Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC  (Gelesen 6306 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
So

nun auch hier mal was damit ihr euch noch mal sagen könnt =)

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #1 am: 29. Juli 2012, 00:35:47 »
Ja es war eine andere Mission über einen komplett anderen Zeitraum :)

Mission: GEIL
Funfaktor: GEIL
Teamverhalten: Ganz ok, weiß nicht ob man mich immer klar und deutlich gehört hat.

Der kleine Konvoi, war wieder ein Todesurteil (ich so wie man mich kennt am Ragen) naja, eine der besten Missionen in der letzten Zeit vom niCe Team




Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #2 am: 29. Juli 2012, 01:01:13 »
Für alle die nicht da waren: Haben ne Ersatz Mission auf Capria (oder wie heißt es?) gespielt.


Mission hat mir extrem gut gefallen. Für Bravo recht einfach gestrickt was ich super fand, nix kompliziertes nix großes geplantes nix wo man viel erklären muss. Kurz: Die einfachsten Dinge sind oftmals die besten.

Verteidigung der Festung lief gut, gute Absprachen der Teamleiter, klarer und ziemlich unaufgeregter Funkverkehr.


Stürmen der Festung am Ende war auch in Ordnung, der Granatwerfer war etwas komisch war dennoch gut.


Ich verstehe das mit den Fahrzeugen (Konvoi) nicht ? Wir mussten doch auf Alpha warten...oder was meinst du eTorii ? Hatte ich euch auch durchgegeben


niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #3 am: 29. Juli 2012, 01:17:59 »

Stürmen der Festung am Ende war auch in Ordnung, der Granatwerfer war etwas komisch war dennoch gut.


Also mal was dazu es war kein Granatwerfer sondernd Handgranaten  :P

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #4 am: 29. Juli 2012, 04:54:10 »
Ich fand die gesamte Mission ziemlich gut.
Kann zwar nur für mein Bereich sprechen was in meinem Fall Alpha war in einer sehr sehr unüblichen Rolle für mich (Anti Tank).

Es war nicht ermüdent auch wenn ich nur 3 Schuss abgegeben habe einer links vorbei höhe Arm und die anderen zwo in den Torso. [Target is history]
Auch das längere sichern auf dem Dach (Neubau) störte mich herzlich wenig, hätten ja auch alle da sterben können!

Das Blue on Blue (Eigenbeschuss) von unserem Luftelement blöd gelaufen kann aber passieren und ist völlig real was uns das leben sehr schwer gemacht hat.

Ca. 8 Verwundete und Zwo Mann kämpfen verbissen Reanimieren unter Nebel und Beschuss die Verwundeten, bis diese zumindest kriechen (gleiten) können daraufhin  Reanimieren sie die anderen mit
werfen ebenfalls Nebel Clarius kommt mit einem Fahrzeug stellt es als Kugelfang vor uns auf was sehr schnell völlig zerschossen ist. Immernoch der Einsatz Nebel endlich ein Sani vor Ort
die, die gehen können tragen die die es nicht können wieder trifft es einen beim ausweichen erneut Nebel auch den ziehen wir raus. Danach das große Zusammenflicken und mir tut zu Haus
die Hand vom ______ weh .. aber ok lassen wir das!


Wirklich eine sehr sehr geile Situation sah durch die andere Perspektive einfach nur total Geil aus dafür ist diese Perspektive gut. Hoffe das hat jemand gefilmt.

Ich fand Sie toll!

Thx Clarius...

sCope:  Ende !

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #5 am: 29. Juli 2012, 10:32:36 »
@ Nightshift meinte die Situation als wir gestürmt haben :) sowie als rechts am Straßenrand Gegner waren und wir 2 Meter weiter alle anhielten und du sogar ausgestiegen bist. Einfach weiter bis sicher würde ich in solchen Sachen vorschlagen. Wenn Konvoi aufgeschlossen hat ne Meldung das es schnell weitergeht. Status der Mitglieder geht auch über Funk. Aber das war das einzigste was mich gestört hat :)

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #6 am: 29. Juli 2012, 11:51:33 »
Aus meiner Sicht, der Bravos.

Mission: einfach gestrikt, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
1. Aufgabe: Verteidigung ist gut verlaufen, standen teils unter heftigem Feuer. Einige Verwundete (mich eingeschlossen). Munitionsmangel hat gepaßt.
2. Aufgabe: Vormarsch mit den Hummvees ging so, Eindringen und Rettung der Geiseln war für die Zeit des Abends auch ok, trotz vieler Verluste bzw. schwerst Verwundete.

Kritik an die Teamkameraden:
1. Echo/Golf: Bevor eine Kiste überhaupt verladen wird, bitte mal nachschauen ob angeforderte Objekte (medizinisches Material) in dieser sind. Eine leere Kiste (naja, 2 M9 Pistolen waren drin) wurde eingeflogen.
Was für ein Frevel.
2. Bravo 3: Bitte erst die Stellung verlassen, wenn die Ablösung vor Ort ist. Dies war die Situation, Munitionsnachschub. Bravo 1 sollte Bravo 3 ablösen, damit sie sich an der Kiste aufmunitionieren können, als wir jedoch am Südtor ankamen war dort keiner mehr. Mögliches Szenario: Clarius und seine Schergen nutzen diesen Moment aus, um einzudringen.

Großes Lob an Echo/Golf, bravo.
Die Landungen waren filmreif.
Von der harten Landung Helikopter 2 mal abgesehen.
Klasse habe ich im Kasten.
Currahee!

Bioh4z4rd

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #7 am: 29. Juli 2012, 14:47:21 »
das war heli 3!!!!!!!! ja wenn ich schon scheisse lande dann will ichs auch in die schuhe geschoben bekommen :D ps.: an den der gesagt hat da is n BAUM!!! WTF WOOOOOOO :D wäre besser... aber als sani war die mission funny :D ich war nur am hin und her fezen :-p

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #8 am: 29. Juli 2012, 14:59:44 »
Die Landungen waren sehr episch und der Funkverkehr auch. Wäre schön wenn man öfter diese Art des absetzens machen würde mit Sicherungshelis usw... ;)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #9 am: 29. Juli 2012, 15:22:10 »
für die leute die aufgenomme haben. Wäre es möglich die landung hoch zu laden würde es mir gerne anschauen :) ps. Sry mit handy geschrieben.

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #10 am: 29. Juli 2012, 17:13:22 »
@clarius  :o  ???

Nööh.   >:(
Habe ich noch nieee gemacht, aufgenommene Szenen hochgeladen, damit fange ich jetzt auch nicht mehr an.  :-\  :P
Currahee!

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #11 am: 29. Juli 2012, 19:17:28 »
Hey ho,

Also von mir auch noch mal Missi war cool.
Alpha´s waren sehr gut haben alles ausgeführt danke an Psy und Dog :).
Wo wir dann Hmmves bekommen haben sind wir los dann hieß es das Fox abgestürzt sei ich gab durch Fox abgestürzt müssen ihn abholen wir hin und der Pilot disconectet sowas kann ich nicht nachvollziehen da unser kleiner Konvoi anhielt und die Alphas zur Absturzstelle hin sind.
Dann waren wir vor der SCUD Stellung da ging es ja drunter und drüber und es gab noch blue on blue aber wir haben es doch noch geschafft unser ziel nach einem zweiten Angriff zu erfüllen.

Mfg. Botti
Spartans never die they're just missing in action

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #12 am: 29. Juli 2012, 19:25:18 »
hi, leider bin ich kurz vor beginn rausgeflogen, irgendwie hat meine festplatte nicht gewollt... sorry bravo :(

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #13 am: 29. Juli 2012, 22:46:39 »

Als Frage oder so von mir =)

Wolt ihr eine Luft Lande Missi mit Posi halten ???

Wen ja dann sagt es würde gerne eine planen =)

Habe da auch schon was im Kopf =)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #14 am: 29. Juli 2012, 23:00:57 »
Sowas kann man sicher mal machen  ;)


niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: [Nachbesprechung] Samstag 28.07.2012 Operation "Free Lingor" BC
« Antwort #16 am: 30. Juli 2012, 00:13:34 »
Klar gerne, eine idee sowie weitere Aufgabe wäre es das ganze als rescue mission laufen zu lassen.
Irgendwas im Sinne von Helikopter Absturtz diese sichern und halten solange die rescue Mission (Bergen/Versorgen der Besatzung)
dann Rückweg in die Base Übergabe an San-Personal.

Nur so ein Gedankengang...