Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Operation "Lost Arrow Madness" TA  (Gelesen 4227 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
[Nachbesprechung] Operation "Lost Arrow Madness" TA
« am: 04. Januar 2015, 01:24:45 »
Bitte hier euer Feedback, eure Erlebnisse, Screenshots, Filme und Weiteres, und zwar sowohl zu Einzelmissionen aus der Reihe als auch über die gesamte Missionsreihe - Kampagne mag man schon sagen - hinweg.

Buzzdriva

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Operation "Lost Arrow Madness" TA
« Antwort #1 am: 04. Januar 2015, 01:45:00 »
Ich versuch es mal kurz zu fassen:

Lost Arrow 2/3

Coole Mission, leider ein paar technische Probleme auf verschiedenen Seiten, daher nur holprig spielbar gewesen. Die Mission an sich war jedoch sehr gut, für 2-3 Leute zwar sehr anspruchsvoll, aber so war es ja auch nicht geplant. Viele schöne stealth Elemente und gute Atmosphäre.

Lost Arrow 3/3

Im Gegensatz zur Lost Arrow 2/3 ein wahrer Action-Kracher! Sehr viel Spannung und Adrenalin haben die Mission echt aufregend gemacht. Auch die Story hat mir hier sehr gut gefallen. Gegen Ende erhielten wir von einem Einheimischen medizinische Unterstützung, was sehr schön in das RP gepasst hat.

Lost Arrow Epilog

Eine sehr kurzweilige Mission und ein schöner Abschluss für die Lost Arrow Reihe. Ich war sehr überrascht, wie schnell es plötzlich 1 Uhr war!


Vielen Dank an Bob, der sehr viel Zeit und Elan in diese tolle Missionsreihe gesteckt hat! Das Setting, die Story, die Umgebung und die Kontaktpersonen während der Missionen haben für eine geniale Atmosphäre gesorgt.


Ich könnte das Alles noch viel langwieriger ausführen, aber es läuft so oder so darauf hinaus, dass das heute ganz großes Kino war ;)

Grüße,
Buzz

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Operation "Lost Arrow Madness" TA
« Antwort #2 am: 04. Januar 2015, 02:07:14 »
Lost Arrow 3/3


Angriff steht kurz bevor.


Erfolgreiche Lagersprengung.


Sicherung des Osttores der Moschee.


Kurz bevor ich selbst niedergeschossen wurde.


Trotzte mehrfachen schweren Verwundungen.


Schlechtes Versteck, im SCUD Camp.


Endlich Ausruhen. Mission Complete.

Lost Arrow Epilog


Mitten in der Prärie.


Auf gehts.


Am Zielort.


Rechte Flanke, gesichert.


Ein Überbleibsel vergangener Missionen.


Enemy Patrol.


Sorry. Flüchten nicht genehmigt.


EVAC.



Currahee!

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Operation "Lost Arrow Madness" TA
« Antwort #3 am: 04. Januar 2015, 12:25:06 »
Screenshots aus Lost Arrow 2/3, 3/3, Epilog


Eine bewaffnete Patrouille - Lässt sie uns passieren?


Missionsplan und Aufklärungsergebnisse


Moschee unter Belagerung. Sie kamen von allen Seiten ...


SCUD wollte fliehen, wollte ... aber konnte nicht :-)


Anflug auf Zielgebiet für unseren Gegenschlag gegen den Drahtzieher

Missionskritik
Die "Lost Arrow"-Reihe ist ein Paradebeispiel was man mit ArmA als "Sandbox" machen kann. Bob hat gezeigt was alles geht. Die Missionen waren großteils sehr rollenspiellastig aber nicht langweilig. Man fühlt sich wie im Film, nur zum Mitmachen. Wer die Kampagnen von ArmA2 mindestens mal "ganz nett" fand würde "Lost Arrow" lieben :-)

Einzig ein paar Verbesserungen und Erweiterungen im Aufbau der Missionen kann man vorschlagen, z.B. Einbindung eines realtime editors um Ausfälle von Mitspielern abzufangen die gerade bei geringer Spieleranzahl kritisch sind da sich die Missionen auch nicht für beliebig große Anzahl an Spielern eignen.

Videomitschnitte werden folgen.

niCe Bob

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Operation "Lost Arrow Madness" TA
« Antwort #4 am: 04. Januar 2015, 16:29:09 »
moin leute,
dank an alle, die bei der LA Reihe mal hier mal dort dabei waren und respeckt an euch, die ihr gestern bis 01:30 motiviert dabei geblieben seit!
vielen dank auch für die angebrachten kritiken und das durchweg positiven und wertschätzenden feedback!
hiermit verleihe ich diesel die Lost Arrow Medalie für die Teilnahme an ALLEN LA Missionen!
hat mir viel spaß gemacht euch durch die Missionen zu leiten. freu mich auf die Videos!
« Letzte Änderung: 04. Januar 2015, 16:30:20 von niCe Bob »
Man sieht sich im Getümmel

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen