Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Modset] Umstrukturierung des Modsets  (Gelesen 6276 mal)

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
[Modset] Umstrukturierung des Modsets
« am: 25. Januar 2012, 13:16:04 »
Demnächst kommt wieder Ruhe in die gesamte Modset-Angelegenheit.

Momentan gibt es das Problem, dass entweder der BW-Server, oder der Battlecenter-Server erfolgreich snychronisiert werden können. Deswegen sind die Repositories gerade für eine Umstrukturierung offline, gehen aber später wieder ans Netz. Diese werden dann vermutlich einen neuen Link haben, den ich aber hier verewigen werde. Deshalb also nicht wundern, wenn momentan da nichts geht.

Außerdem wurde ACRE aktualisiert. Deswegen könnt ihr jetzt auch eure TS-Version auf 3.0.3 bringen.

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Umstrukturierung des Modsets
« Antwort #1 am: 25. Januar 2012, 14:14:04 »
Umstrukturierung abgeschlossen

Da sich die URL leicht geändert hat, am besten das Preset im Six-Updater links aus der Liste löschen und über den Serverbrowser den entsprechenden Server raussuchen (Battlecenter und/oder Bundeswehr) und über einen Rechtsklick: "Add preset with server" auswählen. Dann ist automatisch alles für euch Konfiguriert.

Hier sind auch nochmal extra die Links für alle, die lieber über den Webbrowser klicken wollen. Die obere Methode würde ich aber empfehlen.

Battlecenter

Bundeswehr-Server

niCe Pixel

  • Gast
Re: [Modset] Umstrukturierung des Modsets
« Antwort #2 am: 26. Januar 2012, 21:13:59 »
Joar...ne? Clusterfuck, dein Name ist ACRE, wieder mal ne Verschlimmbesserung. ;) Hoffen wir einfach mal, es wird Samstag wieder besser.

NightBringer

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
nicht gebrauchte dateien löschen
« Antwort #3 am: 02. Februar 2012, 17:17:26 »
ich vermisse eine recht praktische funktion, die es im YOMA updater gab: alte oder nicht benötigte dateien konnte man dort löschen lassen.
wenn zukünftig mal wieder eine mod aus dem modset fallen sollte, bleibt der ordner weiterhin auf der festplatte, wird nur nicht mehr aktualisiert.

gibt es eine möglichkeit, wie man genannte funktionalität erreichen kann?

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: [Modset] Umstrukturierung des Modsets
« Antwort #4 am: 29. Mai 2012, 22:17:40 »
Habe da noch nen paar Probleme mit den Presets.

Das BW Preset möchte sich im aktuellen SixUpdater nicht hinzufügen. Chrome kennt diese Art von Link scheinbar nicht mehr. Wie kann ich denn per Hand das BW preset im SixUpdater anlegen ?

Das Thema sollte gespinnt werden, oder gibt es an einer anderen prominenten Stelle einen Hinweis auf die 2. Presets, und ich finde die Stelle nur nicht, hier jedenfalls muss ich mich immer durchwühlen und ob Neulinge auf dieses Thema von selbst stoßen bezweifel ich auch.