Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend  (Gelesen 23199 mal)

Paterson

  • Gast
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #40 am: 22. Februar 2012, 20:51:52 »
Sorry habe gerade erfahren das ich morgen Fussballtraining habe und bin somit morgen Abend leider nicht da, also ist

Alpha 1 Grenadier/Assistance Automatic Rifleman

wieder frei.

Sorry, dafür bin ich aber am Samstag wieder mit dabei. ;)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #41 am: 22. Februar 2012, 20:56:08 »
@ James :Wenn Phamous sagt das deine Flugfähigkeiten okay sind dann ist das in ordnung.

Die sache ist nur, das ich es überhaupt nicht gerne sehe wenn jemand übertrieben blödsinn anstellt.
Wenn ich mit nem Liddlebird auf der kleinen plattform eines Radioturmes lande, ist es kein problem wenn jemand versucht es nach zu machen und voll da gegen donnert, das is nen unfall.
Aber beim training bitte IMMER sicherheitsabstand zu anderen piloten halten solange keine absprache gewesen ist und es war auf der 10x10km map genug platz wo anders zu fliegen als von hinten in mich hinnein.
und es ist auch nicht cool zu versuchen knapp an nem anderen vorbei zu kacheln wenn er nicht weiß was los ist.

Nichts desto trotz vergebe ich dir wegen dem blödsinn den du in dem zeitramen der einen woche fabriziert hast als das geschah.
Generell wie für alle anderen spieler auch gilt: Verhalte dich anständig, Sei freundlich zu allen mitspielern, Mach nichts absichtlich kaputt und tue was dir dein Vorgesetzter der Mission sagt.
Für dich speziell nochmal: Renn nicht wie ne besänkte Sau zu den Fahrzeugen, Steig nicht immer überall ein was an fahrzeugen rumsteht und wenn du nicht direckt irgendwo einsteigst, gehe deinem Leader nicht auf die nerven ob du nicht irgend ein fahrzeug fahren kannst. Der Leader wird schon wissen wo er dich rein setzt und tu generell nichts auf eigene faust.
Sowas gibts nur auf der Domi.

Zum Thema "KEIN MENSCH IST PERFEKT" kann ich nur sagen das ich vorstellbarer weise nicht seit meiner geburt Mit nem joystick simulatoren gespielt habe aber als mir das fliegen angefangen hat zu gefallen hab ich mir
z.B. MS Flugsimulator 10 gekauft und dort alle hubschraubertrainings gespielt habe bis ich es geschafft hab so flüssig mit Joystick zu Fliegen.

Das wars dann erstmal von mir und ich sehe euch alle dann ja morgen.
Da Phamous nun pro Team einen Radioman gesetzt hat stell ich mich gerne dafür bereit morgen abend noch nen kurzen Funkcrashkurs zu machen fals jemand interesse hat aber
optimaler weise bitte schon heute nen Verteranen wie z.B. Moehre anzusprechen um entweder direckt zu üben oder einen Thermien für ein training morgen zu besprechen.

PHamous

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #42 am: 22. Februar 2012, 23:39:36 »
Zitat von: "Gorn"
... Liddlebird ...

Ich hab mich grad vor Lachen auf den boden gelegt xD
Den Heli gibts nun im Sonderangebot für nur 29.999 USD :D

Und zum Thema James, denke wir können mit der vergangenheit abschliessen und uns auf gute Missionen zusammen freuen.
Ich hab ihn einer kleinen Prüfung unterzogen und bin soweit ganz zufrieden. Er kann die Hubschrauber ordentlich Starten, Fliegen und Landen, und auch was Punktlandungen angeht ist er ganz gut dabei. Mit ein bischen Training kann man ihm auch schwerer Aufgabe zuweisen :D

PH

Argus

  • Neuling
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #43 am: 23. Februar 2012, 02:41:37 »
Bravo 3 - Automatic Rifleman

James

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #44 am: 23. Februar 2012, 06:57:24 »
Zitat von: "PHamous"
Zitat von: "Gorn"
... Liddlebird ...

Ich hab mich grad vor Lachen auf den boden gelegt xD
Den Heli gibts nun im Sonderangebot für nur 29.999 USD :D

Wo zum Teufel hast du das gesehen  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  ? Ich glaube ich kauf mir eins xDd

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #45 am: 23. Februar 2012, 11:05:33 »
ja..dann hoffe ich mal das die Technik heut Abend uns kein Strich macht^^

niCe Pixel

  • Gast
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #46 am: 23. Februar 2012, 11:33:31 »
Sollte nich, is ja kein BW-Modset.

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #47 am: 23. Februar 2012, 12:30:55 »
@phamous: PN! ^^

PHamous

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #48 am: 23. Februar 2012, 12:36:09 »
Hehe, wir verstehen uns Night ; )

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #49 am: 23. Februar 2012, 15:27:52 »
Muss mich abmelden. Meine Dedi-Graka hat vermutlich einen Lagerschaden. On-CPU Sandy Bridge hat keinen Sinn nach meinem Test gerade. Schade.

Bravo 3 Leader ist somit wieder frei.

Hoffe nur das ich schnell Ersatz bekomme.

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: Donnerstag 23. Februar 2012 - Teamabend
« Antwort #50 am: 23. Februar 2012, 17:15:25 »
Hier!
Die Ablösung für Nightshift. Melde mich als Bravo 3 Leader zum Dienst. Hoaah!
Currahee!