Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] niCe-team domination 2.60i  (Gelesen 9106 mal)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
[SOLVED] niCe-team domination 2.60i
« am: 30. Juni 2012, 14:05:15 »
Die aktuell laufende version ist ein erzeugniss durch missverständnisse und wurde nicht von mir umgebaut. Schon bald wird wieder gewohnte version leicht verändert auf den server erscheinen. Dazu erwähne ich das keinerlei rechte an einzelne personen fallen und das alles was für das niCe-team gebaut wird dem clan gehört. Das bauen an der niCe-team versionen ist derzeit nur mir gestattet damit keine weiteren missverständnisse entstehen. Das baurecht und geistliches eigentum verfallen mit austritt aus dem niCe-team clan.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, 10:37:39 von niCe Diesel »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: niCe-team domination 2.60i
« Antwort #1 am: 03. Juli 2012, 09:38:22 »
Nachdem die situation geklährt wurde wird vorerst mit der version 2.60h weitergespielt bis ich die version 2.60i fertiggestellt habe.
Wenn jemand nich mit der niCe-team Base-struktur einverstanden ist, möchte er sich bitte bei niCe moehre950 oder mir im TS melden.

@Jivefive: da du dich gegen den derzeitigen aufbau unserer Base aufgelehnt hast gibt es zwei punkte die ich dir dazu sagen kann:
1. Mit deinem austritt aus dem Clan fallen alle rechte auf objekte die du im Namen vom niCe-team in einer version (2.60b) in die domination eingebunden hast welche auf den server aufgespielt wurde, in die hände der niCe-team Verwaltung. Da ich derzeit ersteller der niCe-team versionen bin, habe ich das gute recht diese nach belieben zu verwenden.

2. Da deine basedefence fehler aufwiesen, wie sterben der einheiten und zerstörung der geschütze habe ich diese überarbeitet und in dem fall ist das einzige das geblieben ist das äußere erscheinungsbild.  Die vielen objekte waren performance-unfreundlich und wurden ebenfals stark reduziert. Ich verstehe dein problem deshalb nicht, zu behaupten das teile der version 2.60b zu unrecht eingebaut sind, zumal du dir dabei auch noch hilfe von anderen membern geholt hast.

Paterson

  • Gast
Re: niCe-team domination 2.60i
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2012, 18:26:25 »
Hey Gorn, bin gerade kurz auf die Domi drauf, aber ich spawne irgendwo in der Wüste (das ganz rechte, obere Eck der Karte),
warum denn das?
Das Problem hatten gerade mehr Leute.

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: niCe-team domination 2.60i
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2012, 18:20:46 »
Das die Version i ab und zu verwendet wird,ist auf meinen Mist gewachsen Sorry wenn ich dadurch irgendwelche Streitichkeiten ausgelöst habe,wollte nur für Abweckslung auf dem Domi sorgen,werde die Version i nicht mehr verwenden.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: niCe-team domination 2.60i
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2012, 19:37:16 »
Hey Gorn, bin gerade kurz auf die Domi drauf, aber ich spawne irgendwo in der Wüste (das ganz rechte, obere Eck der Karte),
warum denn das?
Das Problem hatten gerade mehr Leute.

oh :( keine ahnung was da nicht stimmt. entweder kommen die skripte nicht hinterher, sie sind abgestürzt oder du verwendest eine abweichende version von arma.

Paterson

  • Gast
Re: niCe-team domination 2.60i
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2012, 20:15:10 »
Ne, habe die gleiche Version.

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: niCe-team domination 2.60i
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2012, 16:51:14 »
Das kamm aber auch schon in den anderen Maps vor,auslogen in die Lobi,und neu einlogen das wars.Das selbe problem giebts auch un der neuesten Version j also nicht wundern.