Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Verhalten an Teamabenden  (Gelesen 16312 mal)

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Verhalten an Teamabenden
« am: 05. Februar 2012, 21:31:54 »
Ohne Namen zu nennen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass an Teamabenden (und generell) ein gegenseitiges Anmaulen, weil man schlechte Laune hat, nicht geduldet wird.

Generell ist dazu zu sagen:

Die Hoheit über die Disziplin am Teamabend haben die Leiter der jeweiligen Feuerteams und Squads. Wenn sich also jemand daneben benimmt, dann obliegt es dem Teamleiter, oder einem geschlossenen Gruppenvotum, auf dem Server für Ordnung zu sorgen.

Das beinhaltet auch das Kicken von Leuten, nicht nur das verbale Zurechtweisen. Denkt also bitte daran, wenn mal Probleme im Spiel mit Mitspielern auftreten. Ihr seid die Authorität!

Es gibt hier auch keinen Bestandsschutz. Wenn z.B. ich selber auf dem Teamabend-Server bin und mich vollkommen daneben benehme, dann habt ihr jedes Recht, mich für den Abend des Servers zu verweisen. Solange der Grund nachvollziehbar ist und in die Kategorie fällt, das man selbst, wenn man mit kühlem Kopf darüber nachdenkt, versteht, warum man gekickt wurde, dann ist alles voll in Ordnung und niemand wird deswegen einen Dämpfer bekommen.

Um das nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: es liegt auch nicht im Ermessen des Missionserstellers, ob ein Kick gerechtfertigt ist, oder nicht, sondern einzig beim Leiter der jeweiligen Gruppe im Spiel.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2012, 13:01:55 von niCe Steffen »

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #1 am: 06. Februar 2012, 08:54:11 »
...arrgghh..ich wusste ich verpass was^^

Waren die Bären los? :unschuld:

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #2 am: 06. Februar 2012, 14:24:49 »
Grundsätzlich bin ich auch für ein härteres Vorgehen gegen Störer und vermisse auch die nötige Verantwortung beim entsprechenden Lead/Gruppenführer. Der Missionsersteller kann und muss nicht für alles Verantwortlich sein.

Vielleicht sollte es doch eine Art Militärpolizei geben. Da wäre es natürlich praktisch die Leute entsprechend zu verhaften und mit Keycuff´s festzusetzen. Vielleicht kommt so ein Slot bis zur nächsten Mission von mir.

Für die nächsten Missionen gilt bei mir:

- Schüsse oder Granatwürfe beim Ausrüsten oder in der Base generell -> Ausschluss von der Mission. Misfire, kann entsprechend gerufen werden, Situations abhängig (Tote oder Verletzte ?)
- Befehlsverweigerung oder nicht Ausführung -> Ausschluss von der Mission (ACRE bzw. Funkprobleme sind zu melden und entsprechend neuen Funker zu benennen, aktiv das Problem lösen ohne Funk keine Kampfbereitschaft)
- Zugriff auf die Kisten ohne eindeutigen Befehl -> Aussetzen von 15 Minuten und es darf als letztes ausgerüstet werden, vermutlich solange Teleport in die Wüste/Weitweitweg
- Missbrauch von Ausrüstung, Aufnehmen von Ausrüstung ohne eindeutigen Befehl -> siehe Zeile oben drüber, speziell geht es hier um Mienensuchgerät, Plasmawerfer oder sonstige nicht Klassen bezogene Ausrüstung
- Dazwischenreden in Missionsbriefings als Aussenstehender oder generell das unterbrechen in wichtigen Gesprächen -> Verwarnung und bei Wiederholung in selber Mission das entsprechende Ende (Ausschluss)
- Jede Mission erhält einen fixen Respawnpoint (FOB) in der auch der entsprechende Respawn gesetzt wird. Die Einheiten dort verhalten sich ruhig (Chat bleibt aus, kein "wann kommt ihr ?") und bewachen die FOB.
- Verletzen von Mitspielern durch schieben oder unnötiges herumrennen, auch durch Fahrzeuge* -> Verwarnung und bei wiederholtem Auffallen Ausschluss für 2 Missionen (Entsprechendes Fahrverbot, Entzug der Fahrerlaubnis)

