OperationsnameOperation HeimatErsteller niCe DieselPreset TeamabendInsel Celle2Startzeit (Ingame) 13:30Missionsdauer 2,5 StdWetter KlarRespawnAN, lange Revivetime. Sonst Respawn im CampLagebild Männer, unsere Ausgangslage hat sich leicht gebessert. Der Vormarsch der Russen ist ins Stocken geraten. Jetzt müssen wir die Initiative ergreifen und unsere Heimat Stück für Stück zurückerobern. Wir, die 6./JgBtl 13 stehen bereit. Wir konnten ein Lager im Wald errichten und haben eine Stellung nahe an der Frontlinie vorbereitet.Gegner Der Feind hatte nur wenig Zeit, sich auf seine Verteidigung der eroberten Ortschaften einzurichten. Erwartet werden russische Infanteriegruppen mit MG- und AT-Bewaffnung sowie gepanzerte Fahrzeuge.MissionNehmen sie die Punkte ABLE und BAKER. Nutzen sie das Überraschungsmoment und die Mörser zur Steilfeuerunterstützung.Taktische Karte EinheitenKompanieniCe Elmo - 6./JgBtl 13 KpChef
- 6./JgBtl 13 SanOffz
Grp 1 niCe Clarius - 6./JgBtl 13 Grp 1 GrpFhr
MrMove - 6./JgBtl 13 Grp 1 stellv. GrpFhr
warmduscher - 6./JgBtl 13 Grp 1 Sani
eTorii - 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
niCe Nexo - 6./JgBtl 13 Grp 1 MG-Schütze
Bulletburst - 6./JgBtl 13 Grp 1 Pzf-Schütze
niCe FoXmaN - 6./JgBtl 13 Grp 1 Fliegerfaust-Schütze
niCe sCope | George - 6./JgBtl 13 Grp 1 Schütze
Grp 2 - 6./JgBtl 13 Grp 2 GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 2 stellv. GrpFhr
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Sani
niCe Recovery - 6./JgBtl 13 Grp 2 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 MG-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Pzf-Schütze
- 6./JgBtl 13 Grp 2 Fliegerfaust-Schütze
maxider - 6./JgBtl 13 Grp 2 Schütze
Mörser ZgFhr ACE Battery Computer - 6./JgBtl 13 Mörser ZgFhr
Mörser 1 60mm M224 Mörser - 6./JgBtl 13 Mörser 1 Richtschütze
- 6./JgBtl 13 Mörser 1 Ladeschütze
- 6./JgBtl 13 Mörser 1 Munitionsschütze
Mörser 2 60mm M224 Mörser - 6./JgBtl 13 Mörser 2 Richtschütze
- 6./JgBtl 13 Mörser 2 Ladeschütze
- 6./JgBtl 13 Mörser 2 Munitionsschütze
WARTELISTE siehe BesonderheitenFlexi23 - 1
niCe SmoothDog - 2
- 3
...
Transport0,5t/2t/5t
FunkkanäleKompanie (KpChef, GrpFhr, Mörser ZgFhr) - long-range 1
Mörser - 343/5
Besonderheiten
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt und beachtet.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 - Automatic Rifleman). Ausnahme: Warteliste (siehe unten)
- Beginn: 19:30 Uhr, Verspätete können nachjoinen
- JIP möglich
- WARTELISTE: Puffer für alle, die nicht fest zusagen können oder sich nicht entscheiden können. Zu Beginn der Mission: Fällt einer aus (abgemeldet oder kommt zu spät) rückt aus dieser Liste jemand nach. Danach die Zu-Spät-Kommer leise in Absprache mit MC freie Slots belegen.
- Es darf auch mal wieder jemand anders Mission anbieten ;-)