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Nachrichten - Pandemix

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Foxtrot 1 Kommandant

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Teamabend / Re: Paladin Training am 03.10.2012 18 uhr
« am: 02. Oktober 2012, 22:57:57 »
Ich mach mit! Würde das ganze gerna als FO (Forward Observer) machen, d.h. den trainierenden später die Koordinaten. Munitionsart und Schussmenge angeben und dann Rückmeldung geben wie der einschlag aussieht

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Transporthubschrauberregiment 10

Eurogeneral - Pilot 1

Hab dich aufm Teamabend noch nie gesehen, daher erstmal nicht genommen da die UH-1D's absolut missionskritisch sind.

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Operationsname
Operation Gegenschlag

Ersteller
Pandemix

Preset
Bundeswehr

Insel
Celle2

Startzeit (Ingame)
Ungefähr 8:00 morgens.

Missionsdauer
ca. 2,49 Stunden

Wetter
Klar

Respawn
AN - Wiederbelebung, neueinstieg nur an gewissen Punkten und Voraussetzungen möglich

Lagebild
Die Russische 6. Armee stationiert im Westen Ruslands hat es mittlerweile bis tief in den Nord-Westen Deutschlands geschafft, das PzGrenBtl. 212 und die 1. Jägerkompanie bereiten sich auf einen gemeinsamen Angriff auf die Front an und verlorene Gebiete zurückzuerobern, gleichzeitig werden andere Einheitenteile in anderen Gebieten ebenfalls einen Angriff wagen, der Erfolg der Mission ist von äusserster Wichtigkeit, unsere Truppen wurden bereits stark dezimiert und wir können uns keine weiteren Niederlagen leisten wenn wir noch hoffen wollen Deutschland wieder zurück zu erobern bevor ein eventueller Waffenstillstand beschlossen wird nach dem es uns unmöglich wird weitere Gebiete zurück zu erobern, NATO Truppen sind bereits auf dem Weg zu unserer Verstärkung, bis zu ihrem eintreffen wird es allerdings noch mindestens 2 Tage dauern weswegen wir vorerst die letzte Verteidigungsfront bilden. Die 4. Schwere Kompanie des Jägerregiment 1 unterstützt uns mit 60mm Mörsern aus der Basis, diese können jederzeit über Kanal 4 von dem Funker der Kompanieführung angefordert werden. Die zwei UH-1D des Transportshubschrauberregiments 10 sind desweiteren für Versorgungsflüge in Bereitschaft, CASEVAC dienste werden von ihnen jedoch aus Sicherheitsgründen nicht wahrgenommen bis sich die Lage beruhigt hat.

Taktische Karte(n)
Werden an die Leader zu gegebenem Zeitpunkt ausgegeben.

Gegner
6. Armee Russlands, bestehend größtenteils aus mechanisierten und motorisierten Einheiten, desweiteren Teile eines russischen Panzerbattalions welches mit T-72 und T-90 ausgerüstet ist, die sonstige Bewaffnung setzt sich größtenteils aus Waffen russischer Bauart zusammen, es ist zu erwarten das sowohl eine große Menge an Panzerabwehrwaffen sowie Maschinengewehre in den Händen der Russen ist, desweiteren vermuten wir das sich tief in russischem Gebiet gerade Lufttransportable Truppen bereitmachen.

Aufgaben
 Die 1. Jägerkompanie muss schnellstmöglich nach Beginn der Operation die Kommunikation des Gegners abschneiden, dies wird erreicht durch den gezielten Angriff auf eine Kommunikationsanlage die vom Feind übernommen wurde, währenddessen muss die aktuelle Position vom PzGrenBtl. 212 gehalten werden um einen späteren Angriff zu ermöglichen.
Spätestens 0200 nach Operationsbeginn muss von den Panzergrenadieren der Angriff auf Bergen erfolgen, sollte es bis zu diesem Zeitpunkt unseren Luftmobilen Truppen nicht möglich gewesen sein die Kommunikationsanlage zu zerstören wird der Angriff trotzdem durchgeführt, es ist sollte dies geschehen mit erhöhter Verstärkung des Gegners zu rechnen nach dem sie unseren Vormarsch registrieren.
Bergen ist zu halten bis freundliche Verstärkungen zur Ablösung eintreffen.

Einheiten

PzGrenBtl212, 2. Kompanie, 3. Zug
- Zugführer
- Stellv. Zugführer
Elmo - Funker
- Sanitäter

PzGrenBtl212, 2. Kompanie, 3. Zug, 1. Gruppe
- Gruppenführer
Weber - MG3-Schütze
- Grenadier
Luca - Schütze (Pzf3)
Otto Karl Heinrich - Schütze
ptrrck - Schütze

PzGrenBtl212, 2. Kompanie, 3. Zug, 2. Gruppe
- Gruppenführer
- MG3-Schütze
- Grenadier
- Schütze (Pzf3)
- Schütze
- Schütze

PzGrenBtl212, 2. Kompanie, 3. Zug, 3. Gruppe
GESPERRT - Gruppenführer
GESPERRT - MG3-Schütze
GESPERRT - Grenadier
GESPERRT - Schütze (Pzf3)
GESPERRT - Schütze
GESPERRT - Schütze

PzGrenBtl212, 2. Kompanie, 3. Zug, SPz 1
Clarius - Kommandant
- Richtschütze
- Fahrer


PzGrenBtl212, 2. Kompanie, 3. Zug, SPz 2
Moehre - Kommandant
- Richtschütze
- Fahrer

PzGrenBtl212, 2. Kompanie, 3. Zug, SPz 3
GESPERRT - Kommandant
GESPERRT - Richtschütze
GESPERRT - Fahrer

