geschehen war ich guckt 1-1 1/2 stunde/n später, und 15 minuten danach musste ich auch wieder weg, daher find' ich es auch definitiv lein Problem wenn Pixel da sagt er hat keinen Bock. Zum Thema A10: Es hat KOLOSSAL genervt, du stehst am Respawn, willst dich unterhalten und dauernd fliegt irgendein (sorry) idiotischer Pilot über einen rüber und hat wohl sonst nichts zu tun, dann erfahren wir später das er nich' mal weiss wie man die LGBs benutzt...Wtf? Ich selbst bin definitiv kein Profi im fliegen, die LGBs haben bei mir noch nie funktioniert bzw. ich kriege nie nen laser rein (wenn mir da irgendwer helfen kann, BITTE xD) und genau deswegen würde ich mich aber auch nie als A10 Pilot einschreiben, Fliegen in Arma ist kein BF3, man kann sich nicht einfach in den Jet hocken und wenns Pieeeeeeeep macht aufn Knopf drücken und hat 15 Sekunden Ruhe. Das ab jetzt dann "nur" Falcon 4 Piloten fliegen dürfen fände ich ungerecht, ausserdem sind es definitiv 2 paar Schuhe in Arma oder in Falcon zu fliegen (Man siehts ja, in Falcon hab ich den Bombenabwurf drin aber in Arma verhau ich jede GBU bis jetzt). Das sollen jetzt keine Beleidigungen oder Persönliche Angriffe gegen James sein, aber wenn ich sehe das er in der letzten Mission erst noch üben musste den BH zu fliegen aufm Battlecenter und dabei schon wieder teilweise total ohne begründung andere Leute (In dem Beispiel mich) genervt hat (z.B. in dem man ANDAUERND in 30 metern höhe mit ner F16 über den Flugplatz fliegt). Wie das in Zukunft gelöst wird da will ich mich jetzt mal nicht einmischen.

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 1.3.12
« Antwort #22 am: 03. März 2012, 19:46:56 »
Ich habe ja auf Seite zwei kurz gedacht, in welche Richtung driftet denn diese Manöverkritik jetzt ab ;-).

Bleibrt bitte beim Thema, für Ausschweife über generelles Verhalten am Teamabend gibt es ja ganz andere Threads.  :off1:

Hier mal ein uneditiertes Video der ersten drei Stunden aus meiner Sicht. Bewusst ungekürzt aber auch nicht auf der offiziellen Playlist.

[youtube:2u358lup]http://www.youtube.com/watch?v=OWx5pwFB7Rc[/youtube:2u358lup]

 :baller6:

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 1.3.12
« Antwort #23 am: 04. März 2012, 04:59:47 »
Zitat von: "Tasel"
Zitat von: "Gorn"
Ich würde mich auch in Zukunft darüber freuen wenn die Jetpiloten Slots von Falcon 4 Piloten besetzt werden da die ihr Handwerk wohl beherrschen werden.
Und das die Missionsersteller ein bisschen darauf achten wer sich da eingetragen hat.

Falcon 4 Vs. ArmA2: 10000000 Vs. 5 Knöpfe. :D

Also Sachen aus Falcon in ArmA zu bringen ist schwer bis gar nicht möglich da du in F4 ein (fast) vollständig funktionierendes System hast (CCIP, CCRP, TGP ....), was man von ArmA nicht gerade behaupten kann.

Also ich werde bei meiner Kampagne definitiv drauf achten wer Pilot ist, weil CLAfgahn kein Zuckerschlecken ist um Hubschrauber zu fliegen.

Zitat von: "Pandemix"
Das ab jetzt dann "nur" Falcon 4 Piloten fliegen dürfen fände ich ungerecht, ausserdem sind es definitiv 2 paar Schuhe in Arma oder in Falcon zu fliegen (Man siehts ja, in Falcon hab ich den Bombenabwurf drin aber in Arma verhau ich jede GBU bis jetzt).

Ich hatte auch nicht vor einen vergleich zwischen den beiden spielen zu stellen oder zu sagen, das die piloten slots für alle anderen gesperrt sind.
Damit sollte ausschließlich unterstrichen werden, dass das Flugverhalten an und für sich anders ist wenn man ein Fach bezogenes Spiel spielt.

Ich vergleiche auch nicht MS Flugsimmulator 10 und ArmA 2 aber ich kann behaupten, wer z.B. alle Trainings missionen für den Hubschrauber dort absolviert hat, weiß auf jeden fall wie man 1. auf sehr kleinen flächen landet 2. auf sehr kleine bewegliche flächen landet und 3. wie man verhindert ab zu stürzen wenn man vor einem Aufstieg an einer Bodenerhebung die Nase hoch zieht.


Es gibt auch Jene, die es so können.
Wenn ich sehe wie z.B. PHamous beim LaserMarker Training eine A10 bei einem Bombenangriff fliegt und dies dann auch noch von Wolff Bestätigt bekomme:
Zitat von: "PrivateWolff"
Lasst euch von Phamous mal ein paar Anflüge zeigen, seine A-10 ist bis kurz nachdem Abwurf kaum bis gar nicht wahrzunehmen. Erst beim Abdrehen vernimmt man Geräusche aber da sind die Gegner schon Staub und Asche.
und dann beim Teamabend aus meinem Venom Cockpit zusehen muss, wie die A10 nen paar Km,
400m über dem Boden auf das ziel an fliegen sehe tut mir das schon ein bisschen weh.

Auf dem Domination server sagt man so schön: No Flight School (oder so ähnlich)^^

@Alle die in letzter zeit "Seitenhiebe" bekommen haben, dafür das sie beim Fliegen was falsch gemacht haben: Lasst euch doch bitte erklähren wie es richtig gemacht wird.

Kritick gefällt keinem aber
ich freue mich auch immer darüber wenn mir jemand einen Tipp gibt wie man beim Hubschrauber fliegen was besser machen kann.
Sowas nenne ich: Perfektion meiner eigenen Flugkünste. (im Rahmen meines könnens)

Hoffendlich trete ich niemandem auf die Füsse. Das ist hier gerade ein paar mal zu oft passiert.
Ich bitte darum, wenn jemand sich von einem Text angegriffen fühlt dann lest euch den Text wieder und wieder durch
um aus zu schließen das ihr etwas falsch verstanden habt. Bei 90% aller Kommentare hier ist das wahrscheinlich unbewusst passiert.
Die restlichen 10% hab ich mal offen gelassen weil auch ab und zu absichtlich persönliche angriffe geführt werden.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ ___
Es ist für mich spät am Abend und für manche früh am Tag also wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.