Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 27.06.2013 Operation "Leave no one behind 2.2" BC  (Gelesen 2984 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
bitte schreibt was.

Meine Beobachtungen:
Hatte in den Missionseinstellungen im MCC gedacht Revive Time von 1200s eingestellt zu haben, aber irgendwie wurde das wohl nicht übernommen. Später - nachdem dummerweise schon ein Haufen weggestorben ist - habe ich es eingestellt und den Bestätigungston gehört. Hm.

Gute Idee, den Bradley mit IED-Störeinrichtung an der Spitze des Konvois fahren zu lassen. Da standen zwei Fahrzeuge, einer mit IED. Hat beim Vorbeifahren nicht ausgelöst. Die hinter dem Bradley fahrenden Fahrzeuge waren wohl auch noch unter Einfluss der IED-Störung. Glück gehabt :-)

Dann kurz darauf: Erhalten Beschuss aus NE. Zwei der drei Personen Besatzung aus dem Bradley rausgeschossen?!? Clarius schickt Alpha nach vorne und das Massensterben beginnt ...
Nach 2 Minuten sind wir deutlich weniger. Ich kann 3 Leute (wegen der zu kurzen Revive-Time) nach-teleportieren, Foxtrott wieder vollständig. Weiter auf dem Weg, bis der Bradley durch technischen Defekt ausfällt. Ab dort weiter mit Motorrädern, die jemand in den Bradley eingepackt hatte. Eigentlich eine gute Idee :-)

Nightshift als Engineer bei der Sprengmittelbeseitigung sowie die Spotter (die beiden Scharfschützen-Späher) haben ihren Job sehr gut gemacht.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 22:37:31 von niCe Diesel »

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Also
Erstmal war das ne sehr sehr sehr gute Mission :) Spitzenmäßig gemacht ,hab keine Fehler oder Dummebemerkungen .
So nun das Negative ! :D
Mir hat die Funkdisziplin nichtgefallen, Teamcoordination hat mirgefehlt ,die Teamswurden falsch eingestetzt und dann kamm auch keine rückantwort auf mein Befehl :( .
Trz. Supii Mission Diesel :)
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen