Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Heroes & Generals  (Gelesen 3331 mal)

pacman

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Heroes & Generals
« am: 09. Juli 2013, 16:55:15 »
Hallo Freunde des gepflegten Shooterdaddelns!

Ich möchte euch hier meinen persönlichen Favoriten im Bereich Free to Play - Shooter vorstellen:

Heroes & Generals.

Es handelt sich hierbei um einen browserbasierten Shooter-Strategie-Mix, welcher zeitlich in die Ära des 2. Weltkriegs eingebettet ist. Bei Eintritt in den Feldzug entscheidet man sich für eine Fraktion (Amerika oder Deutschland) und nimmt solange daran teil, bis einer der Mächte den anderen geschlagen hat. Da es ein Haufen Städte auf der Karte gibt, kann so ein Feldzug schon die ein oder andere Woche dauern!

Der Spieler hat die Möglichkeit z.B. strategisch in den Kriegsverlauf einzugreifen, in dem er Truppenteile oder Ressourcen auf der Karte (Europa) verschiebt oder direkt als Soldat am Kampfgeschehen aktiv teilnimmt.

       

Erschreckt euch bitte nicht beim Wort "browserbasiert". Nicht nur, weil es so im Duden nicht zu finden ist, sondern auch, weil vielleicht sofort der Glaube an Spieltiefe und Detailreichtum flöten gehen.
Aber weit gefehlt! Heroes & Generals überzeugt durch authentische Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge, tollem ingame Sound und guter Grafik. Eine kleine Anmerkung übrigens: Anders als bei Arma funktioniert hier das Ausnutzen der gegeben Vegetation ohne dabei von feindlichen Scharfschützen erkannt zu werden.

Interesse?
Hier ist der Link...
http://www.heroesandgenerals.com/13/en/index.html


Edit: Sorry Jungs, aber mir fällt gerade auf, daß der Thread wohl eher in die Rubrik "andere Spiele" gehört. Vielleicht mag das jemand verschieben netterweise... ^^
« Letzte Änderung: 14. Juli 2013, 10:58:24 von pacman »

Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Heroes & Generals
« Antwort #1 am: 11. Juli 2013, 18:57:17 »
sieht ja mal verdammt interessant aus :D obs auch so gut ist :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

leon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Re: Heroes & Generals
« Antwort #2 am: 12. Juli 2013, 10:31:25 »
ist ganz nett..aber die balance zwischen den tomy und deutschen fand ich immer komisch... aber fahrrad fahern kann schon was^^