Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A2-Event 18:00: 14. März 2014

Autor Thema: Das große niCe-ArmA2 Warfare Event - heute (14.03.2014) ab 18:00  (Gelesen 5056 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
niCe offx bietet an und bittet um zahlreiche Mitspieler!:

ArmA2-Warfare auf seinem niCe-ArmA2-public-server:

Um 18 Uhr gibt es die Aufwärmphase, um 20 Uhr wird das Spiel gestartet (Server Neustart). Ziel: Performance-Test und natürlich viel Spaß.

Server finden: "Filter = niCe , Game sollte gefunden werden"

"Sollte die Auslastung am Freitag sich in einem von mir berechnetem Rahmen bewegen, bei voller Auslastung könnten wir noch zwei zusätzliche ARMA Server auf machen. Eure Aufgabe ist es den Server platt zu machen, 32 Prozessoren, 64 GB Ram gegen niCe :-)."

Ursprünglicher Eintrag: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2335.msg19190#msg19190

Also, kommt zahlreich!
« Letzte Änderung: 14. März 2014, 18:17:07 von niCe Diesel »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Das große niCe-ArmA2 Warfare Event - heute (14.03.2014) ab 18:00
« Antwort #1 am: 14. März 2014, 15:02:52 »
Schade das ich immer am Wochenende so wenig zeit habe, sonst währe ich nachher gekommen.
Wünsche euch viel spaß ;)
Wenn ihr bock habt, vielleicht hat offx ja noch meine Mission drauf liegen (die Mission ist nur was für Leute, die den Dialog in der Mission nicht zu ernst nehmen ;P)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Das große niCe-ArmA2 Warfare Event - heute (14.03.2014) ab 18:00
« Antwort #2 am: 15. März 2014, 10:17:06 »
Mit großem Erfolg wurde gestern das "niCe-ArmA2 Warfare Event" abgehalten. Sehr viele niCe-Mitglieder, ein paar Stammspieler und ein paar "public" Spieler waren dabei. Die Aktion war ein schöner Erfolg. Mir hat es viel Spaß gemacht. Nur "leider" wurde das Duell "niCe gegen Server" nicht von niCe gewonnen ;-) Die Serverauslastung war wohl marginal. Insofern würde ich mich freuen, wenn offx auch weiterhin den public server anbietet. Wie man sieht, durch gutes Marketing erreicht man auch viele Spieler. Weitere Diskussionen gerne im Thema Arma 2 / wechselnde Missionen / Server für den öffentlichen Bereich.