Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Warum wieder die alte Domi-Map?  (Gelesen 10915 mal)

Poopzkid

  • Gast
Warum wieder die alte Domi-Map?
« am: 01. Juni 2012, 12:51:46 »
hallo leute

ich war einige tage nicht auf eurem domi-public-server und als ich letztens wieder mal gespielt habe, musste ich zu meinem bedauern feststellen, das wieder die alte map (base=südliches flugfeld) auf dem server läuft. auch die klassenverteilung im spiel ist nicht mehr vorhanden und die neuen waffen sind leider auch nicht mehr in der ammobox.

daher wollte ich mal fragen warum die neuere version der domi-map (base=rasman airport) nicht mehr auf dem server läuft? gabs mit der map probleme?

würde mich über eine antwort freuen...und noch mehr wenn ihr die neuere map wieder draufspielt :D

grüße

crafty

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Warum wieder die alte Domi-Map?
« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 12:56:48 »
Hallo Crafty,

leider hat der Mapersteller vor kurzem das niCe-Team verlassen, somit ist es uns nicht mehr möglich die Mapversion in der Form anzubieten.

gruß Michael
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Warum wieder die alte Domi-Map?
« Antwort #2 am: 01. Juni 2012, 13:12:29 »
Da dieser nicht der einzige Mapersteller war sondern ein großteil unserer version 2.60a was die skripte und die Slotverteilung an geht von mir ist wird die version in einer anderen Form als die der 2.60b starten wenn diese fertig ist.
da ich persönlich gerade zeitliche grenzen habe steht der release noch in den sternen aber fest steht das wir von Combinated Operations wieder auf Oberation Arrowhead umsteigen werden da doch ein erschreckend großer Teil der Public spieler kein ArmA2 mit USMC einheiten besitzt.

Damit wegfallen würden dann der UH-1Y Venom und die MV-22 Ospray sowie alle Waffen die nur die USMC version besitzen.

Poopzkid

  • Gast
Re: Warum wieder die alte Domi-Map?
« Antwort #3 am: 01. Juni 2012, 17:33:33 »
ich danke euch, für die schnellen antworten.
wirklich schade, dass wir in zukunft auf bestimmte fahrzeuge und waffen verzichten müssen. schon traurig, dass viele leute kein arma 2 besitzen...vor allem, da es für den multiplayer ja umsonst ist.

dadurch verliert euer server meiner meinung nach leider etwas an spielspaß und vielseitigkeit, aber...wird wohl trotzdem mein lieblingsserver bleiben.

grüße

crafty