Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: join-kill unannehmlichkeit  (Gelesen 13194 mal)

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
join-kill unannehmlichkeit
« am: 25. April 2012, 15:16:38 »
habe soeben in der ace domi mitmischen wollen.
wurde erschossen, noch bevor das intro richtig los ging.
war dann auch keine leiche da als das hinein zoomen dem ende zu ging.
statt einem normalen spawn stand ich dann in der leeren pampa ohne ausrüstung, etc.

wenn ich jetzt ESC benutze, um wieder in der base zu spawnen, wurde ich für diesen bug sogar noch mit 3 strafminuten wartezeit und 2 leben abzug bestraft.
mal abgesehen davon, daß ich in der base (durch den rum-baller-schutz) am start gar keine feinde bekämpfen könnte, selbst wenn ich das will und der 10m vor mir stehen würde.

lässt sich da was drehen? z.b.:
- daß man während dem intro keinen schaden bekommen kann
- daß man - sobald man sich das erste mal bewegen kann - die ersten 10sec lang keinen schaden bekommt, damit man wenigstens in deckung gehen kann
- daß man in der pampa ESC ohne bestrafung nutzen kann

gruß
jemand der wieder gefallen an der domi gefunden hat, durch solche ungereimtheiten aber slightly demotivierbar ist ;)

[edit]
oh und ich seh grad, selbst nach den 3 minuten habe ich meine standard-ausrüstung nicht. und der russe liegt in der einfahrt und zielt direkt aufn spawn punkt.
selbst ohne rum-baller-schutz kann ich mich also nicht wehren.
suboptimal  :?
nach ein paar leben mehr konnte ich dann auch sowas wie karte und kompass erbeuten..

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: join-kill unannehmlichkeit
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 17:33:08 »
hmmmmm........

danke fürs melden, höre ich persönlich zum ersten mal. war abr der meinung das während dem joinen sogar ein killprotect aktiv ist.

ja seis wie es will.......  :)  werde das an wolfibolfilolfi mal weitermelden und schauen was da machbar ist, bezw was das problem verursacht hat.

greez jive

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: join-kill unannehmlichkeit
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 22:23:29 »
Jive? Seit wann verwaltest du denn auch noch die ace domi?
Wir haben alle hände voll zu tun auf der vanilla domi^^

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: join-kill unannehmlichkeit
« Antwort #3 am: 25. April 2012, 22:32:43 »
schaffe schaffe häusle baue........KA im fall.... einfach helfen halt  :unschuld:

aso nightbringer....

hab mit wolf gesprochen und er kann da nix machen. laut wolfiboi ist der spawn protect auch aktiv, kann irgendne ursache haben bei dir (^^ hab vergessen was wolf gesagt hat  :wut2:  )

abr im gespräch kam die frage auf warum du ned einfach neugejoint bist?.....  :frech1:

JF  :trottel:

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: join-kill unannehmlichkeit
« Antwort #4 am: 26. April 2012, 10:05:01 »
Ok, jetzt sehe ich erst das es sich um ACE-Domi handelt. Vermutlich ist da noch ein Bug in der Map. Die normale Domi ist ja relativ ausgereift. Ich werde die Tage mal die neuste ACE-Domi aufspielen.

Ansonsten muss man bei den Xeno(Ersteller)-Maps sich grundsätzlich an ihn wenden via Dev-Heaven, der wird den Fehler wenn es wirklich einer ist defintiv schneller finden. Ich schraube ungern an fremdem geistigen Eigentum rum zumal es viel Zeit und nerven kostet sich da rein zu lesen.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Re: join-kill unannehmlichkeit
« Antwort #5 am: 26. April 2012, 10:30:50 »
aso, dachte das is dein umbau :) vielen dank für die hinweise, wenns wieder vorkömmt, werd ich da ma wat posten tun oder checken ob was ähnliches schon vorhanden is und das dann bestätigen ^^

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: join-kill unannehmlichkeit
« Antwort #6 am: 26. April 2012, 12:36:16 »
Zitat von: "niCe PrivateWolff"
Ich schraube ungern an fremdem geistigen Eigentum rum zumal es viel Zeit und nerven kostet sich da rein zu lesen.

^^ nerven vorallem :D
Aber das mit dem eigentum sieht er glaube ich nicht all zu eng. Xeno hat sich die domi von jive und mir wohl schon mal angeschaut und nix dazu gesagt. Rein theoretisch solltet ihr da mit der neuesten version nicht mehr das problem haben, da die ace und vanilla versionen im grunde die selbe sind und auf unserer vanilla dieser fehler noch nicht aufgetaucht ist.

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: join-kill unannehmlichkeit
« Antwort #7 am: 26. April 2012, 17:58:16 »
einfach zur allgemeinen info (falls es jemand nicht weiss), Xeno ist deutscher. erleichtert eine evtl kontaktaufnahme, vonwegen englishhirsch und so^^

greez JF



edit: (USMC) Uleb, stammspieler auf TS und domi, kennt Xeno persönlich. besteht evtl die möglichkeit noch direkter kontakt zu finden........falls man diese als angebrachte art und weise betrachtet?!?!?!?! :hmm:

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Re: join-kill unannehmlichkeit
« Antwort #8 am: 21. Mai 2012, 20:16:52 »
bitte ins domi-ace verschieben, mir wurde der mod-status genommen.