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Themen - Pr3volution

Seiten: [1]
2
Operationsname
Red Alert 2

Ersteller
Pr3volution & Tabakhase

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
02:00

Missionsdauer
ca. 2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN per Golf eingeflogen

Lagebild
Die Russen haben die Stadt Fallujah eingenommen, neben einem Kommunikations- Vorposten wurde auch eine SCUD Stellung in der Stadt gemeldet. Desweiteren wurde ein Konvoi aufgeklärt der auf dem Highway aus westen zur Stadt unterwegs ist. Die US Army Airbase südöstlich der Stadt hat den Auftrag bekommen die Gefahr durch die Scudwerfer zu beseitigen und den Konvoi aus westen aufzuhalten. Dabei muss zunächst leise vorgegangen werden bis die große Antenne zerstört ist, damit die Russen keine Luftunterstützung rufen können. Die Mission geht da weiter, wo sie das letzte mal aufgehört hat.

Taktische Karte(n)


Gegner
Russische Armee

Aufgaben
SF 1 - Generäle töten , und Standort der SCUDS herausfinden.
SF 2 - Verbindung zur Antenne ausschalten
Alpha - Die letzten 2 Brücken einnehmen und den Konvoi aufhalten

Einheiten
PltHQ (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe moehre950 - Platoon Commander
niCe Hafmack - Platoon Sgt.

Alpha Squad (besonderes Equipment oder Restriktionen)
mobiusune - Leader
Tabakhase - Corpsman

Alpha 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Gorn - Fireteam Leader
niCe Dr.Sp4wN - Automatic Rifleman
BullDog - Assistant  Automatic Rifleman
niCe Olli1410 - Rifleman (AT)

Alpha 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Kühl - Fireteam Leader
Clarius - Automatic Rifleman
niCe FoXmaN - Assistant  Automatic Rifleman
niCe Nexo - Rifleman (AT)

Alpha 3 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Cedric - Fireteam Leader
Recovery1995 - Automatic Rifleman
niCe Nightshift - Assistant  Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)

SF 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe sCope - Leader
Luggas - Heavy Gunner
niCe psYGer - Radioman
Makato[Miela] - Marksman
niCe Peanut - Saboteur
whiskey - Corpsman

SF 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Kn0pex - Leader
niCe Diesel - Heavy Gunner
SYSTEM - Radioman
Pr3volution - Marksman
Orthac - Saboteur
Sgt. Christopher - Corpsman


Golf 1 Lead (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Flexi23 - Pilot
MrMove - Copilot


Funkkanäle (nicht 343)
SF1 - 4 ,5
SF2 - 4, 5
Alpha - 3
Alpha Lead - 1, 3
Golf - 2
HQ - 1,2,4

Besonderheiten
- Den Alphas ist es verboten zu den Kisten am Offiziersstand zu gehen!!!!!!
- Es werden weitere Teams geöffnent wenn bedarf ist.
- Ich behalte mit vor, Spieler umzuslotten
- SF bitte nur erfahrene Spieler
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

3
so legt los

4
Operationsname
Red Alert

Ersteller
Pr3volution & Tabakhase

Preset
Teamabend

Insel
Fallujah

Startzeit (Ingame)
02:00

Missionsdauer
ca. 2,0-2,5h

Wetter
unbekannt

Respawn
AN, wird durch Golf eingeflogen

Lagebild
Die Russen haben die Stadt Fallujah eingenommen, neben einem Kommunikations- Vorposten wurde auch eine SCUD Stellung in der Stadt gemeldet. Desweiteren wurde ein Konvoi aufgeklärt der auf dem Highway aus westen zur Stadt unterwegs ist. Die US Army Airbase südöstlich der Stadt hat den Auftrag bekommen die Gefahr durch die Scudwerfer zu beseitigen und den Konvoi aus westen aufzuhalten. Dabei muss zunächst leise vorgegangen werden bis die große Antenne zerstört ist, damit die Russen keine Luftunterstützung rufen können.

Taktische Karte(n)
http://s14.directupload.net/images/130424/6uyqvf9f.jpg

Gegner
Russische Armee

Aufgaben
Special Forces 1 - Generäle töten und Informationen zum Standort der SCUDS sammeln.
Special Forces 2 - Zerstörung der Antennenverbindung .
Alpha - Überprüfung der drei Brücken, und stoppen des Konvoi.
Golf - Medevac/respawn einfliegen, jedoch erst sobald die Antenne ausgeschaltet ist .

Einheiten
PltHQ
niCe moehre950 - Platoon Commander
MrMove - Platoon Sgt.


Alpha Squad (besonderes Equipment oder Restriktionen)
mobiusune - Leader
Tabakhase - Corpsman

Alpha 1 (AT Waffen,Minen unbedingt nötig!)
niCe Gorn - Fireteam Leader
niCe Dr.Sp4wN - Automatic Rifleman
warmduscher - Assistant  Automatic Rifleman
BullDog - Rifleman (AT)

Alpha 2 (AT Waffen,Minen unbedingt nötig!)
[CRU] BerlinerCoach - Fireteam Leader
niCe SgtDog| - Automatic Rifleman
niCe psYGer - Assistant  Automatic Rifleman
niCe Hafmack - Rifleman (AT)

Alpha 3 (AT Waffen,Minen unbedingt nötig!)
- Fireteam Leader
Teufel | Piotr - Automatic Rifleman
[FEC] Norbert - Assistant  Automatic Rifleman
[FEC] Croschi - Rifleman (AT)


SF 1 (SD waffen)
SYSTEM - Leader
Sgt.Christopher - Heavy Gunner
GrinseKatZe - Radioman
Recovery1995 - Marksman
niCe azraelhunter - Saboteur
niCe Orthac - Corpsman

SF 2 (SD waffen+ Wirecutter)
- Leader
Clarius - Heavy Gunner
niCe Nexo - Radioman
niCe FoXmaN - Marksman
Lynx - Saboteur
niCe Nightshift - Corpsman


Golf Lead
niCe Kühl - Pilot
Flexi23 - Co-Pilot


Funkkanäle (nicht 343)
SF1 - 4 ,5
SF2 - 4, 5
Alpha - 3
Alpha Lead - 1, 3
Golf - 2
HQ - 1,2,4

Besonderheiten
- Ich behalte mit vor, Spieler umzuslotten
- 24 Stunden Regel entfällt (laut Nightshitft)
- SF bitte nur erfahrene Spieler
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

Seiten: [1]