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Nachrichten - [GQRF] SYSTEM

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
41
Operationsname
Partycrasher

Ersteller
SYSTEM

Preset
Battlecenter

Insel
Takistan

Startzeit (Ingame)
02:00

Missionsdauer
ca. 2-2,5h

Wetter
klar

Respawn
AN/Revivetime 300s

Lagebild
Ein Internationaler Waffenschieber trifft sich mit einem Takistanischen Warlord. Wir müssen den Waffenschieber Gefangennehmen, den weitertransport der Waffen verhindern und den Warlord Töten. Desweiteren ist einer unserer Informanten aufgeflogen, gefangen genommen und gefoltert worden, dieser muss gerettet werden. In Imarat wurden ausserdem IEDs gemeldet, eine Engineerstaffel sollte sich das ganze einmal ansehen.

Taktische Karte(n)


Gegner
Leicht bewaffnete Aufständische, Sprengstoffsaboteure

Aufgaben
Special Forces - Waffenlieferanten gefangennehmen, Warlord töten, Waffenabfangen
Bravos und Medevac - Informanten Retten
Engineerteam - IED-Meldung überprüfen.

Einheiten
PltHQ (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe moehre950 - Platoon Commander
niCe Hafmack - Platoon Sgt.
niCe Nightshift - Corpsman
niCe Dr.Sp4wN - Rifleman

Bravo Squad (besonderes Equipment oder Restriktionen)
dixiflo187 - Leader
niCe Tefion - Corpsman

Bravo 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Gorn - Fireteam Leader
whiskey - Automatic Rifleman
Paul - Assistant  Automatic Rifleman
niCe Orthac - Rifleman (AT)

Bravo 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
mobiusune - Fireteam Leader
kn0pex - Automatic Rifleman
Tabakhase - Assistant  Automatic Rifleman
Damnit - Rifleman (AT)

Bravo 3 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
conan2901 - Fireteam Leader
Makato[Miela] - Automatic Rifleman
- Assistant  Automatic Rifleman
iChaZz3r - Rifleman (AT)

Engineers Team (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Kilian/FredGER - Leader
Flexi23 - member 1
b3cks - member 2
PrimeValue - member 3

SF 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Nebulaner - Leader
[CRU] BerlinerCoach - Heavy Gunner
niCe sCope | George - Radioman
Pr3volution - Marksman
niCe psYGer - Saboteur
niCe Nexo - Corpsman

SF 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)
Nixon - Leader
GrinseKatZe - Heavy Gunner
xP3diBear - Radioman
BunteKnete - Marksman
SemperTalis - Saboteur
SWISS - Corpsman

Medevac (besonderes Equipment oder Restriktionen)
niCe Diesel - Pilot
MrMove - Corpsman
christopher - Safeguard / Radioman

Transport
Bravo - Humvees
Engineers - Supply Trucks
Medevac - UH-60M Medevac
Special Forces - SOV/Humvees (freie Auswahl)

Funkkanäle (nicht 343)
Funkkanäle

Besonderheiten
- Die Anmeldung wird am 28.03.2013 um 18:30 geschlossen.
- Verstärkungen können vom Medevacteam eingeflogen werden.
- Nur erfahrene Spieler in Leaderpositionen.
- Nur erfahrene Spieler in das SF Team.
- Normale Bravoteams haben an den Kisten am Offiziersstand nichts zu suchen.
- Ich behalte mir vor, Spieler umzuslotten.
- Revivetime und Respawn sind AN, es wird in der Base auf weitere Instruktionen gewartet.
- SD-Waffen sind verboten (ausser für SF).
- Zielfernrohre (RCO, ACOG) sind verboten. Einzige Ausnahme: SF Marksmen.
- Feind und Zivilfahrzeuge dürfen im absoluten Notfall, und NUR im absoluten Notfall gekapert werden. Entscheidung liegt beim Squad Lead für Bravos, beim Platoon HQ für spezialisierte Einheiten. Ausnahmen:Special Forces Handeln im eigenen Ermessen.
- Es dürfen AUSSCHLIEßLICH Amerikanische Waffen in der Ausrüstungsphase mitgenommen werden. Ausnahme: SF
- Bei Munitionsknappheit dürfen feindliche Waffen genutzt werden.
- Nur Teamleader, Funker und Special Forces Einheiten haben große Funkgeräte. Alle anderen nur 343.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

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Reduzierte Kanäle: sehr gut. auf die Art wird die Funkdisziplin weiter erprobt.
Task: gut um den Überblick zu bewahren, aber ein zusätzliches Briefing ist eigentlich immer angebracht.
Durchführung wahr sehr gut. Team hat gut funktionert.

