Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 27.04.2013 Operation "?" TAServer  (Gelesen 3039 mal)

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen

Mission Faild

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.04.2013 Operation "?" TAServer
« Antwort #1 am: 27. April 2013, 21:29:28 »
Gute Atmosphäre. Wenn wir als Fox etwas trainieren würden, dann vielleicht auch mit etwas mehr Erfolg. Danke für die Mission. ACR-Truppen ist auch mal ne gute Idee.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: [Nachbesprechung] Samstag 27.04.2013 Operation "?" TAServer
« Antwort #2 am: 28. April 2013, 11:46:08 »
Servus zusammen,

joa mal ganz abgesehen von Taktischen oder Tätigkeiten Einzelschützen,
möchte ich hier die Fhrzg (Fahrzeug) Wahl ansprechen.

Die Lage aus meiner Sicht:

Ich Jointe etwas verspätet nach da wir versucht haben bei unserem Lead das MOD Problem zu beheben.
Auf dem Server angekommen waren bereits alle aufgesessen nun suchte ich meine Grp (Gruppe) die im hinteren
Fhrzg (Typ:Boxer) platz gefunden hatte.      niCe to know: ich selbst Fhr (Führer) B Grp
Jetzt kam der riesen FAIL,
Es gab keinen Kdt (Kommandant(en)) Platz. Nur der MKF (Militär Kraft Fahrer) und der RSchtz (Richt Schütze) hatten
den Blick nach draußen. Wir mit unserem Boxer waren glaube ich drittes Fhrzg.   
So nun Abmarsch der Konvoi machte sich auf, dank dem Briefing vor Mission beginn mit den Fhr und den Missimaker
wusste ich nun für mich das wir uns zwischen Startpunkt und Msta bewegten.
Über Funk kam Beschuss Vorn, Beschuss NORD andere Meldungen und ich hatte durch meine 0 Sicht extreme Schwierigkeiten
Nachzuvollziehen was draußen abging weder konnte ich eine Entscheidung treffen wohin das Fhrzg fahren solle wo es teil gedeckt hätte
unterziehen können oder wo ein Absitzen unter Nutzung von Deckung oder Nebel usw usw usw... ich war einfach Blind und bevor ich absitzen konnte
um nun endlich auch mal was zu sehen.. BOOM TOT - Boxer samt Besatzung Ausfall -

Das sollte nun genügen..

Mit kameradschaftlichem Gruß
sCope