Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Verhalten an Teamabenden  (Gelesen 16311 mal)

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #20 am: 17. Februar 2012, 03:26:16 »
Zitat von: "Gorn"
Zitat von: "niCe Pixel"
Hierzu sei erwähnt, dass unsere "Kiddies" teilweise das bessere Verhalten an den Tag legen, als manch volljähriger Member (nein, ich werde keine Namen nennen), also bitte keine Diskussionen in die Richtung.

Sorry Jive aber ich denke du liegst wirklich falsch.
Viele die mich reden hören denken das ich so 23-28 jahre alt bin. Einmal hab ich sogar schon 30 gehört. Aber fest steht ich bin letzte woche 17 geworden und ich versuche mich so "professionell" zu verhalten wie ich kann.
Jeden Teamabend an dem ich ein teammitglied unter Moehres Kommando bin vertraut er mir stehts das co-Lead an und das werte ich als kompliment an meinem Verhalten am Teamabend.

Als Beleidigung empfinde ich deine aussage nicht weil selbst ich kleiner Teeny weiß was du uns damit sagen willst denn in der tat habe ich ein solch verhalten am Teamabend beobachtet und es stört mich auch ein wenig.
Allerdings aus allen möglichen altersgruppen.

Ich bin mal so frei und veränder mal etwas an deinem text.

"dann noch ein kleiner hinweis: evtl sollte man den Negativ auffälligen mitspielern (überdreht und ungehorsam) mal mehr auf die finger klopfen, kaum erreichen sie den status stammspieler od treten uns (niCe) bei, denken sie das sie sich alles erlauben können."

OMG er ist einer von ihnen, schnappt ihn!! *nur ein Scherz* :-D

Ich glaube da muss man nicht übers Alter diskutieren, wichtig ist nur das Verhalten wobei es da egal ist wie alt man ist, daher ist mir das relativ egal.

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #21 am: 24. Februar 2012, 12:47:18 »
Zitat von: "Tasel"
Ich glaube da muss man nicht übers Alter diskutieren, wichtig ist nur das Verhalten wobei es da egal ist wie alt man ist, daher ist mir das relativ egal.

Bevor ich niCe.Team beigetreten bin hab ich mich erstmal informieren lassen (eine sache währe das Alter).
Tasel sagte zu mir alter ist egal solange "Du" dich benimst...
Ich muss auch zugeben Ich mache auch manchmal blödsinn auf dem Teamabenden aber sobald das maß voll ist höre ich auch auf...
Auch seit gestern versuche ich mich mehr unter kontrolle zu halten. Falls ich mal einen Leader oder Spieler bei einem Teamabend auf die nerven gegangen bin, Entschuldige ich mich natürlich dafür.

M.F.G. James ;)

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #22 am: 24. Februar 2012, 18:40:32 »
Zitat von: "James"
Zitat von: "Tasel"
Ich glaube da muss man nicht übers Alter diskutieren, wichtig ist nur das Verhalten wobei es da egal ist wie alt man ist, daher ist mir das relativ egal.

Bevor ich niCe.Team beigetreten bin hab ich mich erstmal informieren lassen (eine sache währe das Alter).
Tasel sagte zu mir alter ist egal solange "Du" dich benimst...
Ich muss auch zugeben Ich mache auch manchmal blödsinn auf dem Teamabenden aber sobald das maß voll ist höre ich auch auf...
Auch seit gestern versuche ich mich mehr unter kontrolle zu halten. Falls ich mal einen Leader oder Spieler bei einem Teamabend auf die nerven gegangen bin, Entschuldige ich mich natürlich dafür.

M.F.G. James ;)

Nur um das mal kurz klar zustellen, wenn es ums Alter geht, dann geht das von Dajdaj aus. Ich hätte da andere Altersvorstellungen, aber das tut ja nichts zur Sache. ;-)