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Nachrichten - Naratik

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Assistant Automatic Rifleman / Fireteam 1 von Gorn

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Sehr schöne Mission.

Möchte hier nochmal moehre als Squadlead und Gorn als mein Fireteamleader loben die ihren Job klasse erledigt haben!
Ging alles gut kontrolliert und taktisch vor und so gabs auch keine Verluste was wirklich erfreulich war. Fande es auch mal nett ein kleineren Einsatzort zu haben dafür aber mehr dort zu tun muss ja nicht immer 30km Konvoyfahrt sein und jedes Lager 1 Stunde auseinander.
Gut fande ich auch das Anfangs nicht sinnlos gehetzt wurde wie es öfters der Fall war letzter Zeit weil so konnte jeder Leader mehr oder weniger nochmal kurz sein Team briefen und es ging alles ruhig und kontrolliert von statten. Letzten paar Missionen war das nicht der Fall wurde jeder nur durch das Lager gehetzt, keiner wusste genau was zu tun ist und selbst die Leader hatten plötzlich unterschiedliche Pläne und es gab nur Chaos und die Zeit die Anfangs gespart wurde ging mit Diskussionen was nun getan werden muss wieder drauf. Nun gut gehört nicht hier unter diese Missionsbesprechung sollte nur ein Gegenbeispiel sein.

Top Mission gerne wieder!

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Alpha Fireteam 3: Rifleman (AT)

Falls meine frühere PM nicht über Paterson's Post gilt.

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SF 2 - Saboteur

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Team 4 - "Team Road Runner"

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Allgemeines / ArmA 3 Feedback
« am: 05. März 2013, 21:31:10 »
So, die ArmA 3 Alpha ist nun released worden und denke die meisten haben sie auch schon geholt und angespielt und mich hätte mal Interessiert was ihr bisher davon hält?

Also ich bin bisher ziemlich positiv gestimmt. Die Grafik und der Sound sind wirklich deutlich besser und meine sehr gewünschten Fahrzeughoffnungen wurden wirklich erfüllt mit einer besseren Fahrphysik, Rückspiegel und Rückfahrkamera <3. Noch mehr gespannt bin ich auf die Panzer :) . Auch das System mit dem Waffenaufsätzen funktioniert bisher prima und die Waffenkisten mit dem 10.000 verschiedenen Modellen jeder Waffe hat ein Ende weil man nun immer das Grundmodell sich selbst upgradet. Auch das die ganzen Instrumenten im Helikopter Cockpit funktionieren und viele andere Kleinigkeiten haben mir echt gut gefallen :).

Lediglich die Hubschruberphysik der "Little Birds" war unglaublich schlecht. Selbst Nintendo hätte eine anspruchsvollere und realistischere Flugphysik eingebaut Ich und Orthac konnten fast aus dem Stand 5 Loopings mit dem Teil schlagen und haben dabei kaum an Höhen verloren und in voller Geschwindigkeit konnte ich fast auf dem Punkt eine 180° Wendung machen :/ Hoffe da wird nachgebessert aber ich bin kein erfahrerner Pilot vielleicht schätze ich das falsch ein. Die K60 hat sich schon ein Stück anders geflogen.

Was sind bisher eure Eindrücke? Was hat euch gefallen was nicht?

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KSK Team 1 - MG Schütze

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Allgemeines / Re: ArmA 3 Alpha beginnt!
« am: 02. März 2013, 00:43:04 »
Oh >_< leider nicht gesehen. Tut mir leid  :-\ Naja haben wir wenigstens nochmal einen Thread der einfach alles zusammenfässt. Wie gesagt hab den Thread leider einfach nicht gesehen.

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Hmm, war mir klar das, dass so von Orthac wieder verstanden wird. Uns ist klar das es hier nicht um viele Abschüsse oder Action oder sonst was geht. Ich habe 9 Missionen hintereinander nicht 1 Schuss abgegeben und war trotzdem zufrieden, weil mein Ziel ist es die Mission zu überleben und am besten auch noch taktisch vorgegangen zu sein. Was wir leider nicht so verstanden haben wieso 2 Bradley's eingebaut werden wenn die einfach wirklich fast nichts zu tun hatten und nicht eingesetzt werden das war im 1. Teil schöner gelöst. Aber das ist auch nicht so wichtig war ja nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag wenn man dementsprechende Fahrzeuge anbietet zu slotten und dann auch gleich minimal was in die Mission einbaut wo sie gut eingesetzt werden können, man baut ja auch keine Piloten für Transporthelikopter ein und dabei spawnt man in der Stadt und wird sich niemals rausbewegen und sie verwenden. Natürlich liegt es auch daran wie sie von der Leitung eingesetzt wird ob sie etwas zu tun haben oder nicht aber mir artet das gerade in eine total falsche Richtung aus was ich hiermit erklären will. Ich hoffe das wird nicht wieder so interpretiert das ich unbedingt Abschüsse und Action möchte wenn ich im Panzer sitze (oder irgendjemanden beschuldigen), weil das war nicht meine Absicht damit zu sagen (vorallem würde ich mich dann nicht freiwillig als Fahrer anmelden).

Mfg Naratik

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Naratik - 13th USMC Suport (July) Rifleman (136)

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Allgemeines / ArmA 3 Alpha beginnt!
« am: 27. Februar 2013, 18:06:42 »
Ich weiß nicht ob es jeder mitbekommen hat also dachte ich mach ich mal ein kleinen Thread auf für alle Interessierten.

Am 05. März.2013 beginnt die offizelle Alpha von ArmA 3! Jeder Vorbesteller bekommt sofortigen Zugang zur Alpha.

Hier ein paar Inhalte die, die Alpha enthalten wird:

- 20km² bespielbare Fläche
-3 Fraktionen
- 8 Fahrzeuge
- 12 Waffen
- Waffenaufsätze
- "veränderbare" Ausrüstung
- 4 Singleplayer "Missionen" (oder besondere Ausschnitte aus Missionen)
- den kompletten Scenario Editor
- 2 Multiplayer Szenarios
- und Modding wird schon mögich sein

Außerdem wird es eine Alpha Lite Version geben die am 14 März los geht und am 18 Juni endet. Diese wird ebenfalls alles enthalten wie die richtige Alpha bisauf die Möglicheiten zu modden und die 2 Multiplayer Szenarios. Zugang zur Alpha Lite kriegt man nur durch eine Einladung durch jemanden der einen kompletten Zugang zur Alpha hat, dieser hat 3 Einladungen zum verschenken.

Es wird 3 verschiedene Vorbestellerversionen geben: Die Standardversion (25€), Digital Deluxe Edition (39,99€), Supporter Edition (69,99€) jeder Version enthält noch nette Extras die ihr hier sehen könnt http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic .

Sobald die Alpha zu ende ist und die Beta startet kostet die Standardversion 35€ und wenn das volle Game released wird 45€ also frühes  zu greifen lohnt sich!

Die Vorbestellerversionen sind ab dem 5. März auf Stema und der Website von Boehemia erhätlich und zu kaufen und man kann direkt mit dem spielen der Alpha beginnen vorher wird man auf Steam auch nichts unter "Arma 3" finden.

Ich hoffe ich konnte euch hier mit vielleicht noch die eine oder andere Information geben die ihr noch nicht wussstet. Vielleicht kann man ja sogar etwas Communityinternes veranstalten weil es bereits den vollen Editor gibt. ACRE und ACE wird es wohl noch nicht geben aber soweit ich weiß haben die Entwickler seit längerem schon Einsicht in verschiedene ArmA 3 Codes bekommen das sie bereits schon anfangen konnten ihre Mods zu bauen vielleicht wirds ja die Mods im laue der Alpha/Beta irgendwann geben oder wenigsten zum Release.


Alles was ich hier erklärt habe kann man auch hier nachlesen : http://www.arma3.com/buy?#alpha_basic

MFG Naratik

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Naratik - Driver    Foxtrot Lead 

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Naratik      -     13th USMC Suport (July) A.Rifleman

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Teamabend / Re: 20.02.13 Trainingsabend Event
« am: 17. Februar 2013, 05:35:20 »
Bravo - Leader

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Naratik  -    2nd Infantry Division 2 Squad - Bravo Automatic Rifleman

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Missionszentrale / Re: [Anmeldung] Do 21.02.2013 Operation "UN.S." BC
« am: 15. Februar 2013, 14:59:18 »
Privater-Militärischer-Sicherheitsdienst Team 1
-
Naratik - Saboteur

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Logistik / Dachs 1
- Schütze 1

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ISAF 1 - MG Schütze

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EDIT: Gerade gesehen das Slot schon belegt war überlege mir was neues.

EDIT2: Okay ich gehe

Einheiten OPF
1-1-A(ALPHA) (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe JiveFive - Team Leader
niCe Dr.Sp4wN - Rifleman
whiskey - Rifleman
Naratik- Rifleman
niCe moehre950 - Commando
- AT- Soldier
- AT- Soldier
- Machinegunner
- Machinegunner
Leon (GER) - Medic

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Foxtrot 1 - Driver

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