*für jedes Fahrzeug ist der Fahrer und Schütze verantwortlich, jeder Schütze weiß wie sein Fahrer heißt und umgekehrt. Rückwärts wird nicht gehupt sondern der Schütze weist ein. Sollte es ein Außenstehender vornehmen dann entsprechend vorsichtig. Unfälle müssen gemeldet werden.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #3 am: 06. Februar 2012, 17:53:32 »
Bin ich, als Missionsersteller und Teilnehmer voll und ganz einverstanden.  :happy1:
Wir können auch mit einer gewissen Ordnung/Disziplin Spaß haben.

Wichtige und nicht fehlende Ergänzung:
"Mindestens der Fahrer eines Fahrzeugs muss wissen, wie das interne Fahrzeug-Funkgerät funktioniert und einzustellen ist."
Dann fällt auch die Ausrede aus, wir haben unsere große Funke nicht mehr.
Currahee!

Psycho

  • Neuling
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #4 am: 07. Februar 2012, 00:20:35 »
Ich Finde es gut das die strafen herter geworden siend und das herter düch gegriefen
wiert den ich weis aus eigender erfarung wie es iest wen manstört oder sachen macht die nicht befolen wurden und


Ich möchte die gelegen heit nutsen und mich bei allen enschudigen di düch meine bruchlandugen ums leben gekomen siend
 :(  :(  :explos:

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #5 am: 07. Februar 2012, 13:35:16 »
Bitte auch "Strafen" für UNLESBARKEIT einführen!  ;)
  Speed Action Surprise


leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #6 am: 07. Februar 2012, 13:37:54 »
" Wir können auch mit einer gewissen Ordnung/Disziplin Spaß haben." .. wäre ja schon fast wieder ne motivation für so manchen  :shock:

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
deja vu
« Antwort #7 am: 07. Februar 2012, 18:15:08 »
das thema hart durchgreifen hatten wir schonmal am anfang der niCe teamabend-ära.
viele von wolffs vorschlägen habe ich selber schonmal gebracht, deshalb bin ich mal so frei und zitiere fleißig.

Zitat von: "PrivateWolff"
[...]- Schüsse oder Granatwürfe beim Ausrüsten oder in der Base generell -> Ausschluss von der Mission. Misfire, kann entsprechend gerufen werden, Situations abhängig (Tote oder Verletzte ?)
schüsse können sich durch alt+tabben lösen, wenn man nicht weiß wie man das umgehen oder ausschließen kann.
einfache möglichkeit: ein magazin in den rucksack verschieben, schon ist die waffe entladen und kann nicht aus versehen schießen. mal abgesehen davon daß man auch in realität in einer sicheren base maximal teilgeladene waffen führt.
weitere möglichkeiten: doppelt STRG drücken senkt die waffe (nicht bei der pistole), SHIFT+zirkumflex stellt waffe auf SAFE. SHIFT+1 entsichert, granaten in der base noch im rucksack lassen und beim ersten feindkontakt ins inventar verschieben.

Zitat von: "PrivateWolff"
[...]- Befehlsverweigerung oder nicht Ausführung -> Ausschluss von der Mission (ACRE bzw. Funkprobleme sind zu melden und entsprechend neuen Funker zu benennen, aktiv das Problem lösen ohne Funk keine Kampfbereitschaft)
- Zugriff auf die Kisten ohne eindeutigen Befehl -> Aussetzen von 15 Minuten und es darf als letztes ausgerüstet werden, vermutlich solange Teleport in die Wüste/Weitweitweg
- Missbrauch von Ausrüstung, Aufnehmen von Ausrüstung ohne eindeutigen Befehl -> siehe Zeile oben drüber, speziell geht es hier um Mienensuchgerät, Plasmawerfer oder sonstige nicht Klassen bezogene Ausrüstung
das unterschreibe ich sofort. solche art disziplinlosigkeit hat mir schon sehr sehr oft den spielspaß genommen, und ja ich habe in der tat spaß daran, daß es realistisch abläuft und kerin auf befehl mal zu den jeeps rennt um ihn herzufahren, damit wir ihn beladen können. ich sehe ein, daß man unter gefechtsbedingungen hier und da im rahmen der eigenen intelligenz mal ohne befehl handeln kann und muss, aber das hat immer mit blick auf die sicherheit der eigenen gruppe zu geschehen.
jeder der am teamabend mitmacht, muß sich darüber im klaren sein, daß die missionen ernst genommen werden sollen. man kann viel scheiß machen und auch labern, sag ich nix. aber man muss wissen wann man aufhören und die kresse halten muss. da zähle ich auch mich selbst dazu, wenn ich mal wieder mit met in den teamabend gehe. ein "jetzt halt doch mal die fresse" vom teamleader ist einfach obligatorisch und ist von den mitspielern nicht persönlich zu nehmen. der TA ist keine pflichtveranstaltung, wem die regeln nich passen, der wird nicht gezwungen mitzumachen.

Zitat von: "PrivateWolff"
[...]- Dazwischenreden in Missionsbriefings als Aussenstehender oder generell das unterbrechen in wichtigen Gesprächen -> Verwarnung und bei Wiederholung in selber Mission das entsprechende Ende (Ausschluss)
ist eindeutig aufgabe von squad lead den batzen an menschen so aufzuteilen, daß kommunikation möglich ist.
ungefähr so umsetzbar: squad lead macht karte auf, schaltet auf globalen kanal (=graue schrift; der seitenkanal kann buggy sein und nicht jeder sieht den blauen text), markierungen für SF1, SF2, A1, A2, machen und wenn alle team leader anwesend sind, wird zum briefing gerufen, etc.
disziplin hatten wir eben, da gehört funkdisziplin rein. und NACH dem briefing geben die team leader sonderausrüstung zum ausrüsten frei oder erwähnen "wird close quarter combat, denkt an die richtigen visiere." etc.

Zitat von: "PrivateWolff"
[...]*für jedes Fahrzeug ist der Fahrer und Schütze verantwortlich, jeder Schütze weiß wie sein Fahrer heißt und umgekehrt. Rückwärts wird nicht gehupt sondern der Schütze weist ein. Sollte es ein Außenstehender vornehmen dann entsprechend vorsichtig. Unfälle müssen gemeldet werden.
aye, bei "wer kennt wen" gehört auch mit dazu, dass alle teamleader die anderen leader kennen und die funktionen der eigenen mitglieder. einfach zettel und stift vor sich vor der tastatur und gut is.

Zitat von: "Nixon"
Bitte auch "Strafen" für UNLESBARKEIT einführen!  ;)
hm.. schon mal etwas von legasthenie gehört? ;)

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #8 am: 07. Februar 2012, 18:25:00 »
Zitat von: "PrivateWolff"
- Schüsse oder Granatwürfe beim Ausrüsten oder in der Base generell -> Ausschluss von der Mission.

Wie Markus schon schrieb, kann das passieren, wenn man das Spiel minimiert. Die einfachste Lösung, und deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum das trotzdem ständig passiert, und kann es eigentlich auch nicht als Ausrede durchgehen lassen: vor Alt+Tab einfach im Spiel einmal ESC drücken, um das Menu zu öffnen. Das nimmt ungefähr 0.3 Sekunden in Anspruch und verhindert jegliches unbeabsichtigtes Rumballern komplett.

Zum Thema Ausrüstung: wenig beachtet von vielen, aber zur Standardausrüstung eines Teamleaders gehören definitiv, so primitiv das klingen mag, ein Zettel und ein Stift! Was da drauf stehen muss? Die Aufstellung des eigenen Teams, also die Namen und die jeweilige Funktion. Dann mindestens die Rufzeichen der anderen Teams und deren Leader. Wenn man das ein wenig geschickt schreibt, kann man pro Team noch die Funkkanäle daneben schreiben und sonstige Bemerkungen (Koordinaten für Wegpunkte etc.). Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch sowas alles merken könnt. Das hilft ungemein. Schon allein aufgrund der Tatsache, das Teams jeden Teamabend anders zusammengesetzt sind. Bei der Vorgabe einer Marschordnung alleine ist das schon ein riesen Vorteil, wenn man nur kurz auf den Zettel gucken muss (vielleicht hinter die Namen direkt noch Nummern schreibt) und das alles fließend an sein Team durchgeben kann.

niCe Pixel

  • Gast
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #9 am: 07. Februar 2012, 18:30:51 »
Dem allen ist im Grunde nix hinzuzufügen.

