Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 19.01.2013 Operation "Lights-Out" BC  (Gelesen 9171 mal)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 19.01.2013 Operation "Lights-Out" BC
« Antwort #20 am: 21. Januar 2013, 18:31:51 »
@cedric
was ich über funk mitbekommen habe, deiner seits war überhaupt nicht zu bemängeln.
deine führung war unter den gegebenen umständen sehr gut (meine meinung).
das man die zeit ein wenig aus den augen verliert ist auch normal und kommt auch häufiger in teamabende vor.
dafür hat man ja schließlich kameraden, wie psYGer, die dann einen darauf hinweisen.
cedric als anführer, hat eine positive ruhige und professionelle ausstrahlung. daher bitte weiter im amt bleiben! 

und ich glaube ich spreche für alle teamabendanwesende vom samstag, hätten nicht so starke (dauerhafte) frames-einbrüche stattgefunden, wäre es deutlich besser und spielbarer gelaufen.

@jivefive
das hat wenig mit acre zutun gehabt, eher mit dem zivilmodul. klar das einige von den neuen die einstellungen von acre nicht gleich auf anhieb hinbekommen,
aber das ging einigen veteranen unter uns auch so.

WÄHLT CEDRIC !  ;D

Currahee!

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 19.01.2013 Operation "Lights-Out" BC
« Antwort #21 am: 21. Januar 2013, 21:36:08 »
@börliner

Das war halt bei der missi einfach "shit happens" vonwegen zivilmodul und so . Trotzdem ist meine Aussage im allgemeinen das Problem. Und jedesmal den Neuen die Schuld zu geben, ist doch irgendwie das Problem vor sich herschieben  8)

Cedric

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 19.01.2013 Operation "Lights-Out" BC
« Antwort #22 am: 21. Januar 2013, 23:42:55 »
Guten Abend

Zitat
cedric als anführer, hat eine positive ruhige und professionelle ausstrahlung. daher bitte weiter im amt bleiben!

Zitat
  WÄHLT CEDRIC !  ;D

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Cedric