Benutzername:

Passwort:

Umfrage

Wie findest du das neue Anmeldesystem

Besser als das "alte" System (ich will es behalten)
7 (41.2%)
Schlechter als das "alte" System (ich will es wieder abschaffen)
10 (58.8%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 19. April 2012, 19:28:58

Autor Thema: Neues Anmeldesystem für Teamabende  (Gelesen 15413 mal)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Neues Anmeldesystem für Teamabende
« Antwort #20 am: 16. Mai 2012, 16:44:59 »
Zitat von: [CRU
Werde dies so weiterführen, wie in meiner letzten Mission "Barbecue On". Es werden erst die Häuptlinge zur Anmeldung gebeten und dann gibt es einen Tag vorher - Briefing.
Und je nach Mission, dürfen diese auch entscheiden welche Fahrzeuge und welche Unterstützungs-Option zum Einsatz kommen soll.

Ich hoffe, ich werde mit dieser Einstellung, nicht als Missionsersteller ausgeschlossen.
  ???




1. Wird hier niemand ausgeschlossen nur weil er eine eigene meinung hat.
2. Finde ich das es eine Hervorragende Idee ist die beiden System miteinander zu verschmelzen. Deine Mission war ein tolles Beispiel dafür wie wir es am besten in Zukunft versuchen könnten.
Wichtigste Slot's wie Leader, Foxtrott Lead und alle Piloten können dann sinnvoll mit personal besetzt werden die unter beweis gestellt haben das sie mindestens in der lage sind
-Im Fall von Platoon Lead ein SF/Alpha team zu führen.
-Im Fall von Alpha/Bravo lead eine 4 Mann Fireteam an zu führen.
-Im Fall von Foxtrott Lead einen eigenen Panzer zu kommandieren.
-Im Fall von Piloten in einem Training bewiesen sein Luftfahrzeug zu führen.

3. Würde ich gerne etwas einwerfen das die Piloten betrifft! Ich Fliege selber sehr sehr gerne Hubschrauber. Am meisten gefällt mir das starten, landen und Fliegen von Manövern.
Mein derzeitiges Problem bei allen missionen bei denen Piloten slots angeboten werden ist das jedes mal von mir gefordert wird das ich wenn benötigt, meinen Hubschrauber absetzen und in einen Kampfjet steigen soll.
Ich melde mich aber nicht als Hubschrauberpilot an um dann ein Kampfflugzeug zu fliegen.
dann stehe ich lieber nen ganzen Abend mit meiner Maschiene am Airport rum und daddel an meinem handy als das ich ein anderes Luftfahrzeug fliege als jenes das mir am besten liegt.

Vorschlag von mir:
1. Setzt zwei piloten ein wenn nötig. Der eine Bedient den Hubschrauber und unterstützt die Truppen an der Front und der andere Bedient einen Kampfjet.
Dem Jetpiloten sekundäre Angriffsziele geben oder Beobachtungs überflüge fliegen lassen bis er von der Truppe angefordert wird und dem Hubschrauberpiloten Optionaler weise mit einem Venom das gebiet auskundschaften lassen.
2. Dem Hubschrauberpiloten seinen job machen lassen und bei angriffszielen den MCC benutzen.

Dinge die mir am Teamabend aufgefallen sind:
Wenn ein Kampfjet eines Spielers angefordert wird ist es zeit und nervenaufreibend. Bis ein Jet einen perfekten anflug hatte und ein einziges haus weggebombt hat, könnte ich mit der Boardgun eines Apache jeden centimeter der Stadt beschießen.
Also frage: Wollen wir nicht lieber Heer und Luftwaffe voneinander Trennen?