Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map  (Gelesen 23686 mal)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
[Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« am: 20. Oktober 2012, 12:38:58 »
Hi,

in diesem Thread bitte Änderungswünsche zur aktuellen Domination-Map  :P
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2012, 12:44:19 »
- Besteht die Möglichkeit die Basis wieder im Süden unterzubringen, Probleme mit Mainmission Rasman
- Teamkillscript greift nicht, Piloten ausschliessen sonst fliegen diese bei einem Absturz des Heli´s und Kill der Besatzung vom Server
- Pilotenslots reduzieren, 3 maximal
- TS3 Prüfung für Piloten, Script ?
- 1 Minute Freeze bei Einstieg wie beim Sync wie auf dem Battlecenter damit Regeln mehr beachtet werden
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Pandemix

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2012, 02:58:46 »
Bin für die von Wolff angesprochene TS3 Prüfung/Whatever bei Piloten- zumindest Anwesenheitspflicht im TS sollte gegeben sein. Selbst 3 Piloten finde ich fast schon zuviel- allerdings ist es so oder so schon selten genug der Fall das von gefühlt 10 Piloten online mal einer seinen Job gut macht anstatt die ganze Zeit über der AO zu kreisen und abgeknallt werden.

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2012, 11:14:58 »
Das Problem mit einer einfachen TS anwesenheitspflicht ist doch dass es nix bringt wenn jemand auf TS gezwungen wird aber mikro und kopfhoerer aushat...ts aktiv sonst kein pilot sein da muessen die nice member dann halt mal durchgreifen

GrinseKatZe

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2012, 13:38:22 »
"Mal durchgreifen?" Elmo was glaubst du warum hier sowas vorgeschlagen wird die Leute kommen vor Idioten aufm Server garnicht mehr zum Spielen

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2012, 19:52:50 »
- Besteht die Möglichkeit die Basis wieder im Süden unterzubringen, Probleme mit Mainmission Rasman
Möglich ist es rein theoretisch schon aber der flughafen im süden ist kleiner also können die ganzen fahrzeuge nichtmehr untergebracht werden ohne das wir quetschen. Die rollbahn ist sehr kurz und für mittelmäßige piloten nicht so gut geeignet. Mir persönlich gefällt der sand besser im norden^^ aber auch aus platzgründen da unsere base etwas spektakulärer ist als der standart müll. Vorallem soll es für die publikspieler etwas abwechslung darstellen da diese auf den anderen servern immer das gleiche sehen egal wo sie joinen.

Ich würde dann lieber die Main Rashman entfernen weiß nur nicht wie das umsetzbar ist ohne das ne kettenreaktion aus skriptabstürzen folgt.
- Teamkillscript greift nicht, Piloten ausschliessen sonst fliegen diese bei einem Absturz des Heli´s und Kill der Besatzung vom Server
Ich hab keine ahnung warum xenos kram da wieder nicht funktiniert. ich habs nicht geschrieben und weiß seit ner ewigkeit nicht warum es nicht geht weil das nie einer angerührt hat.
- Pilotenslots reduzieren, 3 maximal
Machbar
- TS3 Prüfung für Piloten, Script ?
Machbar, wenn du dich damit auskennst und es einbaust.
- 1 Minute Freeze bei Einstieg wie beim Sync wie auf dem Battlecenter damit Regeln mehr beachtet werden
Machbar, wenn du dich damit auskennst und es einbaust.

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2012, 20:52:07 »
Ohne zuviel Aufwand,könnte man Rasman als Main auch löschen, es ist aber nicht nur Rasman auch die unzerstörbaren Einheiten die in der Base sind,werden manchmal von einer Su oder Hind beschossen und die umliegenden Häuser zestört, durch diese Zerstörung kommt der Bug auf, dass Leute die sich zu nahe an diesen Häusern befinden plötzlich umfallen und sie denken es wäre ein Teamkiller oder Hacker in der Base diese Einheiten könnte man ja weiter am Rand der Base stationieren.Auch die Hangas die zerstört werden lösen Schwierigkeiten aus,nehmen wir das Carport wo z.b das Mhq1 untergebracht ist, ist es zerstört und das Mhq spant neu im Carport fliegt es automatisch immer und immer wieder in die Luft ist man nicht schnell genug es vorher rauszuholen, auch die anderen Fahrzeuge explodieren , spanen sie neu.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2012, 09:52:49 »
Leider muss ich erwähnen das ich gerade nicht sehr viel zeit habe um an den beiden domi's zu arbeiten. Jedes mal kommt mir irgendwas anderes dazwischen, das nicht die community betrifft.

Ps. Ich schreibe meistens über handy während der pausenzeiten oder wenn ich gerade nichts wichtiges mache.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #8 am: 11. November 2012, 15:46:48 »
- Besteht die Möglichkeit die Basis wieder im Süden unterzubringen, Probleme mit Mainmission Rasman

Main Rasman nach Loy Manara verschoben.

- Pilotenslots reduzieren, 3 maximal

Erledigt.


[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #9 am: 17. November 2012, 23:09:50 »
ich bin zwar eher neu hier und weiß gar nicht ob ich mitreden darf, aber vielleicht könnte man, auch auf Teamabenden, unter umständen die verbesserte KI von zeus verwenden? ich habe absolut keine ahung wie und ob man die bugfrei einbauen könnte, deswegen wäre das natürlich bloß ein vorschlag...

link zeus KI: http://www.armaholic.com/page.php?id=8688

MfG
SYSTEM

ich habe grade gesehen dass die nur mit ACE geht, aber vielleicht kann man ja da die KI verbessern... zumal ACE meiner Meinung nach eh ein Must-Have ist...
« Letzte Änderung: 17. November 2012, 23:42:41 von SYSTEM »
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #10 am: 18. November 2012, 13:59:14 »
ich bin zwar eher neu hier und weiß gar nicht ob ich mitreden darf, aber vielleicht könnte man, auch auf Teamabenden, unter umständen die verbesserte KI von zeus verwenden? ich habe absolut keine ahung wie und ob man die bugfrei einbauen könnte, deswegen wäre das natürlich bloß ein vorschlag...

link zeus KI: http://www.armaholic.com/page.php?id=8688

MfG
SYSTEM

ich habe grade gesehen dass die nur mit ACE geht, aber vielleicht kann man ja da die KI verbessern... zumal ACE meiner Meinung nach eh ein Must-Have ist...

Teamabend???

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #11 am: 18. November 2012, 14:21:26 »
an Teamabenden wird ja auch KI verwendet... deswegen die erwähnung...
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #12 am: 18. November 2012, 18:35:15 »
an Teamabenden wird ja auch KI verwendet... deswegen die erwähnung...

Wir sind hier aber im Public Bereich genauer im Domination Bereich ;)
Cool Guys Don't Look At Explosions

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #13 am: 18. November 2012, 18:56:44 »
jop, mein fehler. 'tschuldigung.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #14 am: 19. November 2012, 16:15:41 »
Die aktuelle domi ist nicht gerade der hit was die einstellungen angeht,bitte dieses noch zu endern am besten die einstellungen was die ki angeht so übernehmen wie es bei veteran eingestellt ist.Auserdem noch die punkteeinsicht ausschalten v.D.

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #15 am: 19. November 2012, 19:44:33 »
Die aktuelle domi ist nicht gerade der hit was die einstellungen angeht,bitte dieses noch zu endern am besten die einstellungen was die ki angeht so übernehmen wie es bei veteran eingestellt ist.Auserdem noch die punkteeinsicht ausschalten v.D.

Wer hat das denn umgestellt. Als ich die map damals hochgeladen habe war das doch alles richtig eingestellt.

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #16 am: 20. November 2012, 16:23:08 »
Gorn soviel ich weiss ist das schon über nhe woche so laut hören sagen,ich habs erst am wochenende mitbekommen??

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #17 am: 20. November 2012, 16:41:27 »
Gorn soviel ich weiss ist das schon über nhe woche so laut hören sagen,ich habs erst am wochenende mitbekommen??

Ja ich war ja nun auch lange nicht mehr drauf. Es kann sein das beim Serverumzug sie die einstellungen von serverseite geändert haben aber die einstellungen der map haben sich sicherlich nicht geändert.
Andererseits weiß ich auch momentan auch garnicht was eingestellt ist weil ich es nicht testen kann.

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #18 am: 23. November 2012, 12:57:27 »
So nun mal ein anderes und meiner Meinung größeres Problem,die aktuelle Domi ist so verbugt und kaum noch spielbar,ich glaub in 3 Tagen war sie nicht einmal stabil.Angefangen von den sides bis hin zur main geht manchmal garnichts mehr, haben gerade wieder neu gestartet, weil die main bugy war und sich die Feindeinheiten sich nicht bewegten (8 main oder so von 21).Spielspaß sieht anders aus und bleibt bei vielen zurzeit echt auf der strecke,kann man vielleicht eine alte Domi zk1 Jahr alt aufspielen, von der wir wissen, das sie stabil ist??.Den Ärger der anderen Spieler kann ich nämlich langsam nicht mehr hören warum wir schon wieder oder ob wir schon wieder  die Domi neu gestartet haben oder oder oder.Sorry,wenn ich euch damit nerve, aber wer mal ein paar tage domi zockt kanns auch nicht mehr hören,und ich hab auch keinen Bock mehr es ständig zu wiederholen,warum es so ist, wie es ist.Geht halt doch scho ein paar Monate so (; .

Tayson

  • Gast
Re: [Änderungswünsche] Aktuelle Domination-Map
« Antwort #19 am: 23. November 2012, 13:12:34 »
Hi,möchte mich bei Mikes´s Anliegen auch anschliessen,die freude am spiel lässt bei solchen bugg schnell nach :-[,