Jägerregiment 1, 3. Jägerkompanie, 4. Zug, 1. Gruppe
Nixon - Gruppenführer
Raptor - MG4-Schütze
Sgtdog - Grenadier
Scope - Gruppenscharfschütze
Azrealhunter - Schütze (Pzf3)
Nexo - Schütze

Jägerregiment 1, 3. Jägerkompanie, 4. Zug, 2. Gruppe
- Gruppenführer
- MG4-Schütze
- Grenadier
Tefion - Kampfpionier
- Kampfpionier
- Schütze

Transporthubschrauberregiment 10
Grinsekatze - Pilot 1
- Pilot 2

Transport
<PzGrenBtl212> - 1 Fuchs, 3 SPz Marder 1A5
<Jägerregiment 1> - 2 UH-1D

Funkkanäle (nicht 343)
<Kompanieführung> - 1
<Piloten- 1
<PzGrenBtl212> - 1, 2
<Jägerregiment 1> - 1, 3

Besonderheiten
- Sollten mehr als 50% aller Truppenteile für kampfunfähig erklärt werden ist der sofortige Abbruch in die Wege zu leiten, ohne Ausnahme.
- Verstärkungen werden unregelmäßig im Zielgebiet eintreffen, wo und wann diese abgesetzt werden können wird erst während der Operation klar werden
- Ich behalte mir als Missionsersteller das Recht vor Leuten die sich für einen Slot zwar anmelden, aber nach meinem Ermessen nicht dafür geeignet sind nicht für diesen einzutragen. (Dies gilt größtenteils für missionskritische Slots wie Team Leadern, Piloten und/oder anderen rollen.)
- Es wird für alle Leader ein vom Oberkommando festgegebenes Datum geben an dem sie sich zur Taktikbesprechung im TS einzufinden haben, es wäre desweiteren sinvoll wenn sich vor allem die Fahrzeug Besatzungen und Jägertruppen bereits im vorhinein aufeinander einspielen.
-Die Mission kann auch mit deutlich weniger Slots bespielt werden, allerdings sollten es mindestens 35 sein die belegt sind.
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.

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Alpha Squad Lead

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Missionszentrale / Re: [Anmeldung] 18.08.12 Operation "Dead Money"
« am: 17. August 2012, 18:57:50 »
Foxtrot Commander

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SF 2 Lead

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Auch gerne gespielt / Pen & Paper Rollenspielrunde
« am: 12. August 2012, 15:12:51 »

Irgendwie hat es sich ergeben das ich ne' deutsche Pen & Paper Rollenspielrunde hier starten will. Bevor sich jetzt Fragezeichen über sämtlichen Köpfen bilden erst mal was ist das?
-Die "klassische" Version Rollenspiel die es schon gab bevor jemand daran gedacht hat sowas auf nem' computer zu programmieren. Und ja, es gab sowas schon vor PC's, und nein, es geht darin nicht darum drachen zu killen und im level aufzusteigen, den meisten von euch dürften ja die Worte Dungeons & Dragons was sagen, so ähnlich wird das ganze ablaufen. Man hat sein Charakterblatt auf dem man seine Statistiken usw. notiert und dann in bestimmten Situationen Würfeln muss, mit NPC's interagieren usw. wir spielen das ganze mit einem Regelsystem namens "Deathwatch" bei dem als Elite Space Marine Trupp im Warhammer 40k Universum die Aufgabe hat die Menschheit vor jede Menge Xeno's ("Aliens") zu beschützen, in dem man diese auch hin und wieder mal in den Boden stampft.

Was ist gewünscht/brauche ich um mitzumachen?
-Bereitschaft zum Rollenspielen (d.h. Sich in den Charakter den man spielt auch mal hineinzuversetzen wenn man mit NPC's usw. spricht)
-Geduld und Lernbereitschaft (Das Regelwerk ist doch recht lang und komplex, auch wenn ich natürlich immer für Fragen offen bin)

Was will ich NICHT haben
-Leute die nur mitmachen um zu stören whatever in dem sie ständig dämliche vorschläge machen oder unnötige Fragen stellen (z.B. mitten in einer Mission zu versuchen den gegnerischen Commander dazu überreden sich doch mal zunem Tee zu treffen...ihr wisst was ich meine)

Ich selbst würde das ganze als Spielleiter leiten (Captain Obvious, I know :D) und in meiner Funktion eben als NPC's usw. agieren mit denen ihr so zu tun habt. Maximale Spielerzahl wäre so 5-6, danach wirds eigentlich eher chaotisch und die Kampfrunden dauern ewwwiiigg^^

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-Fail, bin morgen garnet da-

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Falcon BMS / Re: [Update] BMS 4.32 Update 3
« am: 10. August 2012, 17:20:39 »
Jo, is bei mir seit neuestem jetzt auch wieder drauf.

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Umändern auf Bravo 1 bitte

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-Auf Bravo 1 Lead bitte-

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Falcon BMS / Re: Flugtermine - Missionen / Training
« am: 26. Juli 2012, 21:42:37 »
Botti, Steinadler und ich wollten uns wohl mal so in der nächsten woche ins cockpit setzen..schau mal vorbei und meld dich evtl. bei uns.

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Nevermind, klappt doch.

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Bravo Lead

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Also, ich meld mich mal nicht an und bleib auf Reserve falls wirn 4ten Lead brauchen, sieht ja zumindest danach aus^^

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Teamabend / Re: Basic Training für den TA
« am: 12. Juli 2012, 15:05:51 »
Ich mach mal mit um eventuell als Helfer da zu sein falls Dog was erklären will usw.

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