Eine Sache allerdings:

Ich weiß nich ob das alle Wissen, bin ja nich sooo oft außerhalb der TAs da. Aber: Ich bin der ArmA 2 Squadleader im niCe-Team, das bringt diverse "Rechte" mit sich.

Daher bitte an jeden (vor allem aber Missionsersteller und jeweils Gruppenführer): Wenn sich jemand partout nich zusammenreißen mag, dann auch ruhig an mich wenden. Es geht uns zwar um den Spaß, aber in Extremfällen lässt sich auch über einen längeren Ausschluss von den TAs nachdenken. Ich beziehe hier vor allem auf "repeat offenders", wir sind kein Polizeistaat der bei jedem Ausrutscher die Todesstrafe verhängt, aber wenns sein muss, an die Admins und Leader wenden!

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #10 am: 08. Februar 2012, 00:10:17 »
Zitat von: "niCe Steffen"
Zum Thema Ausrüstung: wenig beachtet von vielen, aber zur Standardausrüstung eines Teamleaders gehören definitiv, so primitiv das klingen mag, ein Zettel und ein Stift! Was da drauf stehen muss? Die Aufstellung des eigenen Teams, also die Namen und die jeweilige Funktion. Dann mindestens die Rufzeichen der anderen Teams und deren Leader. Wenn man das ein wenig geschickt schreibt, kann man pro Team noch die Funkkanäle daneben schreiben und sonstige Bemerkungen (Koordinaten für Wegpunkte etc.). Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch sowas alles merken könnt. Das hilft ungemein. Schon allein aufgrund der Tatsache, das Teams jeden Teamabend anders zusammengesetzt sind. Bei der Vorgabe einer Marschordnung alleine ist das schon ein riesen Vorteil, wenn man nur kurz auf den Zettel gucken muss (vielleicht hinter die Namen direkt noch Nummern schreibt) und das alles fließend an sein Team durchgeben kann.

Unterschreib ich sofort ich hab immer Zettel und Stift neben / vor mir wenn wir spielen.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 01:09:19 von Tasel »

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #11 am: 08. Februar 2012, 01:06:20 »
Ja Zettel und Stift ist eine gute Sache, bzw ich habe auf dem Laptop auch immer noch die Missionsanmeldung auf damit ich da kurz sehen kann wer , wie was, wo macht.

Pandemix

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #12 am: 08. Februar 2012, 16:13:13 »
Wo wir schon bei Zettel & Stiift und Teamleadern sind hier ein allgemeiner Vorschlag:
Wie wär's wenn es zur Pflicht wird das sich alle Teamleader meinetwegen 15 Minuten vorher schonmal im TS treffen und das wchtigste durchsprechen, bei 'nem Konvoi wäre das die Fahrordnung usw., denn Problem ist einfach: Wenn vor dem Briefing noch keiner weis was los ist endet das oft in Chaos, fängt schon dabei an das irgendjemand rumschreit ob man nachttaugliche Waffen braucht bist zum nächsten der sich nicht ganz sicher war ob er jetzt ne schallgedumpfte Waffe braucht, desweiteren würde dann das Briefing nichtmehr so lang in Anspruch nehmen da ja die wichtigsten Dinge schon vorher geklärt sind, damit funktioniert dann auch die Kommandostruktur besser: Missionsersteller brieft Teamleader, die geben das wichtigste an ihre Squads vor der Abfahrt/whatever weiter.

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #13 am: 11. Februar 2012, 08:31:49 »
eigentlich ist es ein grosses armutszeugnis, das man diese von euch aufgeführten punkte immer und immer wieder breit kauen muss. grundsätzlich sollten alle menschen ja ein gewisses mass an vernunft, anstand und respekt haben.........

genau aus den von euch aufgeführten Gründen, mache ich am TA seit letztem herbst nicht mehr mit weil es mir einfach zu dumm ist, da den leuten irgendwie die "professionalität" (sry mir fällt gerade nix besseres ein) im verhalten fehlt.

dann noch ein kleiner hinweis: evtl sollte man den jüngeren mitspielern (kiddys) mal mehr auf die finger klopfen, kaum erreichen sie den status stammspieler od treten uns (niCe) bei, denken sie das sie sich alles erlauben können.

so lange rede kurzer sinn.......ich hoffe das alle leute das lesen, sich ihre gedanken machen und dann auch etwas bewegen/ändern......weil ich würde gerne auch wieder vermehrt am TA teilnehmen, abr nicht unter diesen umständen.

danke für die kentnisnahme

Blutvogt

  • Neuling
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #14 am: 13. Februar 2012, 18:11:14 »
Auch wenn ich bis jetzt nur einmal an einem TA teilgenommen habe, hoffe ich natürlich, auch eine Meinung dazu kundtun zu dürfen.

Ich selber finde es schade, wenn Member schon wegen negativen Ereignissen lieber garnicht mehr an dem Teamabenden teilnehmen ( betreffend JiveFive ). Härtere Starfen auf der anderen Seite würden dem ein oder anderen Spieler sicher auch abschrecken. Oder diesen durch härtere Maßregelungen ganz und gar vom TA ausschließen. Und ein Mittelweg ist immer schwer zu finden. Man sollte aber darauf eingehen, das Arma mit den ganzen Modifikationen schon ein gewisses Maß an Disziplin vorraussetzen. Und wird diese nicht eingehalten, kann ich voll und ganz nachvollziehen, das den Spielern, die sich vernünftig mit dem Spiel befassen wollen, schnell die Lust verliert.

Ich kann mir selber aber kaum ein Urteil bilden, da ich selber noch nicht viel mitbekommen habe. Fande letzten Samstag aber trotzdem gelungen, auch wenn hier und da immer mal etwas gemekert wurde. Aber das ist beim echten Militär ja nicht anders^^. Trotzdem ist der Mix aus Taktik und Spaß erfrischend. Hatte auch schon bei anderen Clans Teamabende, wo entweder kaum Taktik angewendet wurde, oder ich dachte "aus der Arbeit in die Arbeit".

Und auch das "mit auf die Finger klopfen" von JiveFive einzugehen: Das Alter ist doch eigentlich egal. Denn auch ein 16jähriger schaft es, vernünftig, nett, etc. pp zu sein wobei ein 28jähriger oft über die Stränge schlägt. Ich denke aber, da sollte die Clanleitung die Latte herauf-oder-heruntersetzen. Aber da sind sich ja eigentlich auch alle einig. Das wichtigste ist das freundliche miteinander, was man eigentlich  von jedem verlangen sollte. Egal ob gelegentlicher Mitspieler, oder auch als jahrelanger Leidensgenosse.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Anker wirf

Pandemix

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #15 am: 14. Februar 2012, 15:04:01 »
Zitat von: "JiveFive"
eigentlich ist es ein grosses armutszeugnis, das man diese von euch aufgeführten punkte immer und immer wieder breit kauen muss. grundsätzlich sollten alle menschen ja ein gewisses mass an vernunft, anstand und respekt haben.........

genau aus den von euch aufgeführten Gründen, mache ich am TA seit letztem herbst nicht mehr mit weil es mir einfach zu dumm ist, da den leuten irgendwie die "professionalität" (sry mir fällt gerade nix besseres ein) im verhalten fehlt.

dann noch ein kleiner hinweis: evtl sollte man den jüngeren mitspielern (kiddys) mal mehr auf die finger klopfen, kaum erreichen sie den status stammspieler od treten uns (niCe) bei, denken sie das sie sich alles erlauben können.

so lange rede kurzer sinn.......ich hoffe das alle leute das lesen, sich ihre gedanken machen und dann auch etwas bewegen/ändern......weil ich würde gerne auch wieder vermehrt am TA teilnehmen, abr nicht unter diesen umständen.

danke für die kentnisnahme

Es is soooo hübsch. Erst schon rumflamen das ja alles nie gut war und das alle ja eigentlich von alleine auf sowas kommen würden und so tun als wäre der Post total freundlich und dann: Ja die Kiddys sind halt wieder schuld. Ich mein' , sorry, aber über sowas kann ich teilweise einfach nur noch lachen. Soll' jetzt auch von meiner Seite nicht übermäßig beleidigend rüberkommen (Und ich fühle mich beleidigt wenn sich jemand vor mich stellt und sagt das ich mir alles erlauben würde) aber...naja, dann mach' halt net mit. Ich weis nicht wie ich den Post verstehen soll, ist das als mimimimimi gemeint so nach dem Motto: Guckt' mal wie arm ich bin das ich nichmehr' mitmach! Oder eher als: Schmeiß die Kiddys raus dann komm ich wieder?

niCe Pixel

  • Gast
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #16 am: 14. Februar 2012, 17:07:20 »
Hierzu sei erwähnt, dass unsere "Kiddies" teilweise das bessere Verhalten an den Tag legen, als manch volljähriger Member (nein, ich werde keine Namen nennen), also bitte keine Diskussionen in die Richtung.

Steinadler

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #17 am: 15. Februar 2012, 15:45:44 »
Zitat von: "niCe Pixel"
Hierzu sei erwähnt, dass unsere "Kiddies" teilweise das bessere Verhalten an den Tag legen, als manch volljähriger Member (nein, ich werde keine Namen nennen), also bitte keine Diskussionen in die Richtung.


Stimm ich zu :)

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #18 am: 15. Februar 2012, 18:30:27 »
@ Pandemix:

man wird wohl merken das ich versucht habe mich kurz und knackig zu halten, da ich keine lust habe einen aufsatz zu schreiben. und keine angst, ne genaue ausführung was ich mit meinem beitrag meine, wird/hat die clanleitung erhalten. was dann wiederum an der nexten clansitzung besprochen wird.

und vonwegen das du dich beleidigt fühlst........dein pech, abr wir können gerne mal ne TS runde machen und mein post besprechen, sofern dich meine genaue meinung interessiert (kannst dir dann vielleicht ein genaueres bild machen?). ansonsten wie erwähnt bei der nexten clansitzung.

greez

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Verhalten an Teamabenden
« Antwort #19 am: 16. Februar 2012, 23:23:30 »
Zitat von: "niCe Pixel"
Hierzu sei erwähnt, dass unsere "Kiddies" teilweise das bessere Verhalten an den Tag legen, als manch volljähriger Member (nein, ich werde keine Namen nennen), also bitte keine Diskussionen in die Richtung.

Sorry Jive aber ich denke du liegst wirklich falsch.
Viele die mich reden hören denken das ich so 23-28 jahre alt bin. Einmal hab ich sogar schon 30 gehört. Aber fest steht ich bin letzte woche 17 geworden und ich versuche mich so "professionell" zu verhalten wie ich kann.
Jeden Teamabend an dem ich ein teammitglied unter Moehres Kommando bin vertraut er mir stehts das co-Lead an und das werte ich als kompliment an meinem Verhalten am Teamabend.

Als Beleidigung empfinde ich deine aussage nicht weil selbst ich kleiner Teeny weiß was du uns damit sagen willst denn in der tat habe ich ein solch verhalten am Teamabend beobachtet und es stört mich auch ein wenig.
Allerdings aus allen möglichen altersgruppen.

Ich bin mal so frei und veränder mal etwas an deinem text.

"dann noch ein kleiner hinweis: evtl sollte man den Negativ auffälligen mitspielern (überdreht und ungehorsam) mal mehr auf die finger klopfen, kaum erreichen sie den status stammspieler od treten uns (niCe) bei, denken sie das sie sich alles erlauben können."