Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 27.07.2013 Opperration Never² TAServer  (Gelesen 3960 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen

So nun sagt mal was =) =) =) =) =)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.07.2013 Opperration Never² TAServer
« Antwort #1 am: 28. Juli 2013, 00:56:40 »
So Clarius :)
Ich fands sie Super :) . Ich wahr Fahrer mit Maxi und wahr echt lustig ,aber manchmal auf Langweilig :)
Lg. Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

TobsA13

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.07.2013 Opperration Never² TAServer
« Antwort #2 am: 28. Juli 2013, 05:35:17 »
So ja, alles gut geklappt.
Hat spass gemacht  :D.
Und nur weil mein Name TobsA13 ist, bin ich lange noch nicht 13!
Nur nen Namen jedes Jahr ändern ist suboptimal.

b3cks

  • Gast
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.07.2013 Opperration Never² TAServer
« Antwort #3 am: 28. Juli 2013, 10:02:40 »
Sehr schöne Mission hat alles sehr gut geklappt. Leider haben wir bei mir in Fireteam 1 einen Verlust gehabt. Die US Army trauert um Cpl Hughes. Sonst schöne Mission und auch besser organisiert als Teil 1 und ich freue mich auf die Fortsetzung.

marenus

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.07.2013 Opperration Never² TAServer
« Antwort #4 am: 28. Juli 2013, 10:33:23 »
Wieder eine schöne Mission wenn auch wieder recht einfach was wohl hauptsächlich daran lag dass wir nur die ersten 2 Dörfer geschafft haben.
Bin mal gespannt was uns da im 2ten Teil erwartet

eXpeRienC

  • Neuling
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.07.2013 Opperration Never² TAServer
« Antwort #5 am: 28. Juli 2013, 15:01:29 »
Ich war im Alpha 1 Team und muss sagen wir hatten gut was zu tun vor allem da wo wir ein Verlust bekommen hatten. Die Mission Teil 2 fand ich auch besser Organisiert als Teil 1. Bin auch sehr gespannt auf Teil 3 ^^ bzw die Fortsetzung.

PS: Schade um den Verlust hätte nicht sein müssen. War eine scheiß unübersichtliche stelle wo wir durch mussten :-(

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.07.2013 Opperration Never² TAServer
« Antwort #6 am: 30. Juli 2013, 15:19:04 »
Ich war HQ und HQ Funker.

Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass die Alphas und auch teilweise die "Engeneer's" es Alpha Lead schwerer gemacht haben als nötig. Funksprüche auf 2 wurden teilweise nicht beantwortet oder es wurde die Antwort in den noch laufenden Funkspruch reingelabert. Das muss echt nicht sein! Unterm Strich fand ich den Funk auf 2 dann aber schon ok.

Die Umbenennung der Fahrzeugbesatzung von Fahrzeug1 und Fahrzeug2 zu Crew 1 zu Crew 2, woraus dann schleichend Q-one und Q-two wurde, war wohl auch nicht so eine gute Idee. Fand auch schön wie die Fahrzeugbesatzung sich durchgehend weigerte sich als "Q one" und "Q two" zu melden. :)

Ich hatte mich bewusst dazu entschieden, die Basis als HQ nicht zu verlassen, und den Zug sein Ding machen zu lassen. Hoffe das wurde von euch positiv aufgenommen. Ich persönlich empfinde es als sehr nervend wenn sich Vorgesetzte in meine Befehlsstrukturen einklinken und einmischen. Habe auch die ganze Mission ausschließlich auf der 2 gehorcht und mich von 3 ferngehalten.

Das ein Alpha, umgeben von seinem Team, nach 5 Minuten ReviveTime verendet ist, war wohl auch eher keine Glanzleistung.

Dennoch mir hat es Spaß gemacht! Gerne wieder wenn ich noch darf. ;)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.07.2013 Opperration Never² TAServer
« Antwort #7 am: 31. Juli 2013, 14:30:54 »


Also gut nachfolger steht =)