niCe-Team Multigaming e.V.

Unser Spielfeld => ArmA 2 => Auch gerne gespielt => Teamabend => Thema gestartet von: niCe Nebulaner am 01. Juli 2012, 16:06:55

Titel: [Modset] Update des Modsets
Beitrag von: niCe Nebulaner am 01. Juli 2012, 16:06:55
Updates im Battlecenter:
- ACE
- CBA
- klu_glt_missilebox_ace (keine Änderung, nur Schlüsselupdate)
- rq-11_raven (Aufklärungdrohne)
http://www.nice-team.eu/smf/index.php?topic=685.0
- Beta auf 1.60.94364

Updates im Bundeswehr:
- GAF (German Armed Forces, weitere deutsche Einheiten)
- GLT_AirWeapons (mehr Wirkung des Eurofighters)
- GLT_MissileBox (mehr Wirkung des Eurofighters)
- GLT_RealAirWeapons (Der Name sagt es schon)
- klu_glt_missilebox_ace (keine Änderung, nur Schlüsselupdate)
- NH-90 (neuer Truppentransporthubschrauber)
- Sangin2 (neue Version, Beta)
- Beton (wird für Sangin benötigt)
- SCW (diverse Einzelmodifikationen)
- tpwc_ai_sup (Aktives Unterdrückungsfeuer gegen KI, Probeweise)
- Beta auf 1.60.94364

- FDF (gelöscht)
Titel: Re: [Modset] Update des Modsets
Beitrag von: niCe Nebulaner am 01. Juli 2012, 22:39:20
BW-Server ist aktuell down, scheinbar läuft ein Mod Amok.... muss den erstmal finden und das dauert.
Titel: Re: [Modset] Update des Modsets
Beitrag von: niCe Gorn am 02. Juli 2012, 14:46:06
BW-Server ist aktuell down, scheinbar läuft ein Mod Amok.... muss den erstmal finden und das dauert.
Tpwc würd ich mal tippen. Wenn das der war den nightbringer vorgeschlagen hat, ich meine der war nicht für mp getestet.
Titel: Re: [Modset] Update des Modsets
Beitrag von: niCe Nebulaner am 02. Juli 2012, 16:01:50
BW-Server ist aktuell down, scheinbar läuft ein Mod Amok.... muss den erstmal finden und das dauert.
Tpwc würd ich mal tippen. Wenn das der war den nightbringer vorgeschlagen hat, ich meine der war nicht für mp getestet.

Ist schon getestet, sollte nicht daran liegen. Hatte es mal zwischenzeitlich rausgenommen sowohl Client wie auch Serverseitig. Ich hab eher eine der Missile-Mods in Verdacht weil das Traingslager nicht voll durchgeladen wird und er scheinbar beim Laden des Bewaffnungsmoduls Probleme hat. Ich hatte gestern keine Zeit es zu 100% zu testen. Eine Meldung in der rpt deutet zudem darauf hin:

Conflicting addon glt_airweapons_rep in 'glt_airweapons_rep\', previous definition in 'glt_missilebox_config\'
Item STR_SLX_XEH_VERSION listed twice
Item STR_SLX_XEH2_VERSION listed twice
Conflicting addon Extended_EventHandlers in 'x\cba\addons\xeh\', previous definition in 'extended_eventhandlers\'


Ich mach es heute Abend fertig ansonsten spiele ich das alte Preset ein. Wir brauchen btw unbedingt nen Deticated als Testplattform, als ich die Mods lokal getestet hatte ist mir lediglich der Scriptfehler vom NH-90 aufgefallen der wohl die Zieloptik vom DAGR-Littlebird benutzt. Scheinbar findet er eine gewisse Klasse nicht aber das lasern funktioniert.
Am besten schalte ich den ACE-Server ab und setzt darauf nen Test-Server für sowas auf, der ganze Sonntag-Abend wieder für den Scheiss drauf gegangen und psyger ist auch schon sauer  ;D

Ich seh das ganz entspannt, operieren am offenen Herzen  :P
Titel: Re: [Modset] Update des Modsets
Beitrag von: niCe Gorn am 02. Juli 2012, 16:17:06
Den domi ace? Wenn ja dann aber nicht dauerhaft weil da ab und zu noch aktiv mit einigen spielern drauf gespielt wird. Der hat nur das problem das die standart domi recht alt ist.
Titel: Re: [Modset] Update des Modsets
Beitrag von: niCe Nebulaner am 02. Juli 2012, 16:47:37
Den domi ace? Wenn ja dann aber nicht dauerhaft weil da ab und zu noch aktiv mit einigen spielern drauf gespielt wird. Der hat nur das problem das die standart domi recht alt ist.

War nur Spaß, sobald wir mehr Serverkapazitäten haben werde ich mir einen basteln.
Btw vom AI-Supression-Mod hört man aus dem BIS-Forum das er defintiv auf Deticated-Servern läuft.
http://forums.bistudio.com/showthread.php?136304-TPWC-AI-suppression-system/page31
Eine neue Version (Beta) ist auch seit heute morgen raus, Link ist ganz unten auf der Seite. Bin erst ab 19 Uhr daheim zum weitertesten.