Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Team-Training  (Gelesen 5604 mal)

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Team-Training
« am: 12. November 2012, 00:10:35 »
(Ich hoffe das hier ist der richtige bereich, zu not kann es bestimmt noch verschoben werden)

Hallo,

Wie wir schon bei der TA am heutigen Tage, dem 11.11.2012, angekündigt haben, haben wir vor regelmäßig auf dem Battlecenter oder dem BW Trainingslager einige Übungen zur Teambildung zu machen und diverse Manöver zu trainieren. Dieses Training ist nicht offiziell, wird aber bestimmt häufiger von niCe-membern begutachtet, die wertvolle Tipps geben können. Wir treffen uns in der Regel um 20 uhr Im temporären Channel "Team-Training" im Teamspeak.

schaut einfach mal Vorbei.

MfG SYSTEM
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Team-Training
« Antwort #1 am: 12. November 2012, 01:09:33 »

Ich werde mal reinschauen wen es die Zeit ergibt

Otto Karl Heinrich

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Team-Training
« Antwort #2 am: 13. November 2012, 15:41:58 »
Dienstag den 13.11.2012

Für Heute würde ich vorschlagen, üben wir noch einmal die Formationen und das Aufbauen einer Deckungsstellung.
Als weiteres hätte ich auf dem Plan das Vorrücken in Schützenlinie unter gleichzeitiger Verwendung von Unterdrückungsfeuer.

Wir treffen uns um 20 Uhr im TS.

Otto Karl Heinrich  :o

Diablo

  • Neuling
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Team-Training
« Antwort #3 am: 13. November 2012, 19:48:23 »
bin dabei^^

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Team-Training
« Antwort #4 am: 16. November 2012, 02:57:12 »
Moin,
find die Idee dahinter grundsätzlich super.
So kann bei einem eingespielten Team aus einem 60 sekündigen Vortrag à la "Ich würde mir vorstellen dass wir jetzt so und so bla bla bla..." ein Wort werden.
Das macht nicht nur vieles leichter sondern auch effektiver da jeder weiß was er zu tun hat.
Bin ich auf jeden Fall dabei. Stellt doch nächstes mal bitte wieder rein wenn ihr was in die Richtung machen wollt, dann gesell ich mich dazu.

Kühl