OperationsnameOperation "Dreamland - Reloaded"Ersteller DieselPreset TeamabendInsel FallujahStartzeit (Ingame) 17:00Missionsdauer 2,0hWetter klarRespawnAN - Revive 300s; Nach Respawn in Basis bleiben bis genügend für Nachschub bereit stehen, dann über Funk melden.Lagebild Nach der erfolgreichen Bergung von "The Device" aus dem abgeschossenen Helikopter ist das Stadtgebiet nun komplett von Feindkräften eingenommen und gehalten. Unsere Einheit befindet sich am südöstlichen Flughafen. Es stehen diverse Fahrzeuge, auch gepanzert, sowie Helikopter für Transport und CAS zur Verfügung.Gegner Der Feind ist gut mit AA-Manpads sowie schweren MGs ausgestattet sein, teilweise motorisiert, gepanzerte Feindfahrzeuge sind nicht zu erwarten.MissionVerlassenen Munitions-LKW und Dokumente aus der ehemaligen FOB im Stadtgebiet zurückholen.Taktische Karterot: Vermutetes Feindgebiet
EinheitenPltHQ - Platoon Commander
- Platoon Sgt.
- Medic
- Rifleman
Alpha Squad - Leader
niCe Bob - Corpsman
Alpha 1 - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
maxider - Rifleman (AT)
Alpha 2 - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
Bravo Squad - Leader
CLOSED - Corpsman
Bravo 1 niCe sCope | George - Fireteam Leader
- Automatic Rifleman
- Assistant Automatic Rifleman
BaalMcCloud17 - Rifleman (AT)
Bravo 2 - Fireteam Leader
CLOSED - Automatic Rifleman
CLOSED - Assistant Automatic Rifleman
CLOSED - Rifleman (AT)
Foxtrott 1 Stryker / M2A3 Bradley - Commander
- Gunner
- Driver
Scarface 1 MH-6J, UH-60M, UH-1Y, CH-47F, AH-6J, AH-1Z, AH-64DFlexi23 - Pilot
niCe Elmo - Co-Pilot (Pilot/Gunner)
Scarface 2 MH-6J, UH-60M, UH-1Y, CH-47F, AH-6J, AH-1Z, AH-64DCLOSED - Pilot
CLOSED - Co-Pilot (Pilot/Gunner)
WARTELISTE siehe Besonderheiten - 1
- 2
...
TransportHumvee, Stryker, ...
FunkkanäleCommand-Channel -
VHF (long range) 1CAS / Air-Support / Airport Traffic -
VHF (long range) 3Vorschlag 343: PltHQ - 1, Alpha - 2, Bravo - 3, Scarface 1 - 10, Scarface 2 - 11
Besonderheiten
- Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt und beachtet.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (z.B.: Alpha 1 - Automatic Rifleman). Ausnahme: Warteliste (siehe unten)
- JIP möglich, siehe "Respawn"-Anweisung oben
- WARTELISTE: Puffer für alle, die nicht fest zusagen können oder sich nicht entscheiden können. Zu Beginn der Mission: Fällt einer aus (abgemeldet oder kommt zu spät) rückt aus dieser Liste jemand nach. Danach die Zu-Spät-Kommer leise in Absprache mit MC freie Slots belegen.
- Beginn der Mission nach 1. Mission, evtl. kurze Zwischenpause