Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: BW Server MMC Maps jemand?  (Gelesen 12389 mal)

Falke88

  • Gast
BW Server MMC Maps jemand?
« am: 23. Februar 2012, 18:31:08 »
Hey Leute!

Wie gehts euch :D
Ich wollte wieder Arma2 aktiv werden und mit paar Kameraden bisschen im LAN zocken. Dafür auch die MCC Maps die ich damals gemacht habe für den BW Server.
Hat jemand eine von den Maps noch ? Wäre super würde mir viel Arbeit ersparen!


gruß Charlie

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 19:37:15 »
Zitat von: "Falke88"
Hey Leute!

Wie gehts euch :D
Ich wollte wieder Arma2 aktiv werden und mit paar Kameraden bisschen im LAN zocken. Dafür auch die MCC Maps die ich damals gemacht habe für den BW Server.
Hat jemand eine von den Maps noch ? Wäre super würde mir viel Arbeit ersparen!


gruß Charlie

Wenn du ein bisschen wartest dann bekommst sogar eine laufenden funktionierende neue Version mit MCCmod. :-D

Ich hab grad eine BW Kampagne am laufen die aber momentan auf Eis gelegt wurde, weil meine Mission irgendwie verbugt ist und noch etwas mehr getestet werden muss.

Ich hatte gedacht ich hätte sie noch, aber ich finde sie grad nicht mehr und meine ist halt wie gesagt verbugt.

Falke88

  • Gast
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 21:24:05 »
Ah cool!

Also im endeffekt ist für mich am wichtigsten dass die Loadouts der Alpha/Bravo etc. halt mit BW Mod gespickt sind - das war ne heiden script tipperei damals und das wollte ich halt verhindern.

Hast du das Ganze so gefertigt?


gruß

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #3 am: 23. Februar 2012, 21:57:15 »
Zitat von: "Falke88"
Ah cool!

Also im endeffekt ist für mich am wichtigsten dass die Loadouts der Alpha/Bravo etc. halt mit BW Mod gespickt sind - das war ne heiden script tipperei damals und das wollte ich halt verhindern.

Hast du das Ganze so gefertigt?


gruß

Ja hab ich ich auch mit BWMod Eineiten. Ich hatte einfach dein Loadout script übernommen, allerdings hab ich das dann noch 3-4 mal komplett überarbeitet (muss ich aber noch mal weil immer noch ein paar kleine Fehler drin sind). :-P

Ach ja was ich vergessen hab, ich hab das aber nur für CLAfgahn und Chernarus, aber das ist ja kein Problem das auf Takistan oder auf eine andere Karte zu portieren. :-D

Falke88

  • Gast
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #4 am: 25. Februar 2012, 10:57:46 »
Ah ok sehr gut!

Was genau willst du denn erweitern? Je nachdem warte ich einfach bis du es fertig gestellt hast :D

btw. muss mich nochmal auffrischen - wie heisst dieses Server tool um alles zu updaten und ist das Ganze auch nützlich für LAN Games?
Und welche Arma 2 Version haben wir damals benutzt arma operation arrowhead war doch das gängige oder?

gruß Charlie

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #5 am: 25. Februar 2012, 13:11:19 »
Zitat von: "Falke88"
Ah ok sehr gut!

Was genau willst du denn erweitern? Je nachdem warte ich einfach bis du es fertig gestellt hast :D

btw. muss mich nochmal auffrischen - wie heisst dieses Server tool um alles zu updaten und ist das Ganze auch nützlich für LAN Games?
Und welche Arma 2 Version haben wir damals benutzt arma operation arrowhead war doch das gängige oder?

gruß Charlie

Naja ich bin ja eigentlich schon fertig (muss nur n bissl finetuning machen), aber ich muss die Mission testen, damit das Spiel nicht immer so oft bei jedem abstürzt und ohne testen kann ich nichts machen.

Du meinst den Six Updater?

Wir haben Arma 2: CO benutzt.

Falke88

  • Gast
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #6 am: 27. Februar 2012, 12:19:08 »
Hm CO...

Weisst du zufällig noch wie man CO auf Steam zum laufen bekommt? Ich bekomms irgendwie nimmer gebacken hier :D da war doch irgendwas mit Ordnerinhalt rüberkopieren etc.

gruß

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #7 am: 27. Februar 2012, 13:51:12 »
Keine Ahnung.

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #8 am: 27. Februar 2012, 14:58:22 »
Wenn du CO starten willst bei steam dann gehst du auf Bibliothek da bei arma oa raufklicken und dann öffnet sich nen fenster wo unten steht lunch arma2 : CO
Spartans never die they're just missing in action

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #9 am: 27. Februar 2012, 17:01:46 »
Einfach Desktopicon starten der erkennt das von alleine ob Arma2 auch installiert ist.

PHamous

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: BW Server MMC Maps jemand?
« Antwort #10 am: 28. Februar 2012, 17:21:52 »
Option 1:

Kopiere alle Daten von...

...arma 2AddOns

nach...

...arma 2 operation arrowheadExpansionAddons

Sollte es doppelte Daten geben, diese NICHT Kopieren.

Option 2:

Doppelklick auf ArmA 2 Arrowhead im Steam Menu und die Option "Compined Ops Starten" auswählen, dann kommt kurz ein cmd Fenster wo Daten kopiert werden.
Danach sollte es gehen.


PHamous