Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.10.2013 Operation "Are we there yet" BC  (Gelesen 3721 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen

mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.10.2013 Operation "Are we there yet" BC
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2013, 22:09:16 »
Sehr schöne Mission
Von meinen Führerrischen können in Stresssitationen will ich mal absehen. Was mich als einzigstes genervt hat war die Sicht aus den Bradley in der Region, mir wurden immer wieder Zivilkontakte gemeldet nach denen ich schauen sollte die ich jedoch dann durch die hohe lage des Turms und den ganzen Bäumen nichts mehr wirklich gesehen habe.

Aber das beste war Diesels super Granatenwurf :)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.10.2013 Operation "Are we there yet" BC
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2013, 22:21:18 »
Entschärfung IEDs:


Zwischenlandung BEAST:


Eintreffen Mike-2 mit Begrüßungskomitee:


Gruppenbild mit BEAST:

niCe Pixel

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.10.2013 Operation "Are we there yet" BC
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2013, 09:30:02 »
Sehr coole Geschichte. Das Firesupport-Element (Snipers + MG) von DAGGER musste leider hilfos mit ansehen, bzw anhören, wie der Großteil des Teams vorn abgeschlachtet wurde. Nach zusammenschließen mit dem kläglichen Rest (Scope und Smoothdog, der dann auch noch durch nen Ninjafeind fiel) lief der restliche Angriff ganz gut, bis uns die Jeeps überrascht haben.

A-10 Gunruns liefen gut, wie abgesprochen, nur ohne viel Effekt im Ziel, aber zumindest wurde der Rauch gut erkannt und es gab keine Friendly Fire Vorfälle.

Ich habe allerdings Clafghan hassen gelernt. Ranging und treffen mit der Rifle war sehr Trial&Error, die gemessenen Reichweiten haben nich immer ganz gestimmt und es gab viele "unsichtbare" Kanten, an denen die Kugeln abgeprallt sind.

Aber insgesamt super, von meiner Seite aus.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3221
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.10.2013 Operation "Are we there yet" BC
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2013, 13:35:20 »
Durch das stark bewaldete und hügelige Gelände ist CLAfgan sicherlich eine Herausforderung für viele Truppengattungen. Natürlich sind auch die bekannten technischen Probleme der Karte wieder mal offensichtlich geworden. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass einige Leute ihren Spaß hatten und auch dazugelernt haben, wie man manche Schritte hätte besser durchführen können.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: [Nachbesprechung] Donnerstag 24.10.2013 Operation "Are we there yet" BC
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2013, 14:55:39 »
Allgemein Daumen HOCH!

Klar schade das die Revive-Time nicht gefunzt hat - und das ein paar Jungs durch bugy Felsen gestorben sind,
hat es mir dennoch viel spass gemacht.