Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 14.06.2014 Operation "Thunderstone" - Day 5 BC  (Gelesen 3444 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Gerne auch Erfahrungen und Kritik zu Event "Day 4.5" sowie der letzte Stand und eure "Highscore", damit ich dort anschließen kann.

Ich selber als "Gunslinger 1-1" mit CAP/RESCAP/CAS gut zu tun, Erfolg und keine Probleme. Verlust von Saber und Viper doof. Um etwa 2120 Abbruch der Mission nachdem ein Spieler "Dauer-Blackout-Tunnelblick" hatte und disconnectet hat, was zum Skriptabsturz bei vielen Leuten geführt hat, allerdings interessanterweise bei mir nicht bis ich erfolgreich auf Nimitz gelandet und ausgestiegen bin.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2014, 23:41:53 von niCe Diesel »

Recovery

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
da diesel angefragt hat aktuel positionb von sf1 und sierra 2 052 940

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Mission war cool, Smooth wie immer als Lead Bombe ! :D
Schade das sie ein frühes Ende genommen hat und bitte nur noch Qualifiziertes Personal an die Helis und Jets lassen ;)

PS: Infanterie auch Sniper können gut und gerne einen Kilometer laufen um auf ihre Position zu kommen^^

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Huhu Diesel :)
Mission war super fande ich. Ich hatte nie schlechte FPS gehabt, sondern immer nur gute.
Zum Absturz von Saber1: Als wir los fliegen wollten gab es noch ein paar Probleme mit der LZ für Sierra1. Wir haben dann eine gefunden ich habe nochmal erklärt das ich euch auf Koordinaten: xxxx xxxx (weiß ich nichtmehr :D ) fliege. Da kam keine Antwort und ich dachte das es richtig so gewesen sei, also sind wir dann auch schon los mit Viper1. Ich wollte grade in den Landeanflug gehen und da habe ich nur gehört: ,,wir werden beschossen". Als ich schnell gucken wollte ob meine Instrumente noch gehen, sind sie auch schon auf "rot" gegangen. Wir wurden dann gedreht und ich habe versucht den Heli Not zu landen. Ich habe gedacht das dort freies Feld wäre, aber da war ja leider noch eine Ruine und ein Baum und in genau das sind wir praktisch mit dem Heckrotor vorraus reingeflogen und der Heli ist in Flammen aufgegangen. Am ende hat sich herrausgestellt das eig. unsere LZ gnaz woanders war und ich viel zu weit in das Feindesland geflogen bin. Diese Situation ist mir sehr peinlich gewesen und ich konnte mich nur Schämen für den Fehler. Ich kann nur noch sagen das es mir leid tut.
@All: ich habe schon gelesen: "und vllt. sollte man fähige Piloten an die Helis und Jets lassen", ich weiß nicht was ihr in der Situation  gemacht hättet, wenn man mit ca. 120km/h, heck vorraus in eine Ruine mit Baum rein fliegt, die man nicht sehen kann?

Eversmann out   
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Naja fähig heißt nicht dass man in jeder Situation mit jeden Problem klarkommt.

Es ist en Mischung aus fliegerischem können ( ca 70% )
Einschätzungs und entscheidungsvermögen auch gegenüber Vorgesetzten und im Zweifel nen Anflug abzubrechen. ( ca 25% )
Und ner Portion Wahnsinn/Eier ( ca 5% )

Aber wie immer gilt. Fehler lassen sich durch Training Ausbildung und Wiederholung vermeiden.