Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Mod vorstellung  (Gelesen 7684 mal)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Mod vorstellung
« am: 13. Oktober 2013, 17:49:18 »
Hallo liebe Community :)

http://www.arma2base.de/include.php?path=download&contentid=779

ich finde diesen mod sehr gut ,weil ich von dem normalen Black Hawk aus Arma nichtso optisch gut finde ,weil es komm doch echt besser wenn die Infanterie an den Seiten sitzt bzw. im Laderaum hockt. Also kurz die Black Hawks dort sind optisch einfach besser und von den Funktionen. Es verfügt sogar übereinen Fastrope ,wo ich sehe das es schneller und einfacher geht als sonst .
Nachteil: Es passen nichtsoviele rein wie in den normalen Black Hawk aus Arma und bei der Zerstörung eines Black Hawk sie der dann richtig kacke aus ,wobei das Arma gut hinbekommen hat.
Wenn ihr noch fragen etc. habt dann stehe ich gerne zuverfügung :)
MfG.
Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Mod vorstellung
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2013, 18:21:03 »
Der wurde schonmal getestet.
Ein wie und warum kann ich auch nicht sagen aber ich kann mal ein paar Einträge Zitieren, wie sie im alten Forum(Wir habe erst seit Mai 2012 das smf) stehen:

PHamous      
Wednesday 24 August 2011 - 16:38:23
Zitat
...UH-60M Pack ( Link )

Mehr Variationen des UH-60M Black Hawk mit anderen Sitzpositionen. Eigentlich alles schöne Hubschrauber, nur die Wrack Models können einige Grafikbugs aufweisen. Amonsten sind sie aber okay. ...

niCe Pixel      
Wednesday 24 August 2011 - 17:03:21
Zitat
Ja, das AD Helo Pack wär geil...wenns ACE-Kompatibel wäre...

niCe Tasel      
Wednesday 24 August 2011 - 22:33:17
Zitat
Zitat
niCe PHamous schrieb ...

UH-60M Pack ( Link )

... Hab ich auch erst geliebäugelt, wird aber definitv nicht mit rein genommen. ...
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 18:22:23 von niCe Gorn »

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Mod vorstellung
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2013, 23:19:13 »
Hi,

man kann durch den Tankstutzen laufen, die Höhenanzeige spinnt hin und wieder gerade bei 0 Geschwindigkeit zeigt sie teilweise nix an, keine Flares und bei manchen Modellen wurde man rechts rausgeworfen obwohl man links saß.

Sonst ganz nette Modelle, Fastrope geht mit eigenen Script (der auch seine Macken hat).

Man sieht sie in BerlinerCoach seinem Video (weiß gerade nicht ob es öffentlich ist ?^^). Link habe ich leider durch Festplattencrash verloren.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

iChaZz3r

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: Mod vorstellung
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2013, 14:46:23 »
Ich habe vor langer Zeit auch noch das US Army Blackhawks Pack gefunden dort werden verschiedene Modelle der UH-60L hinzugefügt, wie z.B ein Medevac mit Liegen oder auch die Modelle mit Zusatztanks.
Hier mal ein Link: http://www.armaholic.com/page.php?id=16253

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Mod vorstellung
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2013, 16:39:19 »
Moin iChaZz3r.
War zwar vor meiner Zeit, das Pack hat die Testforce aber schon einmal beleuchtet und damals für nicht gut befunden.
An näheres könnte sich Clarius vielleicht erinnern, der hat dem Ding damals das Todesurteil verkündet.

Liest sich als wären die Helis optisch zwar ganz nett, von der Funktionalität her aber wohl Mist.

Gruß Kühl

iChaZz3r

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Re: Mod vorstellung
« Antwort #5 am: 13. November 2013, 21:03:46 »
So ich habe noch einmal einen Mod gefunden. Der NIM Weather Mod für ArmA 2. Was er bringt? Volumetrische Wolken, Sandstürme, Schneestürme, Volumetrische Gewitter und und und. Im ganzen ist es ein Mod der mehr Atmosphäre in ArmA bringt. Ich hab ihn mal ausprobiert, habe auf ne Schneemap einen Schneesturm gesetzt, ich habe wirklich gefröstelt :D

Hier ein Schneesturm auf Namalsk
Arma 2 dynamic weather blizzards

http://www.armaholic.com/page.php?id=7659
Ich fände es schön wenn dieser Mod ins Preset aufgenommen wird. :D Aber das liegt nicht bei meiner Entscheidung.

niCe Pixel

  • Gast
Re: Mod vorstellung
« Antwort #6 am: 13. November 2013, 21:21:22 »
Der NIM Weather Mod für ArmA 2. Was er bringt? Volumetrische Wolken, Sandstürme, Schneestürme, Volumetrische Gewitter und und und

Und eine grottenschlechte Performance.

mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
Re: Mod vorstellung
« Antwort #7 am: 13. November 2013, 21:28:47 »
Für mich hört es sich so an als ob jmd die ganze zeit ins Headset pustet. Also irgendwie nervig

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Mod vorstellung
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2013, 01:19:37 »
Ich denke, die angesprochenen mods werden nicht weiter von euch aktiv verfolgt, oder? Thema geschlossen. Wenn ihr noch Beiträge habt, dann schreibt.