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Nachrichten - Flexi23

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
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Flexi23

Grp 2-Schütze

182
Zulu

Flexi23-Pilot (nach Absprache)

183
Auch gerne gespielt / Re: Battlefield 4
« am: 14. Mai 2013, 00:18:18 »
Ich finde es interessanter, wie EA es schafft bei so vielen Entwicklern, die in den letzten Jahren aufgekauft und eingebunden wurden, so einen Müll Produziert. ??? Dice gehört ja ebenso dazu. Ich gehöre auch zu den BF3 spielern und bin schon seit BF2 dabei aber es fehlt einfach ein bisschen "Pepp". Am Anfang war auch BF3 sehr interessant aber wie schon von System gesagt ging es immer mehr in die CoD-Richtung. Hoffen wir mal, dass mit BF4 nicht das gleiche passiert, wie mit MOHW!  :'(

mfg Felix

ps und wie immer bei Battlefield muss man einen Unterschied zwischen Werbevideos, dann der echten Kampagne und dazu noch dem Online Mode machen. Da Explodiert nicht "ganz" so viel wie angepriesen!

184
Alpha Squad
Flexi23 - Corpsman

185
Golf 1 Pilot Flexi23
Danke

186
FT 2 Leader - Flexi23
Danke

187
Sooo
Es gibt nicht viel, was ich sagen kann:
Als Co-Pilot war ich für Kühl glaube ich eine Hilfe, da bei uns die Sicht echt misserabel war. mit Sicht von 100m war selbst das Landen mit GPS/INS und mit mir als Co-Pilot für Kühl eine Herausforderung, und auch meine Geschütze im Apache waren unnütz. Auch haben wir nicht viel mitbekommen, da ein Einsatz vorne nicht möglich war.
Unsere Aufgabe konnten wir auch nicht erfüllen, denn die Kisten stehen da alle noch.
Ausrüsten war auch mehr als unnötig denn des ganze zeug musste trotzdem eingeflogen werden

Was wir uns aber noch gefragt haben, war warum Alpha überhaupt einen LKW hatte um dann doch die hälfte zu vergessen?!!!

Zusammengefasst:
- bessere/genauere Weisungen beim ausrüsten (Missi-ersteller/Leader)
- Wetter kontrolieren
- evtl. Loading-Script überprüfen (Explosion Heli)
- (Besserer) Zeitplan

+ Sehr schön gemacht für die erste Missi
+ Geniale Scriptarbeit ;)
+ Auch wir hatten zutun (auch ohne Kisten)
+ ausgewogenes Skill/Aim -Level (keine über/unterforderung, soweit gesehen)

mfg Flexi23|Felix

ps an prevo: ich habs dir gesagt ;)

188
Golf Co-Pilot
Flexi23

189
Soooo Zuerstmal hat es mir wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen ;D

Und jetzt textet mich zu....

190
Operationsname
Bad Magazine

Ersteller
Flexi23

Preset
Battlecenter

Insel
Zargabad

Startzeit (Ingame)
16.30

Missionsdauer
ca. 1,5-2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN - In der Base warten

Lagebild
Die Region wird immer wieder durch explosionen von Sprengfallen erschüttert, bei denen auch einige Zivilisten starben. Nachdem nun eine IED in Zargabad gefunden wurde, ist die Angst vor einem erneuten  Blutbad groß. Deshalb wird ein EOD-Trupp entsand diese zu entschärfen. Die Alpha-Trupps werden zur Sicherung der Zivilbevölkerung und der EOD's entsand, da es informationen über bewaffnete Personen in der Stadt gibt.

Gegner
Bewaffnete Aufständische

Aufgaben
EOD´s - IED sichern.
Alpha 1+2 - Straßen sperren, EOD´s schützen
Alpha 3+4 - Bombenleger festnehmen
Medivac - Luftunterstützung, Verletzte ausfliegen
Stryker-Besatzung - Alpha 3+4 transportieren/unterstützen
Alpha 5+6 - Das selbe wie Alpha 1+2

Einheiten:

Kompanieführung
niCe Olli1410 - Alpha-Lead
b3cks - Lead-Assistent
- Lead-Sanitäter

EOD´s (Besondere Ausrüstung: Sprengstoff)
niCe Nightshift - EOD-Leader
- EOD 1
fAiLix - EOD 2

Alpha 1
- Leader
Eversmann - Rifleman 1
- Rifleman 2
- Automatic Rifleman

Alpha 2
kn0pex - Leader
Lynx - Rifleman 1
Tim - Rifleman 2
- Automatic Rifleman

Alpha 3
Pr3volution- Leader
niCe azraelhunter - Corpsman
Baer - Rifleman 1
Paul - Rifleman 2
Cpt.Canna - Automatic Rifleman
niCe Orthac - Marksman

Alpha 4
Geschlossen - Leader
Geschlossen - Corpsman
Geschlossen - Rifleman 1
Geschlossen - Rifleman 2
Geschlossen - Automatic Rifleman
Geschlossen - Marksman

Alpha 5
Geschlossen - Leader
Geschlossen - Rifleman 1
Geschlossen - Rifleman 2
Geschlossen - Automatic Rifleman

Alpha 6
Geschlossen - Leader
Geschlossen - Rifleman 1
Geschlossen - Rifleman 2
Geschlossen - Automatic Rifleman

Stryker 1-Besatzung
niCe psYGer - Driver
- Gunner

Stryker 2-Besatzung
Geschlossen - Driver
Geschlossen - Gunner

Medivac-Team
Geschlossen - Pilot
Geschlossen - Medic
Geschlossen - Assistent/Funker


Transport
Lead/Alpha 1+2/EOD´s - Humvee´s
Alpha 3+4 - Stryker
Medivac - UH 60-Black Hawk

Funkkanäle (nicht 343)
Notfall an Lead/Missionsersteller - 1
Lead+Leader Fireteams - 2
Medivac - 3

Besonderheiten
- Verluste in der Zivilbevölkerung sind primär zu vermeiden
- Der Bombenleger muss lebendig in die Base gebracht werden!!!
- Dies ist die Anmeldung für die 2. Mission
- 24-Stunden Regel beachten!!
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

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Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 10. April 2013, 16:54:41 »
aenn dir Merkel nicht passt oder gar unsere Regierung, wanderst du dann aus? Nein!
Wir sind hier um Spaß zu haben und man sollte das nehmen, was den meisten gefällt, also der Mehrheit.
Wer sich damit nicht auseinandergesetzt hat wird sich bei einer "kann darauf verzichten" abstimmung ehrlich antworten.
alles andere währe unlogisch!

ps kann darauf verzichten ;) und ich spiele lieber flüssig und bekomme lieber weniger tödliche schüsse ab, weil wieder ein skript ausgefallen ist, anstatt nen besseren Klang einer M4A1

192
Teamabend / Re: *WICHTIG* Umstellung der Presets
« am: 09. April 2013, 21:01:41 »
zu jsrs muss ich Psy teilweise recht.
Wenn sich die testforce die mühe macht ein preset zusammenzustellen, welches die besten und STABILSTEN Mods zusammenfasst und den alten "Müll" der euch/uns alle aufregt und zu der "scheiß" serverperformence führt doch echt gut.
und wenn dann jsrs fehlt hat das den grund,dass es anscheinend die leistung runterzieht
Und warum bitte dann das ganze wenn ihr dann doch den ganzen "dreck"* wieder reinbringen wollt?
*nicht als beleidigung sehen

ABER es stimmt in dem punkt, dass wirklich "greifbare" ergebnisse fehlen, dh. Transparenz! Wir sollten evtl. eine Liste von gewünschten Mods erstellen und diese dann der Teastforce vorlegen. Diese können uns dann Argumente FÜR/GEGEN diese Mods vorstellen sodass wir genau wissen warum

mfg Flexi23

193
Special Forces 2
Medic-Flexi23
Danke

194
Ich habe hier nur versucht einen Bericht von dem wiederzugeben was ich erlebt habe mehr nicht was ihr getrieben habt weis ich nicht. Und der Funk lief über die 1 wie du sehr genau in der Anmeldung nachlesen kannst und es somit logisch ist, dass wir nichts gehört haben!! Und man hätte sich zeitlassen können bis alles klar ist wenn doch alle anderen soviel Zeit gebraucht haben!! Wenn ihr schon den Konvoi führen wollt müsst ihr dafür sorgen, dass die einzelnen Trupps wissen, was sie zu tun haben und nicht einfach eine Route beschließen und einfach losfahren!! In diesem Fall ist es nicht die Aufgabe von Olli zu euch zu kommen und nachzufragen ob IHR euch irgendwas ausgedacht habt!! Ich saß immer bei Olli und habe kein Wort gehört und hatte meine Funke auf der 1! da war garnix!!

195
Soooo das war ja mal was...!!
Mein Posten war Medic 2 UNO. Wir waren anfangs noch zu 5. haben uns ganz normal ausgerüstet und sind dann ins Dorf LKW's holen und SF treffen. Dann kam der disconnect von Moehre und wir hatten keine Große Funke mehr (nur 152). Nachdem wir dann Zusammen mit SF ins Dorf sind wurdennwir gleich angemeckert, wir hätten ja schonmal die Medic Boxen in die LkW's tun sollen. Weiterhin gab es aus meiner Sicht
1. keine richtige Lagebesprechung
2. keine Festgelegte Führungsperson, der das Sagen über den späteren Konvoi hatte
Wir fuhren also los und in einer kleineren Stadt fuhren wir auf der einen Seite einen Umweg DURCH. Feindesland, später sollten wir dann aber von der Straße ab um dem Feindesland nicht zu Nahe zu kommen.
An dieser Stelle sind dann Jeep 1 und ein UNO LKW von der Staße ab, wir in LKW 2 sind stehen geblieben da wir AUSDRÜCKLICH gewarnt wurden die Straßen nicht zu verlassen. Da wurden wir schon Beleidigt und angeschrien!! Also sind wir weiter und haben wieder aufgeschlossen. Bei unseren Truppen angekommen habe ich mit Olli angefangen ALLEINE darüber zu sprechen und auf einmal kamen alle SF's und haben angefangen mitzudiskutieren. Und ca. 2 min. später wurden wir dann von SF verhaftet!! wegegen Befehlsverweigerung!!! So saßen wir dann bis zum angriff der
US KI auf der Ladefläche eines LKW's. War nicht so toll.
Wir haben extra unseren Mund bezüglich Namen gehalten, denn soetwas kann mal vorkommen sollte aber noe wieder auftreten!!! Es tut mir auch für Tefion leid, denn es war nicht der Leader sondern einzelne SF Truppenteile die sich über uns gestellt und uns Befehle gegeben haben!!!!

Zusammengefasst:
- Schlechte Informationsweitergabe
-Schlechte Komunikation
-Überschätzung der Position als SF-Mitglieder*
-Keine Lagebesprechung
-Fehlende Positionsverteilung im Konvoi
-Fehlende DISZIPLIN (und das von mir ehrlich!!!)
-* Ignoranz der SF-Truppen was Infos anging

Für Berliner: Bitte bring auch ein paar gegner mit ins Spiel wenn du uns schon von 2 SF-Teams beschützen lässt + unsere Waffen. Und bitte ein paar bewaffnte UNO Fahrzeuge, so hötte sich die Führungsfrage vielleicht von alleine gelöst.

ps bitte Teil 2 und in diesen bitte den kompletten UNO Konvoi nocheinmal mit einbauen, da ich glaube, wir hätten diesen in 20 min schaffen können wenn kein SF und die Fahrzeuge direkt am Spawn

mfg Flexi23


196
Für meinen Teil muss ich sagen, dass mir die Mission echt Spaß gemacht hat ;). Ich war als Medic dem Lead untergeordnet, was ne echt lustige sache war, auch weil uns unser "Chef" hat machen lassen was wir "wollten" und wir so auchmal mehr von der "Front gesehen haben als sonst Teile des Leads. Allerdings hatte ich als Medic nicht viel zu tun, da die meisten bei Fahrzeugexplosionen drauf gegangen sind und sofort tot waren. Der Rest wurde meist von T90's getötet wurden, was den gleichen Effekt hatte.
Etwas was man Verbessern könnte wäre die Zielgenauigkeit der T90! Diese haben einen M1A1 nach dem anderen ausgeschaltet ohne dass diese hätten sichnwehren können. Ebenfalls hat mich selbst ein T90 vom Pier in der Stadt am Hafen aus auf PositionnLuftabwehr in meinem Stryker getötet mit 1 Schuss.

Add: Vor der Mission hat mich noch ein bissl aufgeregt, dass ich, nachdem wir dann insgesamt doch genug waren meine Mission angeboten und dann eure kam. Als ich dann fragte sagtet ihr auf deqr einen Seite es wären alle für eure gewesen aber auf der anderen sagten mir alle sie hätten auch meine gespielt und es wäre ihnen egal.

Trotzdem sollt ihr natürlich weiter machen so denn es macht immer wieder Spaß ;)

197
UN Hilfsgüter
Medic 2- Flexi23
danke

198
Soooo
Sehr schöne Mission ;D
Muss sagen dass ich wirklich wenige Missionen erlebt habe in denen alle Truppenteile und Teams konstant was zu tun hatten und bei glaub ich keiner Langeweile hatten und diese gehört dazu ;D Nur störend waren die Server-FPS, die 3 mal fast zum Absturz des Medivec geführt hätte.

mfg Flexi23



199
Soooo
Team Engineer
Grob:zu wenig zu tun und falsches Einsetzung der "Kompetenzen" (IED?)

Genauer: Als Engineer war es eindeutig zu wenig zu tun und die falschen Fahrzeuge
Ich halte MTVR's für völlig ungeeignet für soetwas und sie werden dazu nie für soetwas eingesetzt.
Dafür haben normalerweiße EOD's einen HMMVW (Satchel passt da auch rein)
Dann könnte man evtl auch über einen seperaten Einsatz für die EOD's reden.

Und am Ende evtl. auch Einsetzung unseres Teams in das direkte Kampfgeschehen da wir uns hinten dann alles ansehen durften, deshalb auch die Bitte KEINE MTVR's mehr!! Kein Lead schickt einen MTVR in eine "heiße Zone" und bis dann alles sicher ist lösen sich die Ziele meist selbstständig in Rauch auf.

mfg Felix

200
Engeneers Tesm Leader
Flexi23

ps Entschuldigung wegen vorheriger Anmeldung

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