Hallo
Ich wollte gerne damit anfangen Missionen zu erstellen.
Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich mag nicht immer im ts einfach Leute anzuhauen denn man weiss ja nie ob die beschäftigt sind oder nicht.
Also hier schon mal ein paar Fragen:
1. Ich habe jetzt ArmA 2 OA gestarte und muss doch die ganzen MoD´s Aktivieren, um alles zu haben was man zb für den Teamabend (Mission) benötigt?
Oder wie Handhaben das die jungs hier?
Muss ich die ganzen Zusätze Überhaupt aktivieren als Ersteller? Ich möchte zum Beispiel gerade eine Mission mit Bundeswehrfahrzeugen usw erstellen und habe deshalb alles aktivert weil ich nciht genau weiss welche MoD für welche ist.
2. Um erst einmal die Missionen zu Testen brauchen doch die Jenigen die sich bei mir einloggen wollen auch die ganzen Mod´s?
3. Ich habe diesen Link gefunden
http://wiki.nice-team.eu/index.php?title=Missionsbauer. Muss ich dieses immer noch machen? Ich benutze zum ertsellen den normalen Editor!
Dort muss ich sagen hört sich das alles so kompliziert an (bei WiKi) wenn man keine Ahnung hat. Ich perösnlich finde es aber gar nicht so schwer mit dem normalen Editor.
4. Vllt wäre es Sinnvoll mal einen Thread zu eröffnen, wo alles mal genau erklärt wird, auch für Änfanger oder gibt es diesen schon und ich sehe ihn nicht?
5. Wie muss ich die fertige Mission zum testen abspeichern? Ganz normal unter mpmissions?
Ich hoffe ihr könnt schon mal weiter helfen denn mir jucken schon die Finger um endlich eine Mission fertig zu stellen!
Hochachtungsvoll soul_rever