Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 04.05.2013 Operation "Letzter Wille"  (Gelesen 3466 mal)

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Hi,

Missionsabbruch aufgrund der schlechten Performance. Das Preset oder die Kombination aus kleinen aber vielen Einzelpatrouillen im Einsatzgebiet hat es wohl gerissen.

Danke für die Geduld und die Teilnahme, euch noch viel Spass an den Teamabenden und den kommenden Mission. Mein Ding ist es nicht mehr, ich werde das Anderen überlassen. Wer hilfe brauch kann gerne zu mir kommen.

Ein Tip noch an die Leute mit Performance-Problemen lasst mal in Arma das Benchmark laufen (zu finden im Singleplayer) .Alles über 30 FPS sollte gut sein, drunter würde ich mir Gedanken machen, schliesslich kommen am Teamabend noch die Mods obendrauf. Auch hier kann ich euch Tips geben.

« Letzte Änderung: 05. Mai 2013, 00:40:29 von niCe Nebulaner »
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

Pr3volution

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 04.05.2013 Operation "Letzter Wille"
« Antwort #1 am: 04. Mai 2013, 23:52:21 »
Also ich find es schade das du aufhörst deine Missionen haben immer Spaß gemacht weil du dir viele Gedanken zu einzelnen Ereignissen machst. Schade das die Performance solche Probleme bereitet und ich hoffe trotzdem das man mal wieder was von dir spielt :) mir hat es trotzdem Spaß macht.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 04.05.2013 Operation "Letzter Wille"
« Antwort #2 am: 05. Mai 2013, 00:08:28 »
Lieber Nebulaner, vielen Dank für die aufwendige Vorbereitung und die gute Idee zur Mission. Leider konnten wir dir in der Durchführung nicht zeigen, was die Planung im Vorfeld versprochen hat. Es wird schwer werden, in Zukunft an die hervorragende Qualität deiner Missionen heranzureichen.
Eine gute Sache hatte das recht frühzeitige Missionsende aber: Ich konnte danach meine erste Mission ausprobieren und war recht zufrieden. So gut wie manch andere werde ich es aber niemals schaffen.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: [Nachbesprechung] Samstag 04.05.2013 Operation "Letzter Wille"
« Antwort #3 am: 05. Mai 2013, 09:45:08 »
 :'( Viel mehr kann ich schon fast net mehr sagen.

es ist einfach nur  :'( das du aufhörst.


Die Qualität und die liebe zum Detail waren wirklich außerordentlich!
Ich hoffe das wir irgendwann wieder eine deiner Missionen spielen können und dürfen