Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnertag 07.03.2013 Operation "UN.S.2" BC  (Gelesen 3367 mal)

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
So Leute legt Los!!

Leider mal wieder ein Fehler zu dem, dass die Team Führung nicht übernommen wurde.
Aber ich teste viel zurzeit, punkto: Funk, Ausrüstung (LEA), D2 Editor.

Was mir immer noch wichtig ist wie findet ihr den Funk Channel.

Und wie findet ihr das LEA zu Ausrüstung verkürzen.
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnertag 07.03.2013 Operation "UN.S.2" BC
« Antwort #1 am: 07. März 2013, 23:03:22 »
LEA ist gut, wenn ichs bei mir zum laufen bringe nutze ich es auch.
funk war auch gut.

auch mal interessant eine mission zu spielen in der wir ordentlich auf den sack kriegen.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Paterson

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnertag 07.03.2013 Operation "UN.S.2" BC
« Antwort #2 am: 08. März 2013, 12:22:36 »
Mission war echt gut gemacht, klasse Miela!

Nur ging es hald am Anfang drunter und drüber, das eine Team wusste nicht was das Andere macht und umgekehrt, es fehlte einfach ein richtiger Lead über alle Einheiten (Platoon Lead).
Anstonsten hats soweit gepasst. ;)

whiskey

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnertag 07.03.2013 Operation "UN.S.2" BC
« Antwort #3 am: 08. März 2013, 13:13:56 »
den gestrigen TA fand ich sehr gut, schöne Fortsetzung der Mission! Am Anfang des zweiten Teils (Attentäter suchen) gab es aber wohl Unklarheiten bei den Funkkanälen, was die Absprachen erschwert hat.

LEA ist ein super Tool, die Ausrüstzeit wird deutlichst verkürzt. Gestern führte es bei mir aber zu einem kleinen Missgeschick: Nach dem Start des zweiten Teils Waffe gesichert und Inventar aufgemacht. LEA war aber anscheinend noch nicht fertig, das Inventar wurde dann im offenen Zustand getauscht, aber somit war beim Schließen des Inventars die neue Waffe auch nicht gesichert und es kam zu Missfire.
Keine Ahnung, ob das ein Bug ist. Ich leite für mich aber daraus ab, dass ich der guten LEA künftig mehr Zeit lasse.