Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Insurgency  (Gelesen 3468 mal)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Insurgency
« am: 18. März 2014, 19:51:01 »
hi,
habe letztens im Steam store Insurgency gesehen und sah auf dem ersten Blick ganz geil aus, aber ich würde gerne mal wissen ob hier jmd. sowas spielt. Kann mir jmd. vllt. sagen ob es sich lohnt zu kaufen ?
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Recovery

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency
« Antwort #1 am: 19. März 2014, 15:38:26 »
hi Eversmann ich hab das spiel mir gekauft siht echt gut aus hat auch ne leichte ähnlichkeit mit CS und Arma2 (Teamabend) mann hat verschieden spielmodis und man hat slots drt sind auf deine klasse spezialisierte waffen z.B. MG Guner= standart gewehr, sturm gewehr, lmg, shotgun.
macht eigentlich viel spaß und man braucht auch nerven.
sobald man angeschosen wird kann mann für sehr kurze zeit nichtmehr sprinten.

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency
« Antwort #2 am: 19. März 2014, 16:23:00 »
Naja wenn ich schon CS höre dann klingt das schon sehr gut. Vielleicht schreiben ja hier noch ein paar Leute was rein.
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency
« Antwort #3 am: 19. März 2014, 17:19:33 »
Das Spiel sieht einfach nur Schlecht aus.

Mit Verlaub aber bringt dieses Spiel um Himmels Willen nicht mit ArmA2 in Verbindung :D

(Optischer Eindruck)
Das Spiel schaut aus wie ein CS Abklatsch, mit der Grafik von ArmA1 (Armed Assault) und hat die Laufanimationen von CoD.

14€ würde ich nicht dafür ausgeben ;P aber das ist nur meine Meinung dazu, vielleicht gacht es euch ja dennoch viel spaß :)

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: Insurgency
« Antwort #4 am: 19. März 2014, 19:07:05 »
Insurgency. Ganz einfach war mal ein hl2 mod der auf der hl2 engine lief. Damals war der name Insurgency Modern Combat. Sollte auf keinen fall in Verbindung mit arma 2 oder sonstigen Taktischen spielen in Verbindung werden. Game ganz klar ein reallistischerer als CSS. Warum ganz einfach 1 schuss tot waffen haben stärkeren rückstoß usw. Ist ein spiel wo man gut sein muss also wie CSS. Zu dem Spiel Erlebnis kann ich nichts sagen außer zu den damaligen mod. Macht spaß, ist aber kein langzeit spiel nur mal so für zwischen durch. Mit Freunden kann man es öfters spielen ist aber nichts besonderes

MfG

Paul

ps. Alles mit handy geschrieben