Realer gefaellt mir sehr gut.
Ich als A1-Gruppenfuehrer moechte ein grosses Lob an meine gruppe aussprechen, zusammenarbeit war top, bewegung und deckung hat gepasst!
Nebu als marder kommandant auch super.
nun gehts los: nicht so geil fand ich dass wir anscheinend allein gespielt haben da A2 und Bravo mehr schlecht als recht hinterherhingen.
Auch die kommunikation mit der komapniefuehrung war schlecht, irgendwo finde ich es merkwuerdig wenn ich nur gefragt werde wo ich bin und was ich mache und keine befehle bekomme, sodass ich mich mit meinen jungs samt marder quasi verselbststaendigen muss. aber naja
auch fragwuerdig waren heute die Entscheidungen die von der Kompaniefuehrung getroffen wurden, warum sollten jetzt alle KFZ samt Marder in die Moschee einfahren? normalerweise positioniert man bei sowas die marder ausserhalb der stadt auf einer anhoehe damit die deckung geben koennen selbst wenn die mit in die stadt fahren stellt man die Schwerpunktwaffe nicht in einen betonkreis mit 2 loechern ( vorplatz moschee).
auch fragwuerdig war die entscheidung uns infanteristen ohne den marder und ohne deckung vorruecken zu lassen. marder und grennis werden nicht getrennt, wenn die marder nichgt weit ausserhalb stehen wo sie wirken koennen.
also resumee
mission gut idee gut A1 gut, fuehrung verbesserungswuerdig.