Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorschlag für einen Mod.  (Gelesen 10793 mal)

SmoothDog

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Der Hund deines Vertrauens.
    • Profil anzeigen
Vorschlag für einen Mod.
« am: 11. Juni 2013, 14:25:21 »
Hi liebes niCe-team,

ich spiele jetzt wieder seit 3 tagen auf eurem Domination Server, und bin auch auf eurem TS3.
Am Montag morgen den 10.6 habe ich einen Australien-SOGT Mod gefunden der schon von einigen getestet und für gut befunden wurde. (z. B. lucker; und weiteren deren Namen ich vergessen habe.) :D
Der Mod bringt Einheiten der Australien-SOGT in das spiel sowie einige M4A5 Modelle die sehr gelungen sind. Auch die Texturen des Mods, sprich der Soldaten sind sehr gelungen.
Sie sehen um einiges moderner aus (2012 / 2013) als die vorhandenen Einheiten.

Unsere Frage ist nun ob man diesen Mod auf den aktuellen Server aufspielen kann, da es diesen noch aufwerten würde.

Kurz Zusammengefasst:

Pro:

- Sehr gut gelungene Special Forces
- Ebenso gut gelungene Waffen
- Bei animationen keine Fehler gefunden

Contra:

- Die Stimmen sind Russich  :-\



Mit freundlichen Grüßen

SmoothDog ; lucker ; und die deren Namen ich vergessen habe.  ;)



Was ich fast vergessen hätte noch den Link zur Mod damit ihr ihn bei Interesse überprüfen könnt.    Link: http://www.arma2base.de/include.php?path=download&contentid=5738
 

SmoothDog | Der Hund deines Vertrauens  8)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #1 am: 11. Juni 2013, 14:47:05 »
Hi,

aus dem Bauch heraus würde ich sagen, eher nicht.

Der Domination-Server sollte für jedermann ohne Modifikation bespielbar sein. Wir hatten die Erfahrung mit dem ACE-Mod, dort war es auch nicht jedem möglich die richtige Version aufzuspielen. Soll Leute geben die es nicht mal schaffen Patche (ACR-Lite) zu installieren. Für einen Teamabend oder einen speziellen Mod-Server schon eher. Liegt aber im Ermessen der Bereichsleitung solche Sachen zu prüfen. Kapazitäten für einen weiteren Server sollte es durch Abschalten vom alten Battlecenter und Bundeswehr-Server geben, wobei die Server noch eine Zeit online bleiben. So richtig kann ich mich auch nicht mit dem Teamabend-Preset anfreunden. Was man auch nicht vergessen darf sind bald zwei Arma III Server. Einer für den Teamabend und die Testforce .... wie man sieht gibt es viel zu tun.

 :D

Danke für den Hinweis, werde mir die Modifikation mal anschauen. Sieht auf den Bildern ganz nett aus.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

SmoothDog

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Der Hund deines Vertrauens.
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #2 am: 11. Juni 2013, 14:51:55 »
Nicht nur auf den Bildern sieht der Mod echt gut aus, aber naja man wird sehen wie sich das entwikelt. :D
SmoothDog | Der Hund deines Vertrauens  8)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #3 am: 11. Juni 2013, 16:28:17 »
@SmoothDog
Wenn du unsere Domi gespielt hast, sollte dir mein Name bereits bekannt sein.
(Wenn nicht, frage Spieler welche schon länger hier spielen.)

Und in dem Kontext: Abgelehnt!

Begründen brauche ich das ganze wohl nicht weiter:
Der Domination-Server sollte für jedermann ohne Modifikation bespielbar sein. Wir hatten die Erfahrung mit dem ACE-Mod, dort war es auch nicht jedem möglich die richtige Version aufzuspielen. Soll Leute geben die es nicht mal schaffen Patche (ACR-Lite) zu installieren.


