Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6  (Gelesen 10256 mal)

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« am: 27. Februar 2012, 14:05:01 »
Ich schreib das mal hier rein, damit es vielleicht jeder liest. ;-)

Ich bitte darum, da Wolff jetzt den Server aktualisiert hat, das ihr Version 6 von meiner BW MCC Mission auf Chernarus testet. Das gilt sowohl für die Missionsersteller, als auch für die normalen Spieler. Damit das voran geht, da ich keine Mission mach bevor das nicht gelöst ist und das der letzte Punkt auf der Liste ist.

Einfach mal ein paar Missionen machen, je mehr da sind desto besser. Wenn keine Mission läuft einfach mal wer lust hat drauf, paar Sachen testen, rumballern, vielleicht auch etwas gegnerische KI setzen und dann bekämpfen. Also ein kleiner Stresstest.

Auch hätte ich gerne das mal gemischt mit ACEX_SM und JSRS getestet wird, also  ein paar Spieler die JSRS haben und ein paar die ACEX_SM haben. Sollten da irgendwelche Probleme auftauchen würde ich es begrüßen wenn dann alle mal nur ACEX_SM anhaben zum testen ob das gleiche wieder passiert. Ich werde unter Vorbehalt evtl JSRS auf dem BW Server verbieten (Grund: schlechtere Performance, RPT errors für die, die es nicht an haben ...).

Und am besten vorher noch die arma2oa.rpt  löschen oder umbennen, damit eine neue erstellt wird. Zu finden ist diese, wer es nicht weiß, hier (benutzernamen durch euren ersetzen ;-)): C:UsersbenutzernameAppDataLocalArmA 2 OA. Diese dann am besten mir zukommen lassen, dafür bitte das hier durchlesen: viewtopic.php?f=74&t=473

Ich werde dann versuchen das irgendwie zu lösen und hin zu biegen, damit wir normal spielen können. ;-)

Danke im Voraus.

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 14:34:18 »
Hi, ich hab mir erlaubt die Clafghanmap für das Battlecenter fit zu machen. Es wurden auch diverse andere Sachen hinzugefügt (NV+TI-Reichweite eingeschränkt etc.) und würde gerne am Donnerstag eine kleine Mission auf Clafghan starten. Natürlich nur mit Army-Einheiten.

Hab dir nen netten Ladescreen für deine Clafghanmap ich lade ihn heute abend mal hoch.

Werde morgen Abend mal Chernarus antesten.

Achso und zukünftig werden Leute mit einem Desync weit über dem Limit gekickt. Die Desync-Leute brechen uns denke ich mal das Genick. Wenn Leute einen 100000 Desync haben und dann plötzlich disconnecten (XXX is losing connection) dann kann es sein das andere mitgezogen werden (rote Kette etc.) Für den Teamabend ist die Leitung frei zu halten. Und ich hätte kein Problem einen zu kicken oder ihn bitten zu leaven bevor 30 Leute dumm rumstehen weil die Scripte abgeschossen wurden. Zudem behalte ich mir vor Leute vom Teamabend auszuschliessen welche ihr Modset nicht aktuell halten. Bei Verdacht spreche ich mit den Leuten drüber. Wird zukünftig öfters mal Ping und Desync-Kontrollen geben  :lesen1:
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« Antwort #2 am: 27. Februar 2012, 15:50:04 »
Ich muss an der Karte noch was ändern. Wahrscheinlich darf ich sogar MCC anpassen, damit das ohne Probleme läuft. Naja mal schauen wird wohl etwas dauern

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« Antwort #3 am: 27. Februar 2012, 16:17:38 »
Zitat von: "Tasel"
Ich muss an der Karte noch was ändern. Wahrscheinlich darf ich sogar MCC anpassen, damit das ohne Probleme läuft. Naja mal schauen wird wohl etwas dauern


Könntest du mir die Tage mal erklären was genau du versucht zu erreichen ? Das der MCC-Sandbox Mod noch einige Fehler hat ist mir auch klar aber er läuft. Brauchst du noch eine TraumhaftAnspruchsvolleSpecialExtraLayer Funktion ?  :frech1:

Laut Thread im Bis-Forum ist Shayn an einer neuen Version dran. Er kennt die Probleme des Halojump, zumindest als ich ihn drauf ansprach.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« Antwort #4 am: 27. Februar 2012, 18:08:43 »
Zitat von: "PrivateWolff"
TraumhaftAnspruchsvolleSpecialExtraLayer Funktion ?  :frech1:

Klingt interessant :-D

Was ich erreichen will? Nunja so wenig wie mögliche error wie zBsp. "duplicate earplugs detected for blabla" nach einem Respawn. Schuld daran ist zbsp MCC mit seinem Save_gear.sqf. Dann will ich die Ausrüstung so abändern das das wirklich stimmt.

Aber was ich vor allem will ist, das bei keinem mehr das Spiel abstürzt. Das hängt nämlich nicht nur mit Desync zusammen sondern wohl auch mit meiner MCC Version, da aufm normalen BC ja alles läuft. Und um das zu realisieren brauche ich Feedback um das zu lösen. Tipps werden gerne entgegengenommen. :-D

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« Antwort #5 am: 27. Februar 2012, 21:03:04 »
hi, kannst dir mal die Clafghan 1.0 BW by tasel auf dem Bundeswehr-Kampagne Server anschauen. Hab sie eben noch MCC frei gemacht die Map. Teste einfach mal durch und sag bescheid.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« Antwort #6 am: 27. Februar 2012, 22:03:52 »
Hab sie mal alleine angetestet. Erst mal hab ich mir gedacht "was hastn du da alles eingefügt", bis ich dann gesehen hab, dass das Bild so groß ist. :-D

Was hast du da alles gemacht / geändert?

Dann werd ich da mal noch am Ausrüstungsscript etwas ändern und dann können wir die mal einen BW Kampagnen Test unterziehen und eine nicht so ganz wichtige Mission dazwischen schieben, die eigentlich erst etwas später geplant war, aber jetzt schon machbar ist. Ich weiß nur noch nicht wann. :-D

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: [Hilfe] BW MCC Test Chernarus V6
« Antwort #7 am: 27. Februar 2012, 23:04:28 »
Ma kann ja, nach dem Hauptteil des Teamabends (1.Mission), diesen Stresstest machen (2.Mission).