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SF - 1 Radioman

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AGA / Re: Sammelthema Rückmeldung von Buddy Partnern
« am: 18. März 2013, 03:44:07 »
Pr3volution ist bereit für die AGA.

45
Fortbildungen / Re: Extended Aga / 20.03.13
« am: 17. März 2013, 21:02:40 »
ich wär als Body dabei.

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Teamabend / Re: TvT Turnier 1. Runde 15.00 Uhr
« am: 16. März 2013, 17:24:02 »
unser Teamname ist Sons of Darwin.

wenn nur ein wort dann bitte in dieser schreibweise: SonsOfDarwin

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einfach dann ein limit setzen (z.b. 6 std vorher) und wenn dann noch nix feststeht die ganze geschichte abblase

Guter tipp, sollte vielleicht als regel für fortbildungen gelten.
werde mich falls ich nochmal eine anbiete daran halten.

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ich bin leider auch überhaupt nicht informiert worden, sonst hätte ich bereits früher reagiert.

49
Leider hat Shark es nicht geschafft, die fortbildung ist damit abgesagt.

50
so wie es aussieht wird shark es nicht schaffen, und ich weiß nicht was er genau lehren wollte.
wenn er in 10 minuten nicht da ist muss ich leider abbrechen.

51
SF 1 Radioman

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AGA / Re: Sammelthema Rückmeldung von Buddy Partnern
« am: 11. März 2013, 18:52:34 »
Belabeh ist bereit für die AGA

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AGA / Re: AGA Dienstag, 12. 03. 2013
« am: 10. März 2013, 21:37:46 »
Bin Dabei
Check Mit System erfolgreich abgeschlossen.
http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1618.msg11954#msg11954

Check mit Nightshift abgeschlossen ;)
SYSTEM ist mein Nickname. War kurz verwirrt.

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Support / Re: Fehler beim Starten des Spiels
« am: 08. März 2013, 14:18:37 »
nicht dafür :)

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Support / Re: Fehler beim Starten des Spiels
« am: 08. März 2013, 12:03:45 »
irgendwas stimmt an deinem British armed Forces addon nicht.
versuch mal damit eine neuinstallation und stell sicher, dass du die patches in der richtigen reihenfolge installiert hast (meines wissens nach sind die nicht abwärtskompatibel, das heißt du muss die nacheinander installieren)

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Teamabend / Re: TvT Turnier 1. Runde
« am: 08. März 2013, 12:01:51 »
Flexi wollte noch bei uns mitmachen. sry hab ich total verschwitzt.

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LEA ist gut, wenn ichs bei mir zum laufen bringe nutze ich es auch.
funk war auch gut.

auch mal interessant eine mission zu spielen in der wir ordentlich auf den sack kriegen.

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Teamabend / Re: TvT Turnier 1. Runde
« am: 06. März 2013, 18:41:35 »
weitere mitglieder für kühls und meine Gruppe: MrMove und BunteKnete

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pmc 1 Radioman

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Allgemeines / Re: ArmA 3 Feedback
« am: 06. März 2013, 03:15:10 »
nicht so gefallen haben mir die ziemlich hohe prozessorauslastung für die KI, die laufanimation, die wirkt auf mich eher ziemlich dämlich. Auf regular hält man zu viel aus, ich hab mehrere 7,62 schüsse aus nächster nähe überlebt und konnte noch rennen, auf rekrut kann man das spiel im Rambo-Style durchspielen, was nicht sinn der sache ist und dieverse andere Kleinigkeiten (Kugelsichere Fensterscheiben, die Tatsache, dass ausgerechnet der ehemalige Inventarknopf für instant granatwürfe herhalten muss (die ersten anderthalb stunden haben wir uns eher selbst in die Luft gejagt als irgendwas zustande gebracht), das GPS und anderer kleinkram.

gut gefallen hat mir die Grafik, die vergleichsweise geringe Grafikkartenauslastung (stellenweise geringer als bei Arma 2 bei besseren einstellungen), das neue Stance-system,  vanilla Waffen und Fahrzeugsounds, die Fahrzeugphysik (wenn auch noch nicht zur Gänze ausgereift), und diverse details. das Problem mit dem Waffenwechsel ist leider noch nicht ganz behoben (sich mit einem fernglas in der hand hinzulegen resultiert darin, dass zuerst das fernglas weggesteckt, die waffe gezogen, die waffe wieder weggesteckt und das fernglas wieder gezückt wird).

Alles in allem: wahnsinnig viel zu nutzendes Potential, ich bin mir sicher dass das spiel großartig wird. besser als der restliche shooterbrei ist jetzt schon (fast).

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