Ein Vorschlag an die Test-Force, diesen Mod mal unter die Lupe zu nehmen, ist es allemal. Es scheint sich ja aus deinem Text herraus um einen guten zu handeln. Dennoch wird er auf keinem der Public server verwendet werden.
Wenn du interesse hast diesen Mod zu spielen, solltest du ersteinmal an den Teamabenden teilnehmen. Sie sind für jederman zugänglich, da es sich um Freie Events von uns handelt(Jeden Donnerstag und Samstag).
Einzige Bedingung ist das vorherige Absolvieren unser Allgemeinen Grundausbildung.
Jene, die du hier:
Zitat
Unsere Frage ist nun ob man diesen Mod auf den aktuellen Server aufspielen kann, da es diesen noch aufwerten würde.
genannt hast, sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Nur versichern kann dir keiner das der Mod es ins Preset schafft. Das entscheidet alleine die Test-Force und Bereichsleitung.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 16:38:23 von niCe Gorn »

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #4 am: 11. Juni 2013, 20:06:16 »
Für den TA würden die ja echt fein aussehen!
  Speed Action Surprise


Lucker

  • Gast
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #5 am: 11. Juni 2013, 21:06:45 »
Wie sieht es mit J.S.R.S 1.5 aus ?!

Ich meine, jeder der WILL, kann ihn nutzen.
Jeder der es nicht will, muss es nicht.

Kann man es sich mit Blastcore und J.S.R.S nicht nochmal überlegen ?

LG

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #6 am: 11. Juni 2013, 21:37:01 »
Wie sieht es mit J.S.R.S 1.5 aus ?!

Ich meine, jeder der WILL, kann ihn nutzen.
Jeder der es nicht will, muss es nicht.

Kann man es sich mit Blastcore und J.S.R.S nicht nochmal überlegen ?

LG
J.S.R.S wurde von uns geprüft und als Optionaler Mod entfernt. Wir haben unsere Gründe warum auf diesem Server nichteinmal ein optionaler Mod ist.

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #7 am: 11. Juni 2013, 21:37:44 »
Hallo,


der Mod sieht gut aus und den werden wir uns sicher für den Teamabend mal ansehen.


Mods werden wir allgemein nicht in den Domi einbauen da der Server generell möglichst allen zugänglich sein soll.


Wir haben noch einen Insurgency ACE den du auch benutzen kannst.

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #8 am: 11. Juni 2013, 21:43:29 »
schließe mich hier der Sache an :)
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

Lucker

  • Gast
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #9 am: 14. Juni 2013, 00:03:08 »
Können wir dann diesen Mod auf den Insurgency-Server packen ? Da wir fast alle ausschließlich dort spielen.
Also, die gemoddeten Australier auf den Server setzen und dafür das Briten-Squad rausnehmen ?!

LG
Lucker

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #10 am: 14. Juni 2013, 07:29:55 »
Dazu muss die Mod jeder der auf den Server joinen will auch haben, ist aber nicht machbar, da ja nicht jeder diese Mod hat.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #11 am: 14. Juni 2013, 07:59:17 »
Können wir dann diesen Mod auf den Insurgency-Server packen ? Da wir fast alle ausschließlich dort spielen.
Also, die gemoddeten Australier auf den Server setzen und dafür das Briten-Squad rausnehmen ?!

LG
Lucker
der name des servers ist insurgency ACE und nicht insurgency australia. Kauft euch doch einen server und macht was ihr wollt. Dafür habt ihr doch euren Clan. Wir werden nicht wegen einem mod den kaum einer nutzt unseren server umstellen.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 13:13:02 von niCe Gorn »

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Vorschlag für einen Mod.
« Antwort #12 am: 14. Juni 2013, 12:10:34 »
Der Domination Server und auch der Insurgency ACE Server sind absichtlich möglichst zugänglich gehalten. Insofern werden dort keine anderen Mods kommen.


Wenn du mehr Mods nutzen möchtest müsstet du dir einmal unsere Teamabende